@Jeffry Funktunier nicht.. grade Versucht InGame..
EDIT
Und habe bei diese Codes Warnings (tmp und max)
new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z;
@Jeffry Funktunier nicht.. grade Versucht InGame..
EDIT
Und habe bei diese Codes Warnings (tmp und max)
new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z;
CodeAlles anzeigennew tod[playerid]; new tod_timer[playerid]; forward undead(playerid); public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { tod[playerid] = 60; tod_timer = SetTimerEx(undead", 60000, true, "i", playerid); return 1; } public undead(playerid) { if(!IsPlayerConnected(playerid)) { KillTimer(tod_timer[playerid]) tod[playerid] = -1; }else if(tod != 0) { SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] -= 1; } else { KillTimer(tod_timer[playerid]); SpawnPlayer(playerid); tod[playerid] = -1; } return 1; }
Soweit ich weiß sollte es gehen bin mir nicht sicher *
Achtung wichtig das script geht nur wenn der Spieler nicht automatisch neugespawnt wird
Hey, danke für deine Antwort, aber wo in Script soll ich es einfügen?
Hey, Community, eine frage, wie mache ich das zb wenn jemand Stirbt, dass er nach einer Gewisse Zeit Respawnt?
Bei mir ist so wenn jemand Stirbt, ist er solange tot bis ein Medic da ist, aber ich möchte das mitn Zeit?
Sehr Schöne Mapp Mapp weiter, du wirst immer Besser
Die Bewertung gebe ich 10/10
Gestern für IOS, (Österreich) Rausgekommen
Es gibt bisschen Server Fehler..
Zeile 4 in deinem Befehl oben.
soll ich das ganze jetzt löschen, und was du mir Geschickt hast eintragen?
new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
zu:
new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID;if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);}else{ new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z; for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++) { GetVehiclePos(i, x, y, z); tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z); if(tmp <= max) { vehicleid = i; max = tmp; } }}if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe.");
Hä? Wo
Hey, ich möchte dass man wenn man /flock macht, nicht nur von innen auf un zu, sondern von außen auch.
Kennt sich da jemand aus?
if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid))
{
if(locked[vehicleid]==1)
{
for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
{
if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
{
unlockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
}
}
}
else
{
for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
{
if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
{
if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
{
lockVehicle(vehicleid);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
return 1;
}
}