Fußball-EM 2016 Smalltalk

  • Portugal war einfach besser, finde dich damit ab. Der gekaufte Schiedsrichter kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.

    Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst dass ich gegen Portugal war und dass ich deswegen flame. Ich rede generell von der EM, die Schiedrichter waren irgendwie dieses Jahr generell merkwürdig.
    Aber okay, Meinungsfreiheit :P

  • Portugal war einfach besser, finde dich damit ab. Der gekaufte Schiedsrichter kann jetzt auch nichts mehr daran ändern.

    Sie waren leider nicht besser, nur weil sie ein Tor schossen heißt es nicht sofort besser.
    Ich war für Portugal schön das sie gewonnen haben. BRAVO!!!

  • HGW Portugal, ihr habt uns gezeigt wie man in aller höchster FC Bayern Manier Zeitschindet. Danke für das weitere Kaputt machen des Fußballs.
    War zwar nicht für Frankreich aber ich hätte es ihnen einfach aufgrund des Zeitschindens seitens Portugals deutlich mehr gegönnt.

  • HGW Portugal, ihr habt uns gezeigt wie man in aller höchster FC Bayern Manier Zeitschindet. Danke für das weitere Kaputt machen des Fußballs.
    War zwar nicht für Frankreich aber ich hätte es ihnen einfach aufgrund des Zeitschindens seitens Portugals deutlich mehr gegönnt.

    Das macht jeder. Das hat auch Frankreich im Spiel gegen Island gemacht. Musst mal mehr Fußball schauen.

  • Das macht jeder. Das hat auch Frankreich im Spiel gegen Island gemacht. Musst mal mehr Fußball schauen.

    Das macht nicht jeder. Es gibt da Unterschiede. Portugal hat das die ganze WM über gemacht. DAs ist normal, dass manche Mannschaften es bei dem ein oder anderen Spiel mal machen, aber was Portugal gemacht hat finde ich ziemlich schlimm. Halt Anti-Fussball.

  • Ich weiß nicht was das Problem von einigen ist. Ich finde Portugal hat es verdient. Sonst wären sie nicht im
    Finale geschweige denn nun Meister. Fußball ist zum Teil auch eine Glückssache und das weiß eigentlich jeder.
    Natürlich hätte es Deutschland auch verdient. Aber ich verstehe nicht was mit Frankreich los war. So gut gegen
    Deutschland gespielt - und gegen Portugal ein Gang zurück geschaltet? Verstehe ich nicht.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • HGW Portugal, ihr habt uns gezeigt wie man in aller höchster FC Bayern Manier Zeitschindet. Danke für das weitere Kaputt machen des Fußballs.
    War zwar nicht für Frankreich aber ich hätte es ihnen einfach aufgrund des Zeitschindens seitens Portugals deutlich mehr gegönnt.


    Kann ja nur von einem BvB Fan kommen wa? Als ob es der BvB noch nie gemacht hat,
    also sei mal bitte ganz still, bevor du irgendwelche falschen Argumente raushaust.



    Ich gönne es Portugal auf jedenfall mehr als Frankreich, GG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen