es muss nich unbediengt alles mit TDM zutun haben...geht auch 'normales' dm
oder Races, Derby, oder so^^
Beiträge von Gurke aka JosH
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Hallo.
N Kumpel und ich besitzen einen TDM Server.
Nun, da alleine TDM langweilig ist, wollen wir nun alle 20Minuten oder so ein Event machen, wie Derby oder so.
Mappen wäre für mich kein Problem
Wenn ihr vllt Vorschläge habt, postet sie bitte hier, am besten verständlich.
(eine DM arena haben wir bereits)Vielen Dank
JosH -
Danke.
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Hallo.
Ich stelle euch hier mal eine Map von nem Kumpel vor.
Sie liegt, wie der Name schon sagt, in SF :>
Bitte hinterlasst Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches.
Es werden, wenn die Vorschläge umsetzbar sind, Updates folgen.
Hier der PAWN Code:
CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.400635, 450.305267, 5.492617, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.438721, 455.477142, 5.465837, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.429932, 460.641937, 5.463671, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(966, -2874.230957, 470.272003, 3.892891, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(968, -2874.227783, 470.330261, 4.802140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(967, -2874.735107, 471.272339, 3.878059, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.341309, 474.629883, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.344971, 479.795013, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.342285, 484.983337, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.320801, 490.157227, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.332520, 495.344391, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.350342, 500.517365, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.359375, 504.050781, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.346680, 507.608826, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3485, -2912.798340, 433.452026, 10.878551, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3486, -2980.120605, 469.943726, 10.867273, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3483, -2916.276855, 493.148193, 10.867260, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3604, -2938.479736, 459.684875, 6.465066, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3604, -2890.425537, 421.180420, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3604, -2879.168213, 434.079376, 6.610833, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3604, -2896.333008, 502.981384, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3604, -2896.339844, 487.610596, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(638, -2888.925049, 509.666351, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2884.821533, 509.762573, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2881.014160, 509.829224, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2876.782227, 509.786072, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2874.738037, 507.624451, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, -2874.800293, 503.785248, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.780029, 499.753326, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.814209, 495.756683, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.825928, 492.024567, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.848633, 488.222137, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.889404, 484.218201, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.946777, 480.129150, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.986572, 476.135651, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.720215, 459.397827, 4.553227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.701172, 452.572510, 4.573735, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.841064, 445.574707, 4.629651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2879.181396, 442.085022, 4.694432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2897.733154, 479.610504, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(617, -2875.445313, 509.485962, 3.626487, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(618, -2886.654541, 509.162201, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.849365, 497.057159, 4.642505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.884766, 481.759003, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.739990, 455.382660, 4.184299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2882.667480, 441.431061, 4.344517, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2930.006104, 448.746613, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2949.148926, 455.517059, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2932.927979, 484.728882, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(990, -2931.224365, 482.087555, 5.449194, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(992, -2931.237305, 477.640442, 5.469641, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(990, -2897.831543, 431.013367, 5.460558, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(990, -2897.837158, 440.992798, 5.464155, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(990, -2897.827148, 445.512451, 5.463133, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2896.975830, 428.046082, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.885498, 433.781403, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.849365, 438.634033, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.771973, 442.993866, 4.633283, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.735840, 447.807312, 4.633565, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(632, -2896.083252, 446.055389, 4.388669, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(632, -2896.032959, 435.759918, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(632, -2895.839355, 431.061218, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(632, -2896.113770, 440.092743, 4.367459, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(628, -2892.636719, 478.946503, 5.907971, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(640, -2930.660156, 459.132385, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(639, -2931.191895, 457.914978, 5.050037, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(640, -2939.161865, 485.533844, 4.607320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2932.423584, 480.207703, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(640, -2953.370361, 485.686768, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2960.224854, 485.790558, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(629, -2954.856934, 485.426300, 4.320610, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(629, -2941.196045, 485.396454, 4.319878, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2938.467041, 457.548431, 8.868584, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4874, -2980.893555, 526.271301, 4.148563, 0.0000, 0.0000, 270.0000);Wenn ihr die Map mit in euren Server nehmen wollt, tut bitte diesen namen in die (falls vorhanden) /credits
Puma
Have Fun.___________________________________________________________________________
Update siehe letzten Post! -
Nice
ausser das mir die lage nich gefällt :D:D
7/10
Das mit dem Wasser is stark -
naja...gibt besseres ...
die befehle...wie wärs mit Keybind? oO
5/10 -
Kann man da auch hingehen und sich Spiele rausnehmen?
XD würd ich machen
Bestimmt machen die die Aktion nur, weil sie die Spiele mit den Serials haben wollen xDDD -
Ganz Nice
220 Objekte, wie lange haste gebraucht?
Naja..
von mir ne 7/10 -
TripplePost FTW ;D
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Naja...die Map is nich das beste.
6/10
zum script sag ich nichts, weil ich nich scripten kann -
Der Titel sagts schon.
Ich suche ein paar Minigames, welche funmachen, und ich die auf nen USB Stick ziehenkann,um auf einer längeren (6-7h) Autofahrt spielen kann
Sollten nich mehr als 630MHz CPU brauchen, RAM is bei 2GB denke ich egal
Ich müsste die spiele i-wo downloaden, also wenn ihr Links habt, oder coole Spiele kennt, welche auf nem E³-pc gehen, einfach posten.
Danke.
(PS: es geht morgen früh auf die fahrt :s ) -
Ich frag mich immer, warfum das PD allgemein immer so zugemappt ist
Wenn ihr es 'schön' mappt, gefällt es euch ja nicht...
Da sag ich mal nur:
Ab nach LV / SF -
Mh..naja...geht wa
Ein paar teile hinmappen kann jeder.
2/10 für die Mühe, es hier zu posten -
Cool, wieder ein Blumenladen
(ironie) -
Ich kanns zwar nich besser, aber es geht wa ;)=
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Lösch mal deine Registry und den MTA SA Ordner.
Ccleaner eignet sich gut.
http://www.ccleaner.de/ -
Opera , Firefox , Google Chrome , Safari
Viel Spaß beim Auspionier'n lassen!
Kann ich nichts zu sagen aber trotzdem
Schön lahmarschig, und RessorcenfressendFirefox is immer noch das beste Zeigt die meisten Seiten richtig an
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Hi,
Ich brauche einen Converter für MTA Maps.
Was soll der Converter tun?Er soll Maps, welche mit der alen Version von MTA, welche etwa so aus sieht:
So...ihr wisst denk' ich jetzt alle, welchen ich meine
So...
Alle Maps, die ich habe, sollen in das neue Format gebracht werden, welchen für den neuen MTA
geeignet sind.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich was bei
http://gtamap.delux-host.com/converter/
Übersehen hab, ich denek aber nicht.
Ich brauche nachher die maps entweder im neuen MTA Format, oder im XML Format.
Danke im Vorraus.//edit:
hat sich doch erledigt. -
Solltest du das veraltete MTA SA benutzen (nnur den MapEditor) und hast Vista, musst du auf den neuen Umsteien.
Der alte muckt mit Fashista voll xD -
Das doofe daran ist, das viele zum beispiel überall den selben namen und auch noch das Selbe Passwort überall haben!
Sollte man sich dann einmal auf solch einer Seite 'einloggen', kann es ein, das die nach deinem Account Namen suchen, und versuchen, mit dem Passwort einzuloggen!
Daher
Registriert euch immer mit einem Anderem Passwort, sei es bei Jabber, Skype, MSN, oder Studi/SchuelerVZ!
Das ist das Sicherste, wenn man mal eine Pishingseite nicht erkennt!