Beiträge von Saitama

    HGW Portugal, ihr habt uns gezeigt wie man in aller höchster FC Bayern Manier Zeitschindet. Danke für das weitere Kaputt machen des Fußballs.
    War zwar nicht für Frankreich aber ich hätte es ihnen einfach aufgrund des Zeitschindens seitens Portugals deutlich mehr gegönnt.

    Oh man, das ist totaler Schwachsinn. Da braucht man nicht mal mehr zu argumentieren warum.Arbeitsspeicher ist so ziemlich das letzte, was beim Zocken zum Flaschenhals wird.

    Du hast so viel Ahnung von einem Computer wie eine Ameise.


    Der Arbeitsspeicher ist in etwa vergleichbar mit dem Kurzzeitgedächtnis eines Menschen. Hier werden alle aktiven Programmen und die aktuell benötigten Daten gespeichert. Von der Grösse und der Schnelligkeit des Arbeitsspeichers hängt die Leistungsfähigkeit des Computers in hohem Masse ab.

    Wenn du zu wenig Arbeitsspeicher hast, kann der Rechner nicht schnell genug die Texturen Berechnung durchführen und bei einer mind. größe von ca 100-200kb bei unzählbaren Texturen Berechnungen reicht niemals 4 GB aus um es annähernd vernünftig zu spielen, außerdem bekommt man eh schon einem Meldung das der RAM nicht ausreicht. Habe by the way dem Spiel mal 4 GB Ram zu gewiesen meine Interne Grafikeinheit laufen lassen und den Benchmark durch geführt und bei niedrigster Grafik ihn durch geführt. Ergebnis sind gerade mal konstante 23 FPS bei einer Intel HD Grafikchip.

    Bei mir lief GTA 5 flüssig,
    nur manchmal ganz ganz minimale hänger bei Explosionen usw.

    GRAKA: Nvidia Geforce 720m (Laptop).

    Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals.
    Das ist so hart gelogen da braucht man nicht mal mehr Argumentieren warum. Allein schon bei der RAM Anzahl kannst du nur max. 10FPS haben.

    Moinsen,
    ich habe heute auf dem Server meine unwesen getrieben und kann die Kritik die hier verübt wurde kaum nachvollziehen.
    Vor allem schreiben alle Leute hier so kritisch obwohl sie selber wahrscheinlich nicht ein einziges mal auf dem Server waren.


    Klar das Script ist noch sehr Ausbaufähig. Allerdings ist es immer besser wenn man als User diese Entwicklung mit erlebt und seine eigenen Ideen bei trägt. Außerdem hatte ich in den 6 Stunden die ich bereits auf dem Server habe mehr Spaß als auf jeden einzelnen anderen Vio und/oder SA:MP Server.

    Ihr immer mit eurem Schwachsinn..... Die behauptung das der AMD Prozessor GTA 5 ausbremst kann nicht sein. Ich habe ihn selber und mit meiner Grafikkarte komme fast auf die selbe Anzahl der FPS wie mit einem INTEL Prozessor. Wie kommt ihr immer auf die Idee, dass AMD viel Schlechter ist?...

    Intel hat einen viel besseren Cache was es ermöglicht schneller Prozesse auszuführen. Natürlich hat AMD höhere Taktraten(frei zu übertakten, kann man bei manchen in Intel Prozessoren auch aber bis zu einer Grenze bei AMD unbegrenzt) und mehr Kerne, allerdings nutzen viele Spiele nur die Single Core Leistung und da ist Intel aufgrund des Cache deutlich besser und mit einem Intel Prozessor hast du 100% mehr FPS als mit einem AMD Prozessor weil die Datenübertragung einfach deutlich schneller läuft.