Hallo
Ich habe versucht ein Verletzungssystem zu erstellen aber der Killtimer funkzuniert nicht.
Man sollte unter 6 hp auf dem Boden liegen und einen Textdraw bekommen. Das klappt.
Wenn man mehr als 6 hp hat sollte man wieder aufstehen können und der Textdraw sollte verschwienden. Das klappt auch.
ab 6 hp sollte der Timer verschwienden aber man stirbt trotzdem nach 60 sek obwohl man mehr wie 6 hp hat.
new Verletzttimer[MAX_PLAYERS];
//das ist bei OnplayerUpdate
new Float:bhealth;
GetPlayerHealth(playerid, bhealth);
if(bhealth > 6.0)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,VERLETZT);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Ts3);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TsIp);
KillTimer(Verletzttimer[playerid]);
}
else if(bhealth < 6.0)
{
LoopingAnim(playerid, "SWEET", "Sweet_injuredloop", 2.5, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crac
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
TextDrawShowForPlayer(playerid,VERLETZT);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Ts3);
Verletzttimer[playerid] = SetTimerEx("verletztsein",60000,0,"i",playerid);
TextDrawHideForPlayer(playerid,TsIp);
}
forward verletztsein(playerid);
public verletztsein(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
return 1;
}
MFG