Hallo liebe Community
Ich habe mich da an etwas versucht, was eher eine spontane Idee war. Ich habe also den Scriptschnipsel auf ein paar Minuten schnell hingeklatscht, nun hänge ich aber seit Tagen an der Problemsuche. Villeicht kann mir hier einer helfen.
Ich möchte mir mit diesem Script einige Positionen auf der Map zeigen lassen. Diese Positionen werden von mir vorher mit einem Textbind in eine TXT-Datei geschrieben. Diese Liste wird wärend dem Spielverlauf ständig erweitert, desswegen lege ich keine festen Positionen direkt im Script fest.
Das Problem ist nun, dass die Texte, also das rote X das mit TextCreate erstellt wurde, dauerhaft wild blinkt, sobald mehrere Koordinaten in der TXT-Datei stehen. Das zuletzt hinzugefügte blinkt aber nicht.
So sieht mein Script dafür derzeit aus:
#Include API.ahk
XText := -1
Settimer, Timer, 1
:?:/add::
KeyWait, Enter
GetPlayerPosition(x, y, z, r)
PlayerPostion := "added, " x ", " y ", " z
AddChatMessage(0x3399FF, "Keybinder-Info {C0C0C0}| {FFFFFF}Erfolgreich hinzugefügt.")
FileAppend, %PlayerPostion%`n, Datei.txt
return
Timer:
Loop, read, Datei.txt
{
StringSplit, Koordinaten, A_LoopReadLine, `,
if(IsPlayerInRangeOfPoint(Koordinaten2, Koordinaten3, Koordinaten4, 300))
{
if(XText == -1)
XText := TextCreate("Arial", 10, false, false, -1, -1, 0xFFFF0000, "X", true, true)
if(XText == -1)
return
if(WorldToScreen(Koordinaten2, Koordinaten3, Koordinaten4, x, y)) {
if(TextSetPos(XText, x, y) == 0) {
TextDestroy(XText)
XText := -1
}
}
}
else
{
TextDestroy(XText)
XText:= -1
}
}
return
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