Beiträge von SgtNiGhTeR

    Guten abend,

    Ich suche GTA 5 Online mit Spieler oder auch RAGE:MP.
    ich Spiele seid ich GTA 5 auf dem PC beistzte immer alleine, weil meine beste Kumpels besitzten es nur auf der PS4 ;(.

    Teamspeak kann ich uns Stellen^^

    Guten tag liebe GTA Community,


    Ich habe mir vor langer zeit das LOSA Script gekauft mit UCP...
    Mein Problem ist aktuell...
    Wenn ich den server starte verbindet er sich nicht mit der MySQL nicht richtig (Alle Daten sind Richtig eingegeben)


    Die Datenbank und der MTA Sever sind auf einer IP!
    Beide auf einem Server!


    Hier einmal den Serverlog

    Leider finde ich den Fehler nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Guten tag Liebe GTA Community,


    Ich habe seid wochen Im Forum Gelesen und Videos geguckt wie man ein SA:MP Server für Linux Erstellt.


    Ich habe mein Eigenen V-Server (KVM)
    8x 3.8GHz
    64 GBRam
    500 GB SSD
    1024 GB Internet Traffic


    Ich Kann Folgene Betribssysteme benutzten:
    Debian 8.1 & Debian 9.0


    Ich hoffe ich könnt mir Weiterhelfen

    Das fenster geht ja automatisch weg (Minimiert es sicht) und wenn ich wieder drauf drücke kommt....



    Wenn ich auf Compilen drücke startet sich mein SAMP und connectet auf -> :7777

    Wenn ich mein Script nach Error's oder nach Warnings Compile kommt der Ton von Windows "!Fehlermeldung ton!" dann ist der compilen immer noch nicht fertig
    dann kommt halt "|"das zeichen als ob ich was schreiben würde brauche umbedingt hilfe!

    Guten morgen Liebe Breadfish Community,

    Kurz und Knapp,
    Auf mein Server habe ich das Problem das Öfters "Server is Restarting" Steht aber ich finde leider das Script fehler nicht.
    Könnt ihr mir helfen?


    Glaube ein Großteil der Community würde gerne ein GTA 5 MP. Persönlich würde ich eventuell ein Root sowie eine Page liefern bzw. erstellen.Also wenn du ein Team hast usw. kannst dich melden ^^

    Ja wenn das auch Erstellt werden soll werde ich auch mit sehr viele kumpels GTA:MP Spielen und in die Fraktion Feuerwehr gehen

    Wieso machen einfach noch alle mit weil jeder hat seine Stärken in englisch dann ist das ein großes team und dann geht das auch