Beiträge von Dennis Jackman

    Die Einstellung: Erst wieder was neues, wenn das aktuelle Update frequentiert genutzt wird ist allerdings auch Schwachsinn. Beziehungsweise das unterstreicht die vorherige Aussage über seine Eigenheit. Es ist zwar immerhin noch sein Projekt und er kann machen was er will, aber es ist auch kein Imbissstand, bei dem neue Würste aufs Rost gelegt werden, wenn die alten verkauft sind.


    Die Tatsache, dass Funktionen und Features des letzten Updates nicht unter vollem Enthusiasmus genutzt werden ist nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass noch keine Updates folgen müssen, da das letzte nicht voll genutzt wird. Es kann auch einfach sein, dass die Funktionen, die mit dem Update kamen, einfach für das Script und die Entwickler irrelevant sind.


    Aber mir persönlich geht es auch nicht um neue Funktionen, die erscheinen müssen. Regelmäßige Updates oder Changelogs zeigen auch, dass ein Entwickler hinter seinem Produkt steht. Hier macht es den Eindruck, dass Kalcor sein Produkt nach 0.3.7 aufgegeben hat. Und es gibt auch einige Bugs, die nicht PAWN-dependent sind.


    Sachen wie "When having hydraulics and pressing HORN key to jump up, others hear your car horn, but you don't". (Siehe SAMPs Bug List). Das sind normalerweise "Es gibt gerade wichtigeres"-Bugs.. aber wie es aussieht, gibt es zurzeit doch nichts wichtigeres.

    ja da gabs das letzte update eben 2015 und nachfragen kann ich zzt. nicht, weil man dort manuell von nem moderator aktiviert werden muss. deswegen dachte ich ich versuche parallel hier mal mein glück :D


    @GUCCI Und Satrox ist wer?

    Hey,


    ich wollte mal nachfragen, ob jemand ein paar Neuigkeiten zu SA:MP und dessen Fortbestand hat? Also wird da noch entwickelt und kommt irgendwann doch noch eine neue Version, oder wird Kalcor so langsam alles aufs Eis legen?

    ja ich habe mir das Include auch schon angesehen und die Möglichkeit gefunden :D Aber ich dachte vielleicht hab ich da eine einfachere Version übersehen.
    Das hab ich ja versucht zu vermeiden, mehrere Commands zu machen aber scheint so als wäre das die einzige Möglichkeit. :)

    Hey,


    ich benutze jetzt ZCMD, da ich etwas recherchiert habe und ich gesehen habe, dass dieser prompt heraussticht.
    Meine Frage zu ZCMD: Wie kann ich Commands mehrere Bezeichnungen geben?


    Als Beispiel gibt es die Funktion im OutOfCharacter-Chat zu schreiben. Mit /ooc. Es soll allerdings auch möglich sein mit /o schreiben zu können.
    Bei OCMD oder DCMD gab es die Möglichkeit weitere Bezeichner getrennt durch Kommata hinzuzufügen, sodass man die Commands nicht kopieren musste



    Code
    ocmd:ooc,o(playerid, params[])

    oder so ähnlich. Ist lange her, aber die Möglichkeit bestand auf jeden Fall.



    Wie kann ich das bei ZCMD machen?