Sufu kennste nich? :O
Beiträge von Gurke aka JosH
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Hi
Ich wohne ja in Bremen, und war türlich auffem freimarkt
Wie fandet ihr's, in was muss man umbediengt rein (auch gerne in die Kotzmaschiene)Ich fand die Alpina Bahn ja voll öde, sonst wars geil
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Danke.
Vielleicht mache ich ja noch ein Tutorial, wenn ich Scripten kann, dann vllt kleines Script Tut -
Ich versatehe somit, das ich's gut erklärt habe, und es somit leicht nachmachbar ist
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T:
Danke.
OT: Jop :D:D:D
Egal...ich mag den für das Video :D:D
*im cop editieren gehen*
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Es geht nich daran, wie du den nebel findest, ich habe es eingebaut, damit keine weiteren fragen entstehen
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Danke euch allen.
Ich habs ja auch mal eben für die Neulingsmapper gemacht
Das mit der nebelmaschiene war ausversehen, hätte mal ne normale Straße nehmen sollen :D:D
Aber sonst danke euch
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Hier mein Turtorial, wie man fast echtes Feuer mappen kann.
Video
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Ihr öffnet MTA Mapping Editornun Mappt ihr einfach mal was schönes.
Wenn ihr ihr fertig seit, kommt das feuer.
Ihr nehmt euch die feuerstäbe, wie im Video gezeigt.
Diese 'rammt' ihr in den boden, damit man nurnoch die Flamme sieht, nicht aber den Stab.
Im Video ist eine möglichkeit, wie soetwas geht, und wie etwas dananch aussehen kannIm 2. Teil müsst ihr genau das selbe machen, nur halt mit der nebelmaschiene.
Den Dampfgrad könnt ihr so einstellen, das wenn ihr das Objekt weiter nach unten Rammt, das es weniger rauch wird.
Solltet ihr weitere Fragen haben, oder Kritik, könnt ihr mir bitte eine PM senden, oder sich hier im Thread melden.//edit:
Hier wird gezeigt, wie ihr euch eure Map in den GameMode bastelt
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}Den Pawn Code bekommt ihr hier her
Ich hoffe euch hat alles gefallen, un es ist verständlich geschreiben
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Unter
GameModeInit
AddStaticVehicle(KartID,1485.9471, 1179.6914, 110.6204,90.0) #KARTMaps:
Auch unter GameModeInit
dann
CreateObject(ID, Achse, Achse, Achse, Drehung) -
Kannste nich mal Thumbnails benutzen?! :D:D
Egal
Sieht gut aus, ich würd die ganzen palmen und die Stäbe wegnehmen, sin eig. nur unnötig mehr Objekte, und können laggen verursachen
Aber sonst Nice -
Danke
Das Feuer habe ich hingemappt, weil wenn ein Flugzeug abstürzt, natürlich, es brennt -
Ich würd mal Kubuntu empfehlen
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Chaos Derby -man startet auf einer etwas hoch gelegenen Eben, und wer runterfällt, ist ausgeschieden
Race -kennt denk ich mal jeder. Rennen - witzig wäre mal mit anderen Autos, nicht nur Bulltet,NRG,Infernus...
Parkour -eine Parkourstrecke für NRGs und zu Fuß. Wer als erster fertig ist, geht als Sieger hervor
Ideen:
Sind echt gut.
Werden wir versuchen, besonders mit dem Parkour es umzusetzten.
wenn jmd. noch mehr Ideen hat, bitte melden.
Das mit den Walkies verstehe ich nichj^^//edit:
haben welche noch andre vorschläge? -
Zitat
Bitet keine dummen Antworten
Meinste sowas wie
Sufu? -
Auch hier:
Vielen dank für sehr gute Bewertung -
Danke dir.
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Hallo Leute.
Hier das Aktuelle Update:Es wurden Laternen hinzugefügt, eine weitere Garage und am Heliplatz, wurde ein weiterer Steg für die Boote angebracht. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.
Have Fun
Achja..hier der PWN
CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.400635, 450.305267, 5.492617, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.438721, 455.477142, 5.465837, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.429932, 460.641937, 5.463671, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(966, -2874.230957, 470.272003, 3.892891, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(968, -2874.227783, 470.330261, 4.802140, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(967, -2874.735107, 471.272339, 3.878059, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.341309, 474.629883, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.344971, 479.795013, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.342285, 484.983337, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.320801, 490.157227, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.332520, 495.344391, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.350342, 500.517365, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.359375, 504.050781, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.346680, 507.608826, 5.523317, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3485, -2912.798340, 433.452026, 10.878551, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3486, -2980.120605, 469.943726, 10.867273, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3483, -2916.276855, 493.148193, 10.867260, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3604, -2938.479736, 459.684875, 6.465066, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3604, -2890.425537, 421.180420, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(3604, -2879.168213, 434.079376, 6.610833, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(3604, -2896.333008, 502.981384, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(3604, -2896.339844, 487.610596, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 90.0001);
CreateObject(638, -2888.925049, 509.666351, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2884.821533, 509.762573, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2881.014160, 509.829224, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2876.782227, 509.786072, 4.754071, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2874.738037, 507.624451, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(638, -2874.800293, 503.785248, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.780029, 499.753326, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.814209, 495.756683, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.825928, 492.024567, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.848633, 488.222137, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.889404, 484.218201, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.946777, 480.129150, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2874.986572, 476.135651, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.720215, 459.397827, 4.553227, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.701172, 452.572510, 4.573735, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2874.841064, 445.574707, 4.629651, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(640, -2879.181396, 442.085022, 4.694432, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2897.733154, 479.610504, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(617, -2875.445313, 509.485962, 3.626487, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(618, -2886.654541, 509.162201, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.849365, 497.057159, 4.642505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.884766, 481.759003, 4.241886, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2874.739990, 455.382660, 4.184299, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(618, -2882.667480, 441.431061, 4.344517, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2930.006104, 448.746613, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2949.148926, 455.517059, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(617, -2932.927979, 484.728882, 3.907896, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(990, -2931.224365, 482.087555, 5.449194, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(992, -2931.237305, 477.640442, 5.469641, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(990, -2897.831543, 431.013367, 5.460558, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(990, -2897.837158, 440.992798, 5.464155, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(990, -2897.827148, 445.512451, 5.463133, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(638, -2896.975830, 428.046082, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.885498, 433.781403, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.849365, 438.634033, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.771973, 442.993866, 4.633283, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(638, -2896.735840, 447.807312, 4.633565, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(632, -2896.083252, 446.055389, 4.388669, 0.0000, 0.0000, 45.0000);
CreateObject(632, -2896.032959, 435.759918, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 337.5000);
CreateObject(632, -2895.839355, 431.061218, 4.361096, 0.0000, 0.0000, 22.5000);
CreateObject(632, -2896.113770, 440.092743, 4.367459, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(628, -2892.636719, 478.946503, 5.907971, 0.0000, 0.0000, 315.0000);
CreateObject(640, -2930.660156, 459.132385, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(639, -2931.191895, 457.914978, 5.050037, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(640, -2939.161865, 485.533844, 4.607320, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2932.423584, 480.207703, 4.611096, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(640, -2953.370361, 485.686768, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(640, -2960.224854, 485.790558, 4.608052, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(629, -2954.856934, 485.426300, 4.320610, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(629, -2941.196045, 485.396454, 4.319878, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(3666, -2938.467041, 457.548431, 8.868584, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(4874, -2980.893555, 526.271301, 4.148563, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1223, -2896.840332, 449.850647, 3.923492, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, -2896.871094, 431.827209, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, -2875.344238, 442.132385, 3.950172, 0.0000, 0.0000, 146.2500);
CreateObject(1223, -2875.134521, 478.171387, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1223, -2875.060303, 490.029663, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(1223, -2879.084229, 509.663818, 4.044822, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(1223, -2933.892334, 485.042114, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 225.0000);
CreateObject(1367, -2915.626709, 444.659912, 4.570376, 0.0000, 0.0000, 270.0001);
CreateObject(1367, -2909.077637, 486.109314, 4.559084, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1478, -2974.589600, 463.482483, 4.550323, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1215, -2874.083252, 463.173920, 4.409973, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1215, -2873.851563, 470.602417, 4.433815, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1223, -2900.570557, 478.897949, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 303.7500);
CreateObject(1223, -2928.245117, 450.518921, 3.901847, 0.0000, 0.0000, 67.5000);
CreateObject(3604, -2904.902100, 455.290588, 6.472558, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
CreateObject(8614, -3001.864990, 556.058594, 2.390740, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
CreateObject(11495, -3011.633789, 551.228638, 0.218689, 0.0000, 0.0000, 270.0000); -
Danke euch allen.
Den Tipp mit den Straßenlaternen werde ich Puma weitergeben