Beiträge von .snx
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Ich hätte noch hinzuschreiben sollen, dass wir das ohne Modifikationen aufziehen möchten sorrü
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Guten Tag Breadfishler,
da wir momentan einen neuen ArmA 3: Roleplay Server aufbauen, möchten wir gerne die Community fragen was IHR für neue, altbekannt(aber nützliche) oder Innovative Systeme auf einem Server haben möchtet, um einen gewissen Langzeitspaß zu entwickeln.
Vorschläge was eurer Meinung nach definitiv nicht fehlen darf, einfach mal als Beitrag posten.MfG
Flaw.EDIT: Der Server wird OHNE Modifikationen laufen.
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SpielerInfo musst du mit mit deinem Enum(?) oben ersetzten.
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Ich denke mal, wenn du kein FS am Mann hast und theoretisch gesehen Ausnahmweise mal in ne Kontrolle kommst, haste verkackt ^^.
Aber ne, musst du mal deine Eltern fragen, vielleicht leihen dir die das ja für das Wochenende.
Ich meine, wenn du zu mir kommst, kann ich dich fahren, mit meinem schätzchengrüße,
i BiMs DeR lArRy -
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Ich kann den Ryzen 5 1600/1600x nur wärmstens empfehlen.
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Schreib mich mal per PN an.
Habe gerade ein wenig Zeit -
Ja hab ich mal angespielt, Grafik und alles top bombe aber generell gefällt es mir nach einer Zeit nicht bzw. Vergeht mir die Lust
Kritischer Hase.
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Gut nächstes problem!
ich habe alle für die Fraktionskassen im Script nun funktionieren aber alle commands mit integern nichtmehr.
wenn ich z.b. mich zum ballas leader machen will mit /makeleader 0 2 werd ich in die fraktion mit wert 1 gesetzt.
außerde funktionier die funktion if(pid == INVALID_PLAYER_ID) nichtmehr, weil dort mit return der befehl trotzdem ausgeführt wird.ich poste mal alles was mit dem frakkassen zutun hat, vlt ist da ein gravierender fehler drin:
enum Fraktionskassen{ Grove, Ballas, LSPD, LSMD, FS, Transport};new Kasse[Fraktionskassen];public OnGameModeInit(){ SetGameModeText("Selfmade"); DisableInteriorEnterExits(); //Deaktiviert alle Interiors UsePlayerPedAnims(); //Aktiviert CJ Walkstyle für alle Skins EnableStuntBonusForAll(0); //Deaktiviert den Stuntbonus für alle Spieler new fkasse[100]; format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt"); if(dini_Exists(fkasse)) { Fkasseladen(); print("Fraktionskassen.txt wurde geladen!"); } else { CreateFkasse(); }public OnGameModeExit(){ Fkassespeichern();ocmd:fkasse(playerid,params[]) { new leader[256]; new geldgs = Kasse[Grove],geldbs = Kasse[Ballas],geldpd = Kasse[LSPD],geldmd = Kasse[LSMD],geldfs = Kasse[FS], geldgmbh = Kasse[Transport]; if(sSpieler[playerid][Leader] < 1) return SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du bist kein Leader!"); if(sSpieler[playerid][Leader] == 1) { Kasse[Grove] = geldgs; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldgs); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } if(sSpieler[playerid][Leader] == 2) { Kasse[Grove] = geldbs; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldbs); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } if(sSpieler[playerid][Leader] == 3) { Kasse[Grove] = geldpd; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldpd); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } if(sSpieler[playerid][Leader] == 4) { Kasse[Grove] = geldmd; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldmd); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } if(sSpieler[playerid][Leader] == 5) { Kasse[Grove] = geldfs; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldfs); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } if(sSpieler[playerid][Leader] == 6) { Kasse[Grove] = geldgmbh; format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldgmbh); SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader); } return 1;}//FRAKTIONSKASSENstock CreateFkasse(){ new fkasse[100]; format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt"); dini_Create(fkasse); dini_IntSet(fkasse,"Grove",0); dini_IntSet(fkasse,"Ballas",0); dini_IntSet(fkasse,"LSPD",0); dini_IntSet(fkasse,"LSMD",0); dini_IntSet(fkasse,"Fahrschule",0); dini_IntSet(fkasse,"Transport GmbH",0); return 1;}stock Fkassespeichern(){ new fkasse[100]; format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt"); if(dini_Exists(fkasse)) { dini_IntSet(fkasse,"Grove",Kasse[Grove]); dini_IntSet(fkasse,"Ballas",Kasse[Ballas]); dini_IntSet(fkasse,"LSPD",Kasse[LSPD]); dini_IntSet(fkasse,"LSMD",Kasse[LSMD]); dini_IntSet(fkasse,"Fahrschule",Kasse[FS]); dini_IntSet(fkasse,"Transport GmbH",Kasse[Transport]); } return 1;}stock Fkasseladen(){ new fkasse[100]; format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt"); if(dini_Exists(fkasse)) { Kasse[Grove] = dini_Int(fkasse,"Grove"); Kasse[Ballas] = dini_Int(fkasse,"Ballas"); Kasse[LSPD] = dini_Int(fkasse,"LSPD"); Kasse[LSMD] = dini_Int(fkasse,"LSMD"); Kasse[FS] = dini_Int(fkasse,"Fahrschule"); Kasse[Transport] = dini_Int(fkasse,"Transport GmbH"); } return 1;}
da muss was sein, weil die commands vor dem einfügen dieser zeilen einwandfrei funktioniert haben.
Hey, du hast bei OnGameModeExit die Klammer } nicht. genauso wie bei OnGameModeInit.
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Welche zeile ist der Fehler denn? Wir sehen hier ja nur 1-28.
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Krass. Gibt es mehr zu sagen? Ich finde diese Map sehr schön gestaltet, alles passt harmonisch zusammen.
10/10
Nur Interior, oder auch Exterior vorhanden? -
VoiceChanger regelt. #12JährigeAnDieMacht
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Dann probier mal das aus, was ich geschrieben habe im letzten post.
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Benutzt du ZCMD denn? oder OCMD etc? Wenn ja, wäre es eine Überlegung mal alle Befehle mit diesen auszukommentieren(?), das Include oben im Script ebenfalls. Dann mal gucken ob es klappt.
Versuche aber am besten erst einmal Das Filterscript aus der Config zu nehmen, und es dann zu testen. -
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1260.3502, -1698.7749, 13.2889))return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist zu weit entfernt!");
if(pInfo[playerid][Fraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Du bist kein Polizist!");
if(lspdschranke == false)
{
lspdschranke = true;
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502+8, -1698.7749, 13.2889,4);
SendClientMessage(playerid,dunkelgrün,"Schranke geöffnet!");
}
else if(lspdschranke == true)
{
MoveObject(LSPDSchranke,1260.3502, -1698.7749, 13.2889,4);
SendClientMessage(playerid,dunkelrot,"Schranke geschlossen!");
lspdschranke = false;
}Kann man die Bools noch weiter kürzen? Will so wenig Ressourcen wie möglich verbrauchen und zeilensparend arbeiten.
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Warum hast du unter deinem SetPlayerPos ein Return drinne, schreib es so, und probiere es.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/teleport", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerPos (playerid,-1600.3464,853.8167,466.9222);
}
return 1;
} -
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Ich finde sie Übersichlich af.
Habe bisher alles sofort gefunden
Aber ein Tipp, Deaktiviere Cortana wenn du nicht so krass deine Daten preisgeben möchtest