Guten Abend,
ich suche einen Mapper für mein Projekt German Cops and Robbers - Roleplay...
Das Projekt befindet sich derzeit noch in Aufbauphase (Scripttechnisch) und für manche neue Systeme/Sachen die meiner Server später zu bieten hat,
brauch ich einen Mapper der dies auch umsätzen kann...
Das erste mit dem mir der Mapper extrem viel Helfen würde, wäre das Prison....
Ich hab schon eins gemacht, aber ich bin kein Mapper sondern Scripter und naja, die Map is zwar schon schön (find ich jetzt xD) aber einfach zu viel Objecte und bisschen komisch....
Screens:
Und was an der Map so komisch bzw. einfach Müll ist, sind die zuvielen Objecte... daher die map auch nicht ganz lädt, wenn man sich nähert/entfernt.... (PS: Die Objecte stehen alle in keinem Interior/VirtuellenWelt)
Was man auf diesem Screen gut sehen kann ---> link
Das zweite was ich dann noch machen möchte ist, ein Gangfight was unter Wasser stat findet
Aber nähere Infos per TS oder so...
Was bekommt der Mapper dafür?
- InGame einen Mapper Rang (Auf Mapping halt bezogen)
Aufjedenfall ist er dann ein Teil des Teams - usw... (Aufjedenfall kein Geld oder so Ich bekomm ja auch von niemanden Kohle, weil ich Scripte, entweder macht mans weil man möchte und Spaß dran hat, oder halt nicht )
Was sollte der Mapper für Voraussetzungen erfüllen?
- Er sollte Spaß am Mappen haben.
- Das Alter sollte Stimmen...
- Kenntnisse...
Wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr mir hier im Forum eine PN senden, oder unter diesem Thread Antworten, oder Per Steam (http://steamcommunity.com/id/uwedreibeinvier/) schreiben, oder sonst per Skype (blitzparkour) schreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
- uwe