Suche immer noch :>
Beiträge von uwe_crowe
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wenn ingame Unknown Command kommt, mach doch oben das hier...
#pragma dynamic 500000
dann bekommst keine Sinnlosen Probleme mehr mit den Strings... -
er kann es aber testen ob es ein klammerfehler ist.
Notepad++ öffnen und { & } zählen, wenn ein unterschied ist einfach dann immer public für public dann kann er es recht schnell eingrenzen.Oder man Copy & Pasted nicht und schreibt selber, somit macht man keine Fehler :3
Mit Notepad++ wärs ne Möglichkeit ja. -
26 ist meist ein Klammerfehler...
irgendwo ne { oder } vergessen... -
Du lässt ihn connecten, registrieren + einloggen, fragst ab ob Variable Tutorial 0 ist
Wenn 0 sprich, wenn er kein tut hat, lass ihn spawnen....
bei onplayerspawn fragste ab ob er tut 0 hat...
= 0 -> setplayerpos....camera etc... auf irgendeine position...
is doch eazy?! -
Guten Abend,
ich suche einen Mapper für mein Projekt German Cops and Robbers - Roleplay...
Das Projekt befindet sich derzeit noch in Aufbauphase (Scripttechnisch) und für manche neue Systeme/Sachen die meiner Server später zu bieten hat,
brauch ich einen Mapper der dies auch umsätzen kann...Das erste mit dem mir der Mapper extrem viel Helfen würde, wäre das Prison....
Ich hab schon eins gemacht, aber ich bin kein Mapper sondern Scripter und naja, die Map is zwar schon schön (find ich jetzt xD) aber einfach zu viel Objecte und bisschen komisch....
Screens:
Und was an der Map so komisch bzw. einfach Müll ist, sind die zuvielen Objecte... daher die map auch nicht ganz lädt, wenn man sich nähert/entfernt.... (PS: Die Objecte stehen alle in keinem Interior/VirtuellenWelt)
Was man auf diesem Screen gut sehen kann ---> linkDas zweite was ich dann noch machen möchte ist, ein Gangfight was unter Wasser stat findet
Aber nähere Infos per TS oder so...Was bekommt der Mapper dafür?
- InGame einen Mapper Rang (Auf Mapping halt bezogen)
Aufjedenfall ist er dann ein Teil des Teams - usw... (Aufjedenfall kein Geld oder so Ich bekomm ja auch von niemanden Kohle, weil ich Scripte, entweder macht mans weil man möchte und Spaß dran hat, oder halt nicht )
Was sollte der Mapper für Voraussetzungen erfüllen?
- Er sollte Spaß am Mappen haben.
- Das Alter sollte Stimmen...
- Kenntnisse...
Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr mir hier im Forum eine PN senden, oder unter diesem Thread Antworten, oder Per Steam (http://steamcommunity.com/id/uwedreibeinvier/) schreiben, oder sonst per Skype (blitzparkour) schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
- uwe - InGame einen Mapper Rang (Auf Mapping halt bezogen)
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Sieht echt nice aus
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Hey
Du könntet es mal Probieren mit CreateDynamicObject dort ist ein Feld für die playerid aber ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen würde es dennoch einmal ProbierenCreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD);
Mit freundlichen Grüßen,
- Kevindas mit CreateDynamicObject wusste ich schon, trotzdem Danke.
Wobei es nicht so optimal ist, da man dann MoveObject arbeitet und das etwas verzögert ist -
Moinsen,
gibt es eine möglichkeit, jemanden ein Object zu Attachen, wobei es nur eine gewisse spielerid es sieht?
Meine Idee wäre es, somit Aimbot zu busten...
Wenn man den Spieler zb. einen LaserPointer Attached (auf die Position wo er hin Aimt) sieht man sofort ob der Spieler wirklich aimbot hat oder nicht
Gruss
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Richtig awesome alter :O
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warum machst dus nicht über mysql?
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//DELETE
Screens:
http://i.imglol.de/sa-mp-139bwi4k6.png -> Schuss 1
http://i.imglol.de/sa-mp-140krt8ws.png -> Schuss 2http://i.imglol.de/sa-mp-141kol7jj.png -> HitID
Ok ich weis wie ich es umsetze
Danke für die "Hilfe"
mfg
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Ja, aber damit ist ja nicht alles getan. Wärst du so nett und würdest mir genau sagen was du gemacht hast, außer die Werte in der Include zu verändern?
Nur ins Script inkludieren reicht nicht ausda gibts ja "SetWeaponMaxRange" und in dem sind die ganzen Waffen mit den Metern bestimmt bzw. in "s_WeaponRange"...
static Float:s_WeaponRange[] = { -> //Deagle (Standard 35.0) hab ich auf mal auf 100/200/300 gestellt ging trotzdem nicht -
Was hast nicht funktioniert, die Include oder die Range?
da kann man ja die max range erhöhen oder so, hab ich gemacht, ging irgendwie nicht :3
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=563387
Beinhaltet mehr als nur die Weapon Range einzustellen
hatte ich schon probiert, funktioniert aber irgendwie nicht...
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Ja genau so funktioniert das, aber bekommt man ab 36 Meter automatisch keinen Schaden mehr?
genau, ab 36 Meter bekommt der Gegner keine HP mehr abgezogen
im Prinzip eh nun ganz simpel, einfach (if distanz mit deagle > 35 = SetPlayerHealth hitid -46) -
Komische Sache, konntest du auch so weit schießen oder nur andere?
Sonst benutzen die anderen eventuell einen Hack oder soDie anderen können natürlich auch soweit schießen mit der Deagle, generell die waffenrange ist irgendwie weiter ...
//edit:
Das Grüne Dreieck geht ca. bis 35 Meter...
http://i.imglol.de/sa-mp-1348ok2at.pngAb ca. 36 Meter ist das Grüne Dreieck weg..
http://i.imglol.de/sa-mp-135i4pgq6.pngAber mit der Deagle (bzw. der public OnPlayerWeaponShot) schiesst man bis auf 105 Meter auf den Spieler und er gibt einen Treffer zurück.
http://i.imglol.de/sa-mp-136ambs8w.pngDas heisst, im Prinzip muss man einfach abfragen, ob HitID nicht Invalid oder so ist und ob die Distanz (Wenn der Spieler eine Deagle in der Hand hat) über 35
Meter ist und man zieht ihm einfach -46 HP ab oder? -
anscheinend schon, da man auf nen Server (wie oben beschrieben) die Spieler hitten/killen kann
lg
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Hallo Breadfish,
wollte euch mal fragen, wie man die Waffen Range erweitern kann...
Auf manchen Servern kann man, wenn man hinterm B-Ammu ist und ein Feind auf dem gegenüber liegendem Haus oben am Dach steht,
diese Person hitten bzw. Töten...Wenn ich dies auf meinen Testserver probiere funktioniert dies nicht...
Bei manchen Schüssen sieht man zwar das Projektil fliegen, aber es kommt halt kein HP Verlust zu stande...Hat von euch jemand ne Ahnung?
Lg uwe