Beiträge von Dr.Russak

    Hallo


    Ich habe versucht ein Verletzungssystem zu erstellen aber der Killtimer funkzuniert nicht.


    Man sollte unter 6 hp auf dem Boden liegen und einen Textdraw bekommen. Das klappt.
    Wenn man mehr als 6 hp hat sollte man wieder aufstehen können und der Textdraw sollte verschwienden. Das klappt auch.
    ab 6 hp sollte der Timer verschwienden aber man stirbt trotzdem nach 60 sek obwohl man mehr wie 6 hp hat.




    new Verletzttimer[MAX_PLAYERS];



    //das ist bei OnplayerUpdate


    new Float:bhealth;
    GetPlayerHealth(playerid, bhealth);
    if(bhealth > 6.0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,VERLETZT);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TsIp);
    KillTimer(Verletzttimer[playerid]);
    }
    else if(bhealth < 6.0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "SWEET", "Sweet_injuredloop", 2.5, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crac
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,VERLETZT);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Ts3);
    Verletzttimer[playerid] = SetTimerEx("verletztsein",60000,0,"i",playerid);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TsIp);
    }



    forward verletztsein(playerid);
    public verletztsein(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    return 1;
    }


    MFG