Beiträge von Xauber

    PutActorInVehicle(actorid, vehicleid, seatid);


    //-> Actor
    native CreateActor( modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Rotation, name[] );
    native DestroyActor(actorid);
    native SpawnActor(actorid);
    native ActorMoveTo(actorid, movetype, Float:X, Float:Y, Float:Z );
    native ActorEnterVehicle(actorid, vehicleid, passenger);
    native ActorExitVehicle(actorid,vehicleid);
    native ActorDriveVehicleTo(actorid, vehicleid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, drivetype, Float:MinAltitude=0.0, Float:MaxAltitude=0.0);


    //-> Actor Information
    native SetActorPos(actorid, Float:x, Float:y, Float:z);
    native SetActorPosFindZ(actorid, Float:x, Float:y, Float:z);
    native GetActorPos(actorid, &Float:x, &Float:y, &Float:z);
    native SetActorFacingAngle(actorid,Float:ang);
    native GetActorFacingAngle(actorid,&Float:ang);
    native SetActorInterior(actorid,interiorid);
    native GetActorInterior(actorid);
    native SetActorHealth(actorid, Float:health);
    native GetActorHealth(actorid, &Float:health);
    native SetActorArmour(actorid, Float:armour);
    native GetActorArmour(actorid, &Float:armour);
    native SetActorTeam(actorid, teamid);
    native GetActorTeam(actorid);
    native SetActorColor(actorid,color);
    native GetActorColor(actorid);
    native SetActorSkin(actorid, skinid);
    native GetActorSkin(actorid);
    native SetActorWeapon(actorid, weaponid);
    native ResetActorWeapon(actorid);
    native SetActorName(actorid, const name[]);
    native GetActorState(actorid);
    native GetActorWeapon(actorid);
    native GetActorKeys(actorid, &keys, &updown, &leftright);
    native GetActorName(actorid, const name[], len);


    //-> Actor kontrollieren
    native PutActorInVehicle(actorid, vehicleid, seatid);
    native GetActorVehicleID(actorid);
    native GetActorVehicleSeat(actorid);
    native RemoveActorFromVehicle(actorid);
    native ActorApplyAnimation(actorid, animlib[], animname[], Float:fS, opt1, opt2, opt3, opt4, opt5);
    native ActorClearAnimations(actorid);


    //-> Actor Conditionals
    native IsActorConnected(actorid);
    native IsActorInVehicle(actorid, vehicleid);
    native IsActorInAnyVehicle(actorid);


    //-> Virtuelle Welten
    native SetActorVirtualWorld(actorid, worldid);
    native GetActorVirtualWorld(actorid);

    Das Script wurde von keinem deutschen geschrieben, deshalb
    ist die Grammatik und Rechtschreibung auch so grauenhaft.
    Du kannst dir eine neuere Version von einem russischen Forum ziehen, jedoch
    musst du diese selbstständig übersetzen.


    Ich lasse dir den Link per Konversation zukommen.

    Hallo,


    ich habe den Server mal durchgetestet, und mir ist aufgefallen, dass vieles RPG-City ähnelt.
    Man sollte sich vllt etwas von anderen Server abheben und nicht alles 1 : 1 übernehmen.


    Aufgefallen ist mir noch, dass ihr überall bei jedem Umlaut ue, ae, oe und ss benutzt ... Wieso?
    Falls du nicht weißt, wie man die Umlaute richtig in Textdraws einfügt, dann hab ich hier eine kleine Funktion für dich.


    Funktion:

    So wendet man es an:
    format( string, sizeof( string ), "Türen: ~g~Aufgeschlossen" );
    Encode_Textdraw( string );

    Gibt es da mehr Möglichkeiten als in Pawn?

    • Unterstützt die neuen Features von Java 8
    • Objektorientiert
    • Eventgesteuert
    • Unterstütz Unicode/Codepages
    • Unterstütz Java Plugins (z.B. wie Bukkit, Spigot etc.)
    • Bietet einen Service-Manager um komponentenbasierte Entwicklung zu unterstützen
    • Verwendet slf4j als Log-Interface und log4j als Implementierung
    • Verwendet YAML als Konfigurationssystem und bietet dazugehörige Tools
    • Bietet einen Launcher um Bootstrap-ClassLoader Verschmutzung zu verhindern
    • Verwendet einen Dependency Manager basierend auf den Ressourcen von Maven
    • Unterschtüzt SA-MP 0.3.7 R2
    • Koexistieren mit Pawn Gamemodes / Filterscripts
    • Bietet ein AMX-Interface für Native Funktionen / Callbacks

    Quelle: Projekt Shoebill 1.2 - Schreibe Gamemodes in Java

    Ich würde gerne als Beta-Tester agieren und dir am Ende der Testzeit eine Rezension mit Vorschlägen und Verbesserungen zusenden.

    Guten Abend!


    Da ich mein letztes Selfmade nicht mehr benötige, verkaufe ich die Systeme,
    welches das Script beinhaltet einzelnd.



    Dyn. Businessystem mit Actoren:

    Admin Befehle:
    /acofing -> Business -> (Ammunation, 24/7 Market, Clucking Bell, Burger Shot, Well Stacked Pizza, Handyladen)


    Besitzer Befehle:
    /business -> (Business Übersicht, Kasse verwalten, Warenpreise ändern, Öffnungszeiten ändern)
    (Alle Businesse sind für Kunden voll funktionsfähig)


    -> 20€ inkl Anpassung u. Support





    Dyn. Haus- u. Garagensystem:

    Admin Befehle:
    /aconfig -> Haus -> (Verschiedene Interiors, verschiedene Preisklassen wie z. B. Neutral od. Luxus, maximale Anzahl an Mieter, verschiedene Mülltonnen-Größen)
    Garage -> ...


    Besitzer Befehle:
    /haus -> (Haustür ab- u. aufschließen, Garage ab- u. aufschließen, Mieterverwaltung, Miete ändern etc.)


    -> 15€ inkl Anpassung u. Support




    Dyn. GPS-System:
    Admin Befehle:
    /aconfig -> GPS -> (Erstellen verschiedener Kategorien und Punkte wie z. B. - Öffentliche Einrichtungen -> Stadthalle)


    User Befehle:
    /gps


    -> 10€ inkl Anpassung u. Support




    Einzigartiges Bank u. dyn. ATM-System:
    Admin Befehle:
    /aconfig -> ATM ...


    User Befehle:
    Taste N -> (verschiedene Bankkonten anlegen, alles wird geloggt (Kontoauszüge, Überweisungen, Einloggen uvm), Überweisungen, Einzahlen u. Auszahlen, Passwort ändern, Konto löschen uvm.)


    -> 10€ inkl Anpassung u. Support




    Handy u. dyn. Telefonzellen u. Funkmastensystem:
    Admin Befehle:
    /aconfig -> Telefonzellen ... , Funkmasten ...


    User Befehle:
    /handy -> Handy aus u. einschalten, Empfang hängt ab, wenn ein Funkmasten in der Nähe ist, Apps (GPS ...), SMS uvm.

    -> 10€ inkl Anpassung u. Support




    Jedes System ist komplett fertig und kann auf Wunsch noch angepasst werden.
    Erreichen kann man mich per Konversation.
    Dort kann ich die Systeme auch privat vorzeigen.



    MfG
    Rob_Clare

    Ich bin auf der Suche nach einem Web-Entwickler der mir für mein MMORPG
    eine Webseite erstellt.


    Der Web-Entwickler sollte sich unter anderem mit SQL (Funktionen, Prozessduren u. PDO) auskennen.
    Ein Designer ist bereits vorhanden.


    Die Webseite sollte ein Register-, Login-, Top - Stats-, Donation (PayPal, PaySafe)-, Adminverwaltungspanel-, Supportsystem etc. enthalten.
    Alle Funktionen (pHP-Dateien) sind bereits vorhanden, sie müssten nur in eine neue Webseite verbaut werden.
    Ich hätte auch einige andere Webseiten, wo die neuen Funktionen verbaut werden könnten, mir ist das generell egal,
    Hauptsache es ist alles da.


    Ich kann leider keine genaue Angabe zu einem Preis machen, da ich nicht den Arbeitsaufwand weiß.
    Ich selbst würde dafür 50-100€ bieten, da die Systeme ja eigtl alle vorhanden sind und nur
    in eine neue Webseite verbaut werden müssten.


    Melden kann man sich bei mir per Konversation!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rob_Clare

    Sieht gut aus, aber man hätte es noch scripttechnisch umsetzen können wegen dem Video ...
    Objekte zu Objekte attachen und dann alle miteinander durch einen Timer dauer Schaukeln lassen :D


    10/10

    Guten Abend!


    Ich bin auf der Suche nach einem kreativen Designer der mir ein Logo für meine Übungsfirma in der Schule erstellt.
    Er sollte sich schon lange mit dieser Materie beschäftigen, da ich etwas einzigartiges brauche. Das Logo
    sollte komplett individuell auf meinen Wunsch angefertigt werden.
    (Weitere Details folgen privat)


    Ich wäre bereit dafür 15-20€ per PayPal, PaySafe, Überweisung o. ä. zu zahlen.


    Melden kann man sich bei mir per Konversation!


    Mit freundlichen Grüßen
    Rob_Clare