ok danke man
Beiträge von Dr.Russak
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Hallo
Wie gebe ich einem Actor eine Waffe?
Wie scripte ich das bitteschön?
MFG
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Danke endlich geht es
Jeff es klappt
Danke euch beiden
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müssen die _ dabei sein weil mein timer heißt Verletzttimer nicht verletzt_timer
Soll ich es bei onplayerupdate lassen oder nicht?
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Hallo
Ich habe versucht ein Verletzungssystem zu erstellen aber der Killtimer funkzuniert nicht.
Man sollte unter 6 hp auf dem Boden liegen und einen Textdraw bekommen. Das klappt.
Wenn man mehr als 6 hp hat sollte man wieder aufstehen können und der Textdraw sollte verschwienden. Das klappt auch.
ab 6 hp sollte der Timer verschwienden aber man stirbt trotzdem nach 60 sek obwohl man mehr wie 6 hp hat.
new Verletzttimer[MAX_PLAYERS];//das ist bei OnplayerUpdate
new Float:bhealth;
GetPlayerHealth(playerid, bhealth);
if(bhealth > 6.0)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,VERLETZT);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TsIp);
KillTimer(Verletzttimer[playerid]);
}
else if(bhealth < 6.0)
{
LoopingAnim(playerid, "SWEET", "Sweet_injuredloop", 2.5, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crac
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,VERLETZT);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Ts3);
Verletzttimer[playerid] = SetTimerEx("verletztsein",60000,0,"i",playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,TsIp);
}
forward verletztsein(playerid);
public verletztsein(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}MFG
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ok kannst du es mir bitte komplett schreiben und bitte pwn verwenden
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Schönen guten Abend Breadfish
So Ich habe versucht ein Anti God of Car system zu erstellen aber ich weiß nicht genau wie ich das richtig machen kann.
Hier habe ich ein Link gefunden aber es hat mich auch nicht so weit gebracht. http://pawn-wiki.ru/index.php?/topic/14194-anti-god-of-cars/
Hat jemand vielleicht so ein System für mich ?
MFG