Beiträge von Gurke aka JosH

    Hallo.
    N Kumpel und ich besitzen einen TDM Server.
    Nun, da alleine TDM langweilig ist, wollen wir nun alle 20Minuten oder so ein Event machen, wie Derby oder so.
    Mappen wäre für mich kein Problem :)
    Wenn ihr vllt Vorschläge habt, postet sie bitte hier, am besten verständlich.
    (eine DM arena haben wir bereits)


    Vielen Dank
    JosH

    Hallo.
    Ich stelle euch hier mal eine Map von nem Kumpel vor.
    Sie liegt, wie der Name schon sagt, in SF :>
    Bitte hinterlasst Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. :)
    Es werden, wenn die Vorschläge umsetzbar sind, Updates folgen.
    Hier der PAWN Code:
    CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.400635, 450.305267, 5.492617, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.438721, 455.477142, 5.465837, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.429932, 460.641937, 5.463671, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(966, -2874.230957, 470.272003, 3.892891, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(968, -2874.227783, 470.330261, 4.802140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(967, -2874.735107, 471.272339, 3.878059, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.341309, 474.629883, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.344971, 479.795013, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.342285, 484.983337, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.320801, 490.157227, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.332520, 495.344391, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.350342, 500.517365, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.359375, 504.050781, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.346680, 507.608826, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3485, -2912.798340, 433.452026, 10.878551, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3486, -2980.120605, 469.943726, 10.867273, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3483, -2916.276855, 493.148193, 10.867260, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3604, -2938.479736, 459.684875, 6.465066, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3604, -2890.425537, 421.180420, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3604, -2879.168213, 434.079376, 6.610833, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3604, -2896.333008, 502.981384, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3604, -2896.339844, 487.610596, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(638, -2888.925049, 509.666351, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2884.821533, 509.762573, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2881.014160, 509.829224, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2876.782227, 509.786072, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2874.738037, 507.624451, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, -2874.800293, 503.785248, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.780029, 499.753326, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.814209, 495.756683, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.825928, 492.024567, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.848633, 488.222137, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.889404, 484.218201, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.946777, 480.129150, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.986572, 476.135651, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.720215, 459.397827, 4.553227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.701172, 452.572510, 4.573735, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.841064, 445.574707, 4.629651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2879.181396, 442.085022, 4.694432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2897.733154, 479.610504, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(617, -2875.445313, 509.485962, 3.626487, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(618, -2886.654541, 509.162201, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.849365, 497.057159, 4.642505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.884766, 481.759003, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.739990, 455.382660, 4.184299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2882.667480, 441.431061, 4.344517, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2930.006104, 448.746613, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2949.148926, 455.517059, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2932.927979, 484.728882, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(990, -2931.224365, 482.087555, 5.449194, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(992, -2931.237305, 477.640442, 5.469641, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(990, -2897.831543, 431.013367, 5.460558, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, -2897.837158, 440.992798, 5.464155, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, -2897.827148, 445.512451, 5.463133, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2896.975830, 428.046082, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.885498, 433.781403, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.849365, 438.634033, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.771973, 442.993866, 4.633283, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.735840, 447.807312, 4.633565, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(632, -2896.083252, 446.055389, 4.388669, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(632, -2896.032959, 435.759918, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(632, -2895.839355, 431.061218, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(632, -2896.113770, 440.092743, 4.367459, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(628, -2892.636719, 478.946503, 5.907971, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(640, -2930.660156, 459.132385, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(639, -2931.191895, 457.914978, 5.050037, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(640, -2939.161865, 485.533844, 4.607320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2932.423584, 480.207703, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(640, -2953.370361, 485.686768, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2960.224854, 485.790558, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(629, -2954.856934, 485.426300, 4.320610, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, -2941.196045, 485.396454, 4.319878, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2938.467041, 457.548431, 8.868584, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4874, -2980.893555, 526.271301, 4.148563, 0.0000, 0.0000, 270.0000);









    Wenn ihr die Map mit in euren Server nehmen wollt, tut bitte diesen namen in die (falls vorhanden) /credits
    Puma
    Have Fun.




    ___________________________________________________________________________
    Update siehe letzten Post!

    Der Titel sagts schon.
    Ich suche ein paar Minigames, welche funmachen, und ich die auf nen USB Stick ziehenkann,um auf einer längeren (6-7h) Autofahrt spielen kann :D
    Sollten nich mehr als 630MHz CPU brauchen, RAM is bei 2GB denke ich egal :)
    Ich müsste die spiele i-wo downloaden, also wenn ihr Links habt, oder coole Spiele kennt, welche auf nem E³-pc gehen, einfach posten.
    Danke.
    (PS: es geht morgen früh auf die fahrt :s )

    Ich frag mich immer, warfum das PD allgemein immer so zugemappt ist
    Wenn ihr es 'schön' mappt, gefällt es euch ja nicht...
    Da sag ich mal nur:
    Ab nach LV / SF :whistling:

    Hi,
    Ich brauche einen Converter für MTA Maps.
    Was soll der Converter tun?


    Er soll Maps, welche mit der alen Version von MTA, welche etwa so aus sieht:

    So...ihr wisst denk' ich jetzt alle, welchen ich meine ;)
    So...
    Alle Maps, die ich habe, sollen in das neue Format gebracht werden, welchen für den neuen MTA

    geeignet sind.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich was bei
    http://gtamap.delux-host.com/converter/
    Übersehen hab, ich denek aber nicht.
    Ich brauche nachher die maps entweder im neuen MTA Format, oder im XML Format.
    Danke im Vorraus.



    //edit:
    hat sich doch erledigt.
    ;)

    Das doofe daran ist, das viele zum beispiel überall den selben namen und auch noch das Selbe Passwort überall haben!
    Sollte man sich dann einmal auf solch einer Seite 'einloggen', kann es ein, das die nach deinem Account Namen suchen, und versuchen, mit dem Passwort einzuloggen!
    Daher
    Registriert euch immer mit einem Anderem Passwort, sei es bei Jabber, Skype, MSN, oder Studi/SchuelerVZ!
    Das ist das Sicherste, wenn man mal eine Pishingseite nicht erkennt!