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    Soweit ich weiß sollte es gehen bin mir nicht sicher *



    Achtung wichtig das script geht nur wenn der Spieler nicht automatisch neugespawnt wird

    Hey, danke für deine Antwort, aber wo in Script soll ich es einfügen? :)

    Hey, Community, eine frage, wie mache ich das zb wenn jemand Stirbt, dass er nach einer Gewisse Zeit Respawnt?
    Bei mir ist so wenn jemand Stirbt, ist er solange tot bis ein Medic da ist, aber ich möchte das mitn Zeit? :)

    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    zu:
    new vehicleid = INVALID_VEHICLE_ID;if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);}else{ new Float:tmp, Float:max = 10.0, Float:x, Float:y, Float:z; for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++) { GetVehiclePos(i, x, y, z); tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z); if(tmp <= max) { vehicleid = i; max = tmp; } }}if(vehicleid == INVALID_VEHICLE_ID) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Kein Fahrzeug in der Nähe.");

    Hä? Wo

    Hey, ich möchte dass man wenn man /flock macht, nicht nur von innen auf un zu, sondern von außen auch.
    Kennt sich da jemand aus?


    if(strcmp(cmdtext,"/flock",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    new vehicleid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][Frakt]>0||isImporter(playerid))
    {
    if(locked[vehicleid]==1)
    {
    for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
    {
    if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
    {
    if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
    {
    unlockVehicle(vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen",1500,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i=1; i<sizeof(FraktAuto); i++)
    {
    if(FraktAuto[i][id_x]==vehicleid)
    {
    if(FraktAuto[i][besitzer]==SpielerInfo[playerid][Frakt]||FraktAuto[i][besitzer]==32&&SpielerInfo[playerid][Frakt]==4||FraktAuto[i][besitzer]==31&&isImporter(playerid))
    {
    lockVehicle(vehicleid);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Fahrzeug ~r~abgeschlossen",1500,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Fraktion");
    return 1;
    }
    }