Beiträge von drkiller

    Hey probier mal so
    Statt Minute(); SetTimerEx("Minute", 100, false, "i", pID);



    ocmd:gibpayday(playerid, params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][AdminLevel] <= 7) return SendClientMessage(playerid, Weiss,"");
    new pID;
    if(sscanf(params, "u",pID)) return SendClientMessage(playerid, Weiss, "/gibpayday [SpielerID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, Rot, "Dieser Spieler ist nicht online");
    SpielerInfo[pID][PayTime] = 60;
    SetTimerEx("Minute", 100, false, "i", pID);
    printf("Spieler %s | PayDay Zeit auf %i gestellt",SpielerName(pID), SpielerInfo[pID][PayTime]);
    return 1;
    }


    CMD:carradio(playerid)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO, DIALOG_STYLE_LIST, "Radio: Bitte wähle eine Kategorie","{33AA33}Allgemeiner Radio\n{FFFFFF}Schrott Radio","Weiter","Schließen");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_RADIO)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MUSIC1, "Titel", "Radiosender", "Weiter", "Schließen");
    case 1: ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MUSIC2, "Titel", "Radiosender 1 \n 2 \n 3", "Weiter", "Schließen");
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_MUSIC1)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream03.iloveradio.de/iloveradio1.mp3");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_MUSIC2)
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0: PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream03.iloveradio.de/iloveradio1.mp3");
    case 1: PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://stream03.iloveradio.de/iloveradio1.mp3");
    // Und so weiter
    }
    return 1;
    }

    Probier mal so

    aDuty[playerid]=Create3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,30.0,40.0,50.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE,playerid,-1,0,GetPlayerVirtualWorld(playerid),0,playerid,100);


    CreateDynamic3DTextLabel(const text[], color, Float:x, Float:y, Float:z, Float:drawdistance, attachedplayer = INVALID_PLAYER_ID, attachedvehicle = INVALID_VEHICLE_ID, testlos = 0, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 100.0);


    und du hast das so eingefügt ?


    aDuty[playerid] = CreateDynamic3DTextLabel("Supporter",TEAM_Supporter,0.0,0.0,1.0,MAX_STREAM_NAME_DISTANCE, playerid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));


    Wie hast du die Farbe definirt ?

    Nein Nein Nein xD


    Das ist der Stock

    //west süden osten norden
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    So kannst du den Stock benutzen

    Wheelman = GangZoneCreate(1905.4333,-1342.0233,1174.9628,-1888.9697);
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1905.4333,-1342.0233,1174.9628,-1888.9697) == 1)
    {
    // Wenn er in der Zone ist


    }
    else
    {
    // Wenn er NICHT in der Zone ist


    }

    Hier mit diesen Stock kannst du abfragen ob er in der Zone ist


    Der Stock gibt dir 1 (Wenn er im Gebiet ist) und 0 (Wenn er nicht im Gebiet ist) Züruck


    //west süden osten norden
    stock IsPlayerInArea(playerid, Float:MinX, Float:MinY, Float:MaxX, Float:MaxY)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    if(X >= MinX && X <= MaxX && Y >= MinY && Y <= MaxY)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    mfg drkiller


    CMD:fee(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] == 10)
    {
    new menge,string[128];
    if(sscanf(params,"i",menge))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZE: /fee [Preis]");
    if(menge<1||menge>250)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur von 1$ bis 250$");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Preis für Wantedlevel hacken auf %i$ gesetzt.",menge);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    fsteuern macht im Code Kein Sinn weil Fsteuern = menge deswegen kannst du direkt die variable menge benutzen



    mfg drkiller

    Hier hab die Warnings gefixxt.
    fsteuern[wHackPrice]; --> fsteuern; da nur ein Int gesetzt wird.
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string) --> SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string); da ein ";" fehlt
    und noch ein runtern 1; da wenn jemand anderes den Code Ausführt der nicht in der Fraktion ist, macht der Code kein sinn.
    CMD:fee(playerid, params[]){ if(Spieler[playerid][pFraktion] == 10) { new menge,string[128], fsteuern; if(sscanf(params,"i",menge))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"BENUTZE: /fee [Preis]"); if(menge<1||menge>250)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur von 1$ bis 250$"); fsteuern = menge; format(string,sizeof(string),"Du hast den Preis für Wantedlevel hacken auf %i$ gesetzt.",menge); SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string); return 1; }return 1;}

    Hey,
    Änder es mal so ab



    new timerobac = 30;


    public OnPlayerGiveDamageActor(playerid, damaged_actorid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    //================================>
    ApplyActorAnimation(damaged_actorid,"SHOP","SHP_Rob_GiveCash",4.1,0,0,0,0,30000);
    SetPVarInt(playerid,"rdyForBreak", 1);
    angeschossenMsg[playerid] = true; //Bei angeschossen MSG einfügen || timerobac = 30;
    actorAttacked[damaged_actorid] = 1;
    SetTimerEx("RobBreak", 240000, 0, "i", playerid);
    //================================>
    AcRobTimerb = SetTimerEx("IsDoingACRob", 1000, 1, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }



    forward IsDoingACRob(playerid);
    public IsDoingACRob(playerid)
    {
    timerobac --;
    if(timerobac == 27)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 24)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 21)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 18)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 15)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 12)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 9)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "x");
    }
    else if(timerobac == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, -1, "xD");
    KillTimer(IsDoingACRob(playerid));
    timerobac = 30;
    }
    return 1;
    }

    new Jobcp[MAX_PLAYERS];


    Jobcp[playerid] = 1;



    OnPlayerEnterCheckPoint(playerid,checkpointid)
    {
    If(Jobcp[playerid] == 1)
    {
    Jobcp[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckPoint.....
    }
    If(Jobcp[playerid] == 2)
    {
    Jobcp[playerid] = 2;
    SetPlayerCheckPoint.....
    }


    }
    usw....


    mfg drkiller