Beiträge von GyZe_Media

    Hey,
    ich bin momentan am basteln einer Map, aber ich habe absolut keine Ahnung wie ich die Configs für die Map richtig schreiben soll.
    Ich wollte fragen ob sich damit einer auskennt und mir dabei vielleicht helfen könnte?
    TeamSpeak wäre ein guter Platz dafür, sollten manche gewillt sein, einem ahnungslosen Typ zu helfen :rolleyes: .


    grüßeee

    Danke für deine Meinung Losti,
    ich wollte einfach etwas simples gestalten, was nicht all zu oft in der Gaming Szene auftaucht.
    Es sollte nicht speziell etwas mit Gaming in Verbindung gebracht werden, sondern einfach das nach außen tragen, wofür Syndicate steht.


    Hab allerdings auch schon längere Zeit jetzt nicht mehr wirklich was grafisches gemacht. Ein wenig aus der Übung... wenn man sich wieder ausreden suchen möchte. :whistling:

    Guten tag sehr geehrte User des Breadfish forums,
    ich habe mich entschlossen mal wieder ein wenig zu Designen.

    Mit Frohsinn zeige ich euch heute - Das Syndicate Community Logo v2.

    Ich hatte in den letzten Stunden ein wenig Langeweile und habe durch vielerlei dinge wieder mal die Nacht durchgeackert.
    Da ist mir doch glatt eingefallen, das ich unser bisheriges Logo in 2 Minuten hingeklatscht habe.
    Darauf folgend dachte ich mir, entwirf doch mal ein logo mit Sinn dahinter. Und das die Community mittlerweile schon etwas größer ist
    als am Anfang, trug auch ein wenig dazu bei.


    Nun, was ist der Sinn hinter dem Logo?
    Das S ist der Kürzel von Syndicate, unseren Namen und 1. Namenspart, welcher für die gesamte Community steht. Die Grünen Balken stellen die Administrative Ebene da.
    Im gesamten soll dies zeigen, das das eine, nicht ohne das andere Funktioniert. Sprich unser 2. Namenspart ist ebenfalls mit verankert: Die Community.


    Feedback dazu ist gerne gesehen

    Hey Lorenzo,
    das ist so eine Sache mit FiveM, RageMP und GT:MP,
    FiveM ist nach meinem Wissen das stabilste, allerdings hat es auch wieder seine Nachteile beim Thema Entwicklung: LUA.
    Da wir uns allerdings erst reinfuchsen müssen, in die ganze Thematik von LUA etc. wird es schwer anfangs ohne einen qualifizierten Entwickler aus zukommen.
    Auch wenn wir das ganze, wie oben schon beschrieben, mehr als Hobby betreiben wollen, möchten wir den Spielern natürlich dennoch etwas kleines bieten.
    Und auf die Slotzahl bezogen, die bei FiveM möglich ist: Wir möchten keinen 200 Mann Server, sondern eine Kleine gemütliche Community die das RP genießt und einfach Spaß hat.


    Grüße,
    GyZe

    #####
    Plätze sind weiterhin unbelegt
    #####
    //push 26.04.2018

    Hey,


    freut uns das du soweit dir das ganze durchlesen möchtest.
    Das Syndicate Life [GTA5] Projekt sucht momentan einen Entwickler im Bereich LUA.


    Ein wenig über das Projekt:
    Wir möchten kein Allkönner' Server werden, der das neuste vom neusten auf dem Server hat, sondern eher ein Server, der viel Wert auf die Community und das individuelle Roleplay legt. Wir geben euch nicht alles vor, IHR! sollt das Roleplay gestalten! Wir versuchen natürlich unser bestes, um das Spielerlebnis dennoch so spannend wie für uns möglich zu gestalten. Wir sind ein kleiner Zusammenschluss aus leidenschaftlichen Zockern, die das ganze aus reinem Hobby betreibt.


    Was besitzen wir bisher?

    • Dev-Server
    • TeamSpeak³
    • Forum (WBB)
    • Ein kleines, familiäres Team


    Nun, wer ist denn alles am Projekt beteiligt?


    Name Abteilung Aufgabenbereich
    Daniel
    -Gyze
    Projektleitung Server-Entwicklung, Planung, Organisation, Finanzen
    Noah




    -Snippe
    Projektleitung Planung, Organisation, Finanzen
    Erik




    -Redz
    Development Server-/ Web-Entwicklung
    David




    -Trooper
    Support User Support




    Anforderungen:

    • Eine gewisse Sympathie.
    • Humor ist bei uns definitiv nicht fehl am Platz.
    • Kenntnisse im Bereich LUA.
    • Bereits in einem Team gearbeitet zu haben ist ebenfalls von Vorteil, wenn nicht ist das allerdings auch nicht schlimm.
    • Wenn vorhanden bisherige Referenzen aufzeigen.
    • Geistige Reife sollte selbstverständlich sein. Auch wenn wir alles ziemlich Familiär halten, gibt es gewisse Grenzen.
    • Aktivität spielt natürlich auch eine wichtige Rolle.


    Auch wenn du kein Entwickler bist, es gibt bestimmt eine passende Position für dich!
    Melde dich bei Interesse gerne einfach per PN oder TeamSpeak³.


    Website: http://www.syndicate-life.de
    TeamSpeak³: 89.163.144.45

    Hab dir zwar eine PN geschrieben, scheinst aber nicht darauf zu achten.


    Depth Hunter 2 wäre nice, wenn du das noch hast, aber weiß ja nicht ob du das schon an @xdsgnd vergeben hast.

    Oh jo, sorry. Hatte nicht auf den Titel der PN geachtet.
    Ist nun allerdings leider schon an @TheOneBehindYou1 vergeben.


    Es sind momentan noch 3Keys verfügbar.


    Grim Legends 3: The Dark City
    Mythic Wonders: The Philosopher's Stone
    Mythic Wonders: The Philosopher's Stone

    Hey,
    es sind noch weiterhin ein paar Spiele frei,


    2x Grim Legends 3: The Dark City
    2x Mythic Wonders: The Philosopher's Stone
    Tibetan Quest: Beyond the World's End
    Depth Hunter 2 Deep Dive


    An die bisherigen "Gewinner", Viel Spaß mit euren Keys!