Antwortet doch nur wenn ihr ihm helfen könnt. Es ist doch seine Sache was er damit anstellen will, wenn er es will dann soll er es sich holen. Ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle.
Beiträge von #Apple
-
-
ok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ob ich lange bleibe oder nicht geht dich nichts an
Doch weil @Rocky Balboa und ich rip schreiben müssen.
-
Warum blockiert du mich ? @Gtasampzocker nur weil ich der Meinung bin, dass du lange hier nicht bleiben wirst.
-
Okay, dann hab ich nichts gesagt. Bin davon ausgegangen das er dies Offiziell macht wegen seinem Logo etc.
-
Dann bestell den auf deren Seite ?
-
-
-
v
verschwinde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Oder baust die alte wieder rein und lädst eben das benötige Zeug runter.
-
Wie soll man dich deiner Meinung nach, darauf aufmerksam machen, dass es Personen gibt, die es nicht interessiert und du es bitte unterlassen sollst ?
//Edit: @Dog darf ich fragen, wozu du eine Pro Lizenz für Unity brauchst ?Gar nicht, wenn man sich daran stört shit Happens. Immerhin juckt mich das nicht wirklich was die Leute hier denken oder sagen.
-
Muss man das jedes mal erwähnen? Das Interessiert doch keinen wie lange u.o ob du Donator hast.
Anscheinend interessiert dich das, wenn du darauf Antwortest.
-
Funktioniert, danke.
-
-
Moin,
ich lasse durch ein Btn ein Backgrounder laufen, der aber je öfter ich diesen Btn drücke 1 mal mehr den RunWorkerCompleted aufruft.
Code
Alles anzeigen------------------------- Es wurden: 3 Dateien gefunden Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0 ------------------------- Es wurden: 3 Dateien gefunden Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0 Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0 ------------------------- Es wurden: 3 Dateien gefunden Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0 Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0 Downloadlist: 3 wie viele: 3 Wie viele geladen: 0
C: listLoad_Click
Alles anzeigenprivate void listLoad_Click(object sender, EventArgs e) { feedList.Items.Clear(); DownloadList.Clear(); howMuchFiles = 0; howMuchFinishFiles = 0; if (Directory.Exists(dlPathText.Text) == false) { Directory.CreateDirectory(dlPathText.Text); AddLogData("Es wurde der Ordner '" + dlPathText.Text + "' erstellt"); } refreshList.WorkerReportsProgress = true; refreshList.ProgressChanged += new ProgressChangedEventHandler(refreshList_ProgressChanged); refreshList.RunWorkerCompleted += new RunWorkerCompletedEventHandler(refreshList_RunWorkerCompleted); refreshList.RunWorkerAsync(); AddLogData("-------------------------"); }
C: refreshList_RunWorkerCompleted
Alles anzeigenprivate void refreshList_RunWorkerCompleted(object sender, RunWorkerCompletedEventArgs e) { if ((e.Cancelled == true)) { AddLogData("Abgebrochen"); return; } else if (!(e.Error == null)) { AddLogData(e.Error.Message); return; } else { DownloadList.Clear(); filesTextLoad.Invoke(new MethodInvoker(delegate () { filesTextLoad.Text = "Du hast " + howMuchFinishFiles + " dateien geladen von " + feedList.Items.Count + "."; })); for (int count = 0; count < feedList.Items.Count; count++) { if (checkLocalFile(feedList.Items[count].Text)) { howMuchFinishFiles++; unRarList.Add(feedList.Items[count].Text); } else { statuslbl.Text = "Es müssen einige Dateien geladen werden."; DownloadList.Enqueue(feedList.Items[count].Text); } } AddLogData("Downloadlist: " + DownloadList.Count); AddLogData("wie viele: " + howMuchFiles + " Wie viele geladen: " + howMuchFinishFiles); } }
-
Hab das Problem selber gefunden grade, war so doof und habe ins private void refreshList_DoWork(object sender, DoWorkEventArgs e) ein DO_Work eingefügt, warum auch immer also erledigt. Grade ins Auge gesprungen, trotzdem dankööö.
-
Moin,
ich habe ein Btn erstellt und lasse damit ein BG laufen. Jedes mal, wenn ich drauf drücke, verdoppelt sich seine Aktualisierung um das zweifache.
Ich verstehe nur noch wieso, muss ich den sobald er fertig ist zurücksetzen oder so? -