ZCMD Multiple Command Names

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich benutze jetzt ZCMD, da ich etwas recherchiert habe und ich gesehen habe, dass dieser prompt heraussticht.
    Meine Frage zu ZCMD: Wie kann ich Commands mehrere Bezeichnungen geben?


    Als Beispiel gibt es die Funktion im OutOfCharacter-Chat zu schreiben. Mit /ooc. Es soll allerdings auch möglich sein mit /o schreiben zu können.
    Bei OCMD oder DCMD gab es die Möglichkeit weitere Bezeichner getrennt durch Kommata hinzuzufügen, sodass man die Commands nicht kopieren musste



    Code
    ocmd:ooc,o(playerid, params[])

    oder so ähnlich. Ist lange her, aber die Möglichkeit bestand auf jeden Fall.



    Wie kann ich das bei ZCMD machen?

  • ja ich habe mir das Include auch schon angesehen und die Möglichkeit gefunden :D Aber ich dachte vielleicht hab ich da eine einfachere Version übersehen.
    Das hab ich ja versucht zu vermeiden, mehrere Commands zu machen aber scheint so als wäre das die einzige Möglichkeit. :)