Beiträge von Gurke aka JosH

    Hi
    Ich wohne ja in Bremen, und war türlich auffem freimarkt :)
    Wie fandet ihr's, in was muss man umbediengt rein (auch gerne in die Kotzmaschiene)


    Ich fand die Alpina Bahn ja voll öde, sonst wars geil :D

    Hier mein Turtorial, wie man fast echtes Feuer mappen kann.


    Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Hier die Schriftliche art :D
    Ihr öffnet MTA Mapping Editor


    nun Mappt ihr einfach mal was schönes.
    Wenn ihr ihr fertig seit, kommt das feuer.
    Ihr nehmt euch die feuerstäbe, wie im Video gezeigt.
    Diese 'rammt' ihr in den boden, damit man nurnoch die Flamme sieht, nicht aber den Stab.
    Im Video ist eine möglichkeit, wie soetwas geht, und wie etwas dananch aussehen kann :)


    Im 2. Teil müsst ihr genau das selbe machen, nur halt mit der nebelmaschiene.
    Den Dampfgrad könnt ihr so einstellen, das wenn ihr das Objekt weiter nach unten Rammt, das es weniger rauch wird.
    Solltet ihr weitere Fragen haben, oder Kritik, könnt ihr mir bitte eine PM senden, oder sich hier im Thread melden.



    //edit:
    Hier wird gezeigt, wie ihr euch eure Map in den GameMode bastelt :)
    public OnGameModeInit()
    {
    CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    return 1;
    }


    Den Pawn Code bekommt ihr hier her :)



    Ich hoffe euch hat alles gefallen, un es ist verständlich geschreiben :)

    Chaos Derby -man startet auf einer etwas hoch gelegenen Eben, und wer runterfällt, ist ausgeschieden


    Race -kennt denk ich mal jeder. Rennen - witzig wäre mal mit anderen Autos, nicht nur Bulltet,NRG,Infernus...


    Parkour -eine Parkourstrecke für NRGs und zu Fuß. Wer als erster fertig ist, geht als Sieger hervor

    Ideen:
    Sind echt gut.
    Werden wir versuchen, besonders mit dem Parkour es umzusetzten.
    wenn jmd. noch mehr Ideen hat, bitte melden.
    Das mit den Walkies verstehe ich nichj^^


    //edit:
    haben welche noch andre vorschläge? ^^

    Hallo Leute.
    Hier das Aktuelle Update:


    Es wurden Laternen hinzugefügt, eine weitere Garage und am Heliplatz, wurde ein weiterer Steg für die Boote angebracht. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.


    Hier die Screens:




    Have Fun
    Achja..hier der PWN :D
    CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.400635, 450.305267, 5.492617, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.438721, 455.477142, 5.465837, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.429932, 460.641937, 5.463671, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(966, -2874.230957, 470.272003, 3.892891, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(968, -2874.227783, 470.330261, 4.802140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(967, -2874.735107, 471.272339, 3.878059, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.341309, 474.629883, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.344971, 479.795013, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.342285, 484.983337, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.320801, 490.157227, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.332520, 495.344391, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.350342, 500.517365, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.359375, 504.050781, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1411, -2874.346680, 507.608826, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3485, -2912.798340, 433.452026, 10.878551, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3486, -2980.120605, 469.943726, 10.867273, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3483, -2916.276855, 493.148193, 10.867260, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3604, -2938.479736, 459.684875, 6.465066, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3604, -2890.425537, 421.180420, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(3604, -2879.168213, 434.079376, 6.610833, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(3604, -2896.333008, 502.981384, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(3604, -2896.339844, 487.610596, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
    CreateObject(638, -2888.925049, 509.666351, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2884.821533, 509.762573, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2881.014160, 509.829224, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2876.782227, 509.786072, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2874.738037, 507.624451, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(638, -2874.800293, 503.785248, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.780029, 499.753326, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.814209, 495.756683, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.825928, 492.024567, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.848633, 488.222137, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.889404, 484.218201, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.946777, 480.129150, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2874.986572, 476.135651, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.720215, 459.397827, 4.553227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.701172, 452.572510, 4.573735, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2874.841064, 445.574707, 4.629651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(640, -2879.181396, 442.085022, 4.694432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2897.733154, 479.610504, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(617, -2875.445313, 509.485962, 3.626487, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(618, -2886.654541, 509.162201, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.849365, 497.057159, 4.642505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.884766, 481.759003, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2874.739990, 455.382660, 4.184299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(618, -2882.667480, 441.431061, 4.344517, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2930.006104, 448.746613, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2949.148926, 455.517059, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(617, -2932.927979, 484.728882, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(990, -2931.224365, 482.087555, 5.449194, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(992, -2931.237305, 477.640442, 5.469641, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(990, -2897.831543, 431.013367, 5.460558, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, -2897.837158, 440.992798, 5.464155, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(990, -2897.827148, 445.512451, 5.463133, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(638, -2896.975830, 428.046082, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.885498, 433.781403, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.849365, 438.634033, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.771973, 442.993866, 4.633283, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(638, -2896.735840, 447.807312, 4.633565, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(632, -2896.083252, 446.055389, 4.388669, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
    CreateObject(632, -2896.032959, 435.759918, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
    CreateObject(632, -2895.839355, 431.061218, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
    CreateObject(632, -2896.113770, 440.092743, 4.367459, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(628, -2892.636719, 478.946503, 5.907971, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
    CreateObject(640, -2930.660156, 459.132385, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(639, -2931.191895, 457.914978, 5.050037, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(640, -2939.161865, 485.533844, 4.607320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2932.423584, 480.207703, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(640, -2953.370361, 485.686768, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(640, -2960.224854, 485.790558, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(629, -2954.856934, 485.426300, 4.320610, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(629, -2941.196045, 485.396454, 4.319878, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(3666, -2938.467041, 457.548431, 8.868584, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(4874, -2980.893555, 526.271301, 4.148563, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1223, -2896.840332, 449.850647, 3.923492, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, -2896.871094, 431.827209, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, -2875.344238, 442.132385, 3.950172, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
    CreateObject(1223, -2875.134521, 478.171387, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1223, -2875.060303, 490.029663, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(1223, -2879.084229, 509.663818, 4.044822, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(1223, -2933.892334, 485.042114, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
    CreateObject(1367, -2915.626709, 444.659912, 4.570376, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
    CreateObject(1367, -2909.077637, 486.109314, 4.559084, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1478, -2974.589600, 463.482483, 4.550323, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
    CreateObject(1215, -2874.083252, 463.173920, 4.409973, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1215, -2873.851563, 470.602417, 4.433815, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1223, -2900.570557, 478.897949, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
    CreateObject(1223, -2928.245117, 450.518921, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
    CreateObject(3604, -2904.902100, 455.290588, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(8614, -3001.864990, 556.058594, 2.390740, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
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