Beiträge von Namowarus

    Ich habe den Beitrag von mir oben gelöscht, weil das Thema für mich abgeschlossen war, und ich erhalten habe was ich wollte.
    Und was hast du nicht verstanden unter "Ich möchte da jetzt nicht so richtig als Scripter arbeiten"???
    Ich "verlange" hier nur WINZIG kleine Aufgaben um ein paar Sachen im Script zu verbessern und "verlange" noch nicht mal viel.
    Und außerdem ist es meine Sache wie ich was mache und das hat dich gar nichts anzugehen.
    Wenn dir dieser Thread nicht gefällt, wieso klickst du ihn dann an?
    Lass doch das einfach dann meine Sache sein....


    1. Das Forum ist dafür da!
    2. Lern den unterschied zwischen Betteln und Fragen!

    Vielen Dank Dieter!


    Das mit /lfa hat nicht geklappt funktioniert anscheinend auch nicht aber habe die Autos jetzt aus dem Scriptfiles Ordner (Fcars.cfg) gelöscht.


    Ich habe die Fahrzeuge in der FraktionsAutosCFG gelöscht dann wieder hochgeladen bei File Zilla und dann Server neugestartet und dann waren alle wieder drin WIESO?!?!?!??!


    //EDIT Ok geht jetzt alles die Autos bleiben jetzt aus der Datei raus :)

    Ich finde da einfach GARNICHTS!!!
    Function OnGameModeInit()
    {
    ShowPlayerMarkers(0);
    TextBus = Create3DTextLabel("{00FFFF}-- Linie LS --{FFFFFF}\n Einsteigen Bitte!",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
    ConnectNPC("Bus_LS","Bus_LS");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    car_Bus_LS = car_Bus_LS = CreateVehicle(437, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,
    //TextWave = Create3DTextLabel("{00FFFF}Willkommen, wie kann ich Ihnen helfen?",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
    //ConnectNPC("wave_wave","wave_wave");//Das erste "Zivi" steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    /*TextBus2 = Create3DTextLabel("{00FFFF}------Linie LS-LV------{FFFFFF}\nVon Stadthalle LS\nnach\nFBI Standpunkt LV\n Dauer Insgesammt: 5-8 Minuten",COLOR_ORANGE,30.0,40.0,50.0,30,0,0);
    ConnectNPC("BusLV","BusLV");//Das erste BulletLS steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
    car_BusLV = car_BusLV = CreateVehicle(538, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);//car_BulletLS ist der Name des Autos mit dem der Bot fahrt, Die Positionen von CreateVehicle sind egal,


    */
    new LSPD = CreateObject(19353, 1545.9282, -1675.7402, 22.2684, -0.4000, 1.5000, -179.2341);
    SetObjectMaterialText(LSPD, "Polizei Präsidium", 0, 100, "Arial", 40, 0, -65536, 0, 1);
    new Bank = CreateObject(19353, 1462.1688, -1021.7044, 30.6081, 0.0000, 0.0000, -89.7617);
    SetObjectMaterialText(Bank, "Bank", 0, 50, "Arial", 40, 0, -65536, 0, 1);



    /*


    //Fahrschule
    SetTimer("abfahrpunkte", 1000, 1);
    test1 = CreateMenu("Frage 1", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(test1, 0, "A");
    AddMenuItem(test1, 0, "B");
    AddMenuItem(test1, 0, "C");


    test2 = CreateMenu("Frage 2", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(test2, 0, "A");
    AddMenuItem(test2, 0, "B");
    AddMenuItem(test2, 0, "C");
    AddMenuItem(test2, 0, "D");
    AddMenuItem(test2, 0, "A/C");
    AddMenuItem(test2, 0, "C/D");


    test3 = CreateMenu("Frage 3", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(test3, 0, "A");
    AddMenuItem(test3, 0, "B");
    AddMenuItem(test3, 0, "C");


    test4 = CreateMenu("Frage 4", 2, 233.0, 100.0, 150.0, 50.0);
    AddMenuItem(test4, 0, "A");
    AddMenuItem(test4, 0, "B");
    AddMenuItem(test4, 0, "C/A");
    AddMenuItem(test4, 0, "D");
    AddMenuItem(test4, 0, "B/D");
    //Fahrschule*/


    AntiDeAMX2();
    AllowFireCMD();
    START_FRAC();
    SetTimer("OnFireUpdate", 500, 1);
    //SetTimer("autofire", 150000, 1);
    SetTimer("Hostname", 5000, 1);
    SetTimer("UpdateCameras",CAMERA_INTERVAL,1);
    SetTimer("wantedabzug",900000,true);
    //SetTimer("baustelle", 1200000, 1);
    DestroyObject(35);
    //SetTimer("Autofire", 2400000, 1);
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    Fight_Init();
    SetWeather(2);
    noooc = 0;
    SetNameTagDrawDistance(55.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    //SetTimer("BaumTimer",1140000,1);
    //SetTimer("FallTimer",1000,1);
    //=========== BOT ============//
    /* ConnectNPC("NeuerBot","NeuerBot");
    car_BulletLS = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, 10, 1, -1);*/


    //=========== TEXT LABELS =============//
    new string3[200];
    format(string3, sizeof(string3), "[Produktverkauf]\nPreis pro Produkt: 50$\nProdukte auf Lager: %d\nKaufen mit /produkt\nEinkauf nur mit Prodlaster", LSAWaren);
    LSWText = Create3DTextLabel(string3, 0xFFFFFFFF, 1957.5536,-2183.4856,14.5469, 40.0, 0, 1);
    Create3DTextLabel(" 'Bitte Hupen!'\nTor öffnet Automatisch!", 0xFFFFFFFF, 1588.5457,-1641.7686,12.9754, 10.0 , 0);
    Create3DTextLabel(" 'Bitte Hupen!'\nTor öffnet Automatisch!", 0xFFFFFFFF, 1546.9070,-1627.5796,13.3828, 10.0 , 0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n La Cosa Nostra\n\nLevel: 99 ",0xFFFFFFFF, 299.5255,-1154.9985,80.9928, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Yakuza\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -2721.1057,-320.2572,7.8438, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Hitman\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -1060.0887,-1205.5676,129.2188, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Groove Stree\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2495.3865,-1690.6353,14.7656, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Ballas\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2000.0399,-1114.4971,27.1250, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Vagos\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 2534.0479,-1063.4570,69.5654, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Aztecas\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, 1804.1090,-2124.2681,13.9424, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Wheelmen Agency\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF, -539.9632,-505.4353,25.5234, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Dieses Haus gehört:\n Präsident\n\nLevel: 99",0xFFFFFFFF,1123.2803,-2037.1238,70.8875,20.0,0,1);


    //Create3DTextLabel("Uhren kaufen\n/Uhren", 0xFFFFFFFF, 823.4207, 3.3140, 1004.1797, 10.0,0);
    Create3DTextLabel("Premium Kaufen [Hilfe]\n/premiumbuyhelp", 0xFFFFFFFF, 1123.8795,-2033.5662,69.8925, 10.0,0);