Beiträge von #Apple

    Antwortet doch nur wenn ihr ihm helfen könnt. Es ist doch seine Sache was er damit anstellen will, wenn er es will dann soll er es sich holen. Ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle.

    ok

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    v

    verschwinde!

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    Wie soll man dich deiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen, dass es Personen gibt, die es nicht interessiert und du es bitte unterlassen sollst ?
    //Edit: @Dog darf ich fragen, wozu du eine Pro Lizenz für Unity brauchst ?

    Gar nicht, wenn man sich daran stört shit Happens. Immerhin juckt mich das nicht wirklich was die Leute hier denken oder sagen. :*8o<3:D

    Moin,


    ich lasse durch ein Btn ein Backgrounder laufen, der aber je öfter ich diesen Btn drücke 1 mal mehr den RunWorkerCompleted aufruft.






    Hab das Problem selber gefunden grade, war so doof und habe ins private void refreshList_DoWork(object sender, DoWorkEventArgs e) ein DO_Work eingefügt, warum auch immer also erledigt. Grade ins Auge gesprungen, trotzdem dankööö.

    Moin,


    ich habe ein Btn erstellt und lasse damit ein BG laufen. Jedes mal, wenn ich drauf drücke, verdoppelt sich seine Aktualisierung um das zweifache.
    Ich verstehe nur noch wieso, muss ich den sobald er fertig ist zurücksetzen oder so?