Beiträge von _Max

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

    Dann poste doch mal den Befehl?

    Guten Tag alle zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Immer wenn ich GTA V spiele - sprich wenn mein PC ausgelastet ist - bekomme ich sporadische Tonhänger und In-Game habe ich 2 FPS.
    Die Tonhänger gehen weg, sobald ich GTA V und alle anderen Programme, welchen einen Ton abgeben, geschlossen habe.
    Das Problem besteht seit einigen Tagen. Davor konnte ich ganz normal GTA V spielen.


    Das Problem ist entstanden, als ich den PC abgeschlossen, herum getragen und wieder angeschlossen habe.
    Habe selbst Windows 10 neu installiert und die niedrigsten Einstellungen für GTA V verwendet..


    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt?


    Grüße
    Max

    Hi,


    ich möchte mal auf deine Kritikpunkte eingehen.

    Keine Kreativität?

    Mehrere Bereiche aber die gleiche Beschreibung. Ein weiterer Beispiel wäre dies:

    Es soll ja das Forum beschreiben.
    Wir wüssten nicht, was man dort für Informationen noch einfließen lassen soll.
    Das es sehr eintönig ist, da gebe ich dir Recht. Werde mich im laufe des Tages darum kümmern und ein bisschen Abwechslung rein bringen. :)


    Absehen davon ist euer Forum nicht DSGVO konform. Die Datenschutzerklärung fehlt, siehe dazu:

    Danke für den Hinweis, wir werden es umgehend beheben.

    Ein weiterer Punkt ist euer Header/Logo. Das ist meiner Meinung einer der wichtigsten, was euer Forum ausmacht. Der erste Eindruck ist das wichtigste! Mich spricht das Forum garnicht an, da kein Arbeit investiert wurde, keine Mühe und kein Fleiß.

    Wir persönlich fanden nicht, dass das Foren Design so eine hohe Priorität hat.
    Wie bereits gesagt, wird das Design demnächst bereit sein und umgehend im Forum implementiert. :)

    Mich spricht das Forum garnicht an, da kein Arbeit investiert wurde, keine Mühe und kein Fleiß.

    Das mag deine Auffassung sein, unsere jedoch nicht.
    Dass es dich nicht anspricht, ist deine Sache und das nimmt dir auch keiner übel.
    Aber ich kann dir eins sagen; Wir haben viel Zeit in das Forum investiert.

    Das sollte als Kritik und nicht böse aufgenommen werden.

    Danke für die sachliche Kritik. Wir werden sie uns zu Herzen nehmen und einige Dinge evtl. umstrukturieren. :)

    Guten Tag,


    hiermit möchten wir euch unser neues Projekt united-forum.com vorstellen.


    Wir, die Inhaber von United-Forum.com (Max, Kenzo & Jens) haben uns als Ziel gesetzt, ein Forum zu eröffnen für jedermann, hier kann über alles Diskutiert werden, sei es die derzeitige Politik, ein Problem mit dem eigenen Auto oder die Kaufberatung für den neuen PC. Wir haben in den letzten Tagen das Forum vollkommen eingerichtet, Fehler können natürlich aufkommen weshalb wir drum bitten, dass diese umgehend gemeldet werden. Wir wollen auf die Community eingehen und das Forum zu euren Wünschen weiterentwickeln, das bedeutet im Endeffekt das ihr entscheidet was hier passiert und wir es am Ende nur ausführen.
    Natürlich muss sich an das Regelwerk gehalten werden, wir probieren aber das Regelwerk so "leicht" wie möglich zu halten. Sollte das allerdings schief gehen, behalten wir uns vor das Regelwerk natürlich anzupassen.
    Es wird jenachdem wie viel zutun ist auch in der Zukunft ein Team aus Moderatoren bzw. ein bis zwei Administratoren eingestellt, da wollen wir aber erst einmal schauen wie populär das Forum wird.


    Wir öffnen unsere Pforten heute (25.11.2018) um 20:00 Uhr!
    Das Forum ist unter folgendem Link erreichbar: http://united-forum.com/


    Das war's auch soweit mit dem kurzen Statement, falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr diese in unserem Forum stellen.
    PS: Es wird demnächst auch ein eigenes Design geben, welches aber noch angepasst werden muss.


    Viele Grüße
    United-Forum.com

    Guten Abend,


    wir vom United Team suchen aktuell einen Designer für unser Forum.
    Unser Ziel ist es, eine Community aufzubauen, wo man sich über viele, unterschiedliche Dinge unterhalten kann, sich zum zocken verabreden kann und Hilfe aufsuchen kann.
    Das Forum befindet sich gerade im Aufbaue, daher kann man es aktuell noch nicht einsehen. :)


    Derjenige, der sich bei uns meldet, sollte schon ein paar Referenzen mitbringen können und uns zeigen, dass er Teil des Teams werden möchte.
    Über Bezahlung o.ä. in diese Richtung können wir ja im Teamspeak³ abklären.


    Wir freuen uns!


    Mit freundlichen Grüßen
    United

    Anschließend ist so ne Frau vore Links in mein Auto gebrettert, wo ich noch drinne war, hatte auch keine Schuld, ich hab da nur gestanden Sie hat ihre Tochter gesucht an einer Haltestelle und hatte es eilig xD deswegen hat sie nicht genau drauf geachtet wo sie hinfährt

    YOLO

    Hi,
    habe meine OnPlayerDeath Funktion so:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){if(killerid != INVALID_PLAYER_ID){PlayerInfo[killerid][pKills]++;GivePlayerMoney(killerid, 1000);PlayerInfo[killerid][pMoney] += 1000;if(PlayerInfo[killerid][pKills] > 3){SendClientMessage(killerid, COLOR_GREEN, "Glückwunsch, du bist ein Level aufgestiegen!");PlayerInfo[killerid][pLevel] = 1;SetPlayerScore(killerid, ++);}}PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;return 1;}


    Folgendes Problem:
    Derjenige, der getötet wird, bekommt die Nachricht, dass man ein Level dazu bekommt.
    Ebenfalls bekommt man kein Level Up.


    //E: Jetzt bekommt zwar der Killer die Nachrichten, nach jedem Kill, aber wie frage ich ab, ob der Spieler
    3 Kills gemacht hat?

    klar hast du schuld.. wärst du nicht genau da gefahren gäbe es keinen Unfall. Kappa

    Man kann halt nichts machen, wenn man an der Kreuzung steht und dir so ein Trottel komplett hinten drauf fährt. ^^

    Zeig mal deine Speicher-/Ladefunktion dazu.

    stock SaveUserStats(playerid){if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;new query[256];mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d', skinid = '%d', banned = '%d', reason = '%d', adminlevel = '%d' WHERE id = '%d'",PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][pSkinid], PlayerInfo[playerid][pBanned], PlayerInfo[playerid][pReason], PlayerInfo[playerid][adminlevel], PlayerInfo[playerid][p_id]);mysql_pquery(handle, query);return 1;}


    //Edit: Hab es gefixxt, hab anstatt %s %d geschrieben ^^

    Hi,
    habe meinen Ban Befehl jetzt so gemacht:

    ocmd:ban(playerid, params[])
    {
    new pID, string[128], reason[64];
    if(sscanf(params, "us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /ban [Name/Spieler-ID] [Grund]");
    if(PlayerInfo[pID][pLoggedIn] == 0) return NOT_CON
    if(!isAdmin(playerid, 2)) return ADM_ERROR
    format(string, sizeof(string), "AdmCMD: Admin %s hat %s vom Server gebannt. Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);
    SetTimerEx("KickTimer", 250, false, "i", pID);
    PlayerInfo[pID][pBanned] = 1;
    PlayerInfo[pID][pReason] = reason;
    // PlayerInfo[pID][pBannedBy] = SpielerName(playerid);
    return 1;
    }


    Wenn ich dann In-Game jemanden banne, bspw. mit dem Grund test wird in der Datebank 116 abgespeichert... Wieso? :D

    Hi,
    warum bekomme ich bei folgendem Befehl diese Fehlermeldung?


    ocmd:ban(playerid, params[]){new pID, reason[40], string[128];if(sscanf(params, "us", pID, reason)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /ban [Name/Spieler-ID] [Grund]");if(PlayerInfo[playerid][adminlevel] < PlayerInfo[pID][adminlevel]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine ranghöheren Admins bannen!");if(!IsPlayerConnected(pID)) return NOT_CONif(!isAdmin(playerid, 2)) return ADM_ERRORformat(string, sizeof(string), "AdmCMD: %s hat %s gebannt. Grund: %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID), reason);SendClientMessageToAll(COLOR_DARKRED, string);PlayerInfo[pID][pBanned] = 1;PlayerInfo[pID][pReason] = reason;SetTimerEx("KickTimer", 250, false, "i", pID);return 1;}


    error 006: must be assigned to an array ist bei PlayerInfo[pID][pReason] = reason;