Du musst schon selbst wissen, wie du die Passwörter speicherst.
[PHP] Godfather-Usercontrolpanel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja wie sehe ich das?
Mein Forum Techniker ist im Urlaub... -
Du müsstest deinen Scripter fragen...
DarthXela: Ich hätte sonst auch mein DL-Area im Angebot - wird in 99% aller Fälle online sein
http://download.tionsys.de/ind…cb90e1290494af3befd5bdf69
Das wird allerdings noch mal umschrieben, bekommt ihr aber nicht mit, erst, wenn es fertig ist :hmm: -
Jemand lust mir zu helfen blicke da nicht durch :x
pls skype oder ts melden
ts: retrotime.eu:9988 -
Also wie muss ich das dort eingeben bei FTP-Pfad ( Nur wenn FTP muss ich dort die scriptfiles angeben oder einfach der Hauptordner wo die Ordner gamemodes, scriptfiles, includes etc. zu sehen sind?
Das hier kommt wenn ich diesen Pfad eingebe: scriptfiles/Accounts
Spoiler anzeigen Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen -
Hat das noch einer? Interesse besteht
-
Du müsstest deinen Scripter fragen...
DarthXela: Ich hätte sonst auch mein DL-Area im Angebot - wird in 99% aller Fälle online sein
http://download.tionsys.de/ind…cb90e1290494af3befd5bdf69
Das wird allerdings noch mal umschrieben, bekommt ihr aber nicht mit, erst, wenn es fertig ist :hmm:@Annelie4s: Ein paar weitere Beiträge über dir ist doch der Download Link?!
-
-
Alles anzeigen
Spätestens, wenn man sich mal die Seite durchgelesen hätte, wüsste man, weshalb.ZitatHinweis: um eventuelle DDoS-Attacken zu vermeiden und keine nervigen Captchas einzusetzen setze ich auf noch nervigere Accounts, damit ihr, anstatt mit 2 KBit/s, mit unbegrenzter Geschwindigkeit* herunterladen könnt.
-
Danke habe eins
-
-
Ich sehe gerade, dass der Download-Button als nicht-user gar nicht geht. Das ist ein Bug...
Ausnahmsweise dann mal ein Direktlink: Direktlink! (trotzdem gedrosselt).
Entschuldigung für die technischen Schwierigkeiten, ich habe es mir auf meine Prioritätenliste gesetzt -
Brauche Hilfe beim Instalieren
-
Brauche Hilfe beim Instalieren
Kann dir eventuell helfen kannst mir ja mal eine PN schiken.