Beiträge von #Apple

    Daswegen wollte ich es mal auf meinem Server packen um zu schauen ob es wirklich an dem Server liegt.


    Das kann nur noch daran liegen, da er alles eingestellt hat etc. Bei dir würde es nicht viel ausmachen, da du mehr Ram etc hast.
    Der vServer ist für so etwas einfach nicht wirklich geeignet. Das ist wie als, wenn man im Hintergrund render 2 Kerne damit beauftragt und mit anderen 2 Minecraft spielt.
    Jeder Prozess wird nach und nach verarbeitet in Bruchsekunden, wenn jetzt ein andere auf den Server viel CPU braucht etc kommt seine Kerne schwer mit.

    1) Wieviele Leute spielen drauf?
    2) Welcher CPU ist im Server verbaut?
    3) Wie viel Ram hat euer Server?


    Soll ich Permgen_Size auch noch hochstellen?
    Nein lass das so wie es ist.

    Man muss bedenken, dass dies ein vServer mit Windows ist, er teilt sich die CPU mit x Leuten, wenn jemand anderes die Kerne voll aufdreht ist seiner etwas arm dran.
    Am Sinnvollsten ist es bei so etwas ein eigenen Root zu holen, wenn hohe Perfomance vorhanden sein soll.
    Die CPU ist dafür da um das ganze Zeug zu rendern etc und zu berechnen, der Arbeitsspeicher ist dafür da um die Map dort zu lagern. Das heißt, wenn du nur 10 m gelaufen bist aber viel mit Lava etc rumprobierst, verballert er mehr CPU als Arbeitsspeicher.

    Schau dir mal im Internet die Bedienungsanleitung an, da in manchen Fällen auch einige Kabeln vertauscht werden müssen, damit dies funktioniert. Zumindest war dies in einem alten VW Polo der Fall.

    Ok, danke habe das nun so gemacht, dass er mir alles in einem TreeView auflistet, die er da sehen kann und dann einfach eine RAR Datei laden kann.


    Könntest du mir in dem Code Snippsel zeigen wo ich angeben kann, wohin er die Datei speichern soll ?
    Er lädt die runter aber sehe nirgendwo wohin er diese Speichert.



    #problem gelöst.

    In Welchen Sprachen ?
    Alle ? C#, C++ etc.

    Wie soll das gehen, i ist immer null, weil du es ausserhalb der schleife benutzt.


    for(new o; o < MAX_FRAC; o++) printf("Name:%s", fInfo[o][f_name]);


    Zum ausprobieren, versuch dies.