Beiträge von Hoscht


    so sieht das fs aus^^


    ich hab kein plan was ich jetzt noch mit dem streamer machen muss^^ ich hab das jetzt installiert, in die cfg eingetragen, compiled etc... aber jetzt spawnen gar keine objekte mehr O.o

    Moinsen,


    ich hab da n problem. und zwar will ich das objekte spawnen wenn man in dem radius von der position ist aber iwie funzt das nicht aber ich weiß nicht wieso^^


    Code
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2015.430542, -181.890564, 35.118515))
    	{
    		CreateObject(1454, -2015.430542, -181.890564, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    		CreateObject(1454, -2016.764282, -181.837753, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    	}


    könnt ihr mir plz helfen?^^


    mfg Hoscht

    Aloha zusammen, ich hab mal ein Haus gemappt mit einer schranke... hab es ohne befehle versucht und alles so gemacht wie es im tutorial stand^^
    aber wenn ich davor stehe öffnet sie sich nicht X(


    hier das Filterscript


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new Hausschranke;



    forward checkparea(playerid);
    forward closehausschranke();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(17037, 1528.729248, -680.242126, 96.241470, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(17037, 1528.729004, -673.183777, 96.241470, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(17037, 1528.729004, -666.121277, 96.241470, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1419, 1486.916138, -702.460999, 94.266388, 0.0000, 0.0000, 281.2500);
    CreateObject(1419, 1488.438232, -706.164673, 94.275581, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1419, 1491.254150, -709.008972, 94.271706, 0.0000, 0.0000, 326.2500);
    CreateObject(1419, 1508.385376, -701.982300, 94.275581, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1419, 1506.878906, -705.663147, 94.274872, 0.0000, 0.0000, 236.2501);
    CreateObject(1419, 1504.094604, -708.522278, 94.263260, 0.0000, 0.0000, 213.7500);
    CreateObject(626, 1500.328979, -688.945435, 95.798599, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(626, 1493.950195, -688.974854, 95.798599, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1504.558594, -710.349731, 93.718170, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1503.434326, -712.325745, 93.600220, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1504.976685, -712.881348, 93.348343, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1506.384888, -710.883728, 93.320503, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1504.110718, -714.294312, 93.428375, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(870, 1502.649414, -714.331421, 93.646973, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1490.364746, -711.009094, 93.982574, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1489.904785, -710.273193, 93.976021, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1491.296265, -712.323914, 93.996910, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1487.877075, -712.155823, 93.946770, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1486.404419, -709.152222, 93.948135, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1487.186279, -707.154602, 93.981407, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1488.167847, -709.148560, 93.966705, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1489.389160, -711.331665, 93.968719, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1487.353882, -710.659119, 93.938736, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(871, 1489.817017, -713.000122, 93.975395, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3810, 1499.747192, -688.215332, 100.609428, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3810, 1494.137695, -688.246094, 100.616173, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3660, 1471.615234, -692.921753, 96.104279, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3660, 1466.323975, -692.922241, 96.105057, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(966, 1494.152100, -710.186340, 93.745926, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    Hausschranke = CreateObject(968, 1494.024536, -710.179565, 94.644562, 0.0000, 91.1861, 0.0000);
    CreateObject(716, 1492.764526, -710.442322, 93.486000, 0.0000, 0.0000, 4.2187);
    CreateObject(716, 1502.151367, -710.589783, 93.486832, 0.0000, 0.0000, 4.2187);



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Hausschranke by Hoscht xD");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimer("checkparea", 1500, 1);
    return 1;
    }



    public checkparea(playerid)
    {
    if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1494.024536, -710.179565, 94.644562)) // 10.0 ist der Radius
    {
    MoveObject(Hausschranke,1494.023926, -710.179871, 94.646111,4); // 4 ist glaub ich die Geschwindigkeit
    SetTimer("closehausschranke", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }


    public closehausschranke()
    {
    MoveObject(Hausschranke,1494.024536, -710.179565, 94.644562,4);
    return 1;
    }



    warum nicht?^^