Hallo. Ich suche einen Code der einen Chat beinhaltet.
Sprich man sollte mit /wc einen Internen Keybinder chat schreiben können und nur die Leute die diesen Keybinder haben, können dort schreiben.
Beiträge von Mike.Jankins
-
-
-
Hallo und zwar bin ich auf der Suche nach einem 3D Label.
Es soll so sein das wenn ich einen auf die Gegnerliste des Keybinders setzte über diesem Spieler dann GEGNER steht.
Kann mir das jemand Coden? -
AddChatMessage("[Gegnerliste] " o.NAME " (" playerID ") hat sich {00FF00}eingeloggt") kommt dann, kannste natürlich alles verändern
AddChatMessage("[Gegnerliste] " o.NAME " (" playerID ") hat sich {00FF00}eingeloggt") kommt dann, kannste natürlich alles verändern
Cool danke
-
Als Grundgerüst könntest du folgendes verwenden:
PHP
Alles anzeigenglobal gegnerListe := [] global gegnerOfflineMsg := true global gegnerOnlineMsg := true SetTimer, GegnerTimer, 1000 return GegnerTimer: if (!WinExist("GTA:SA:MP") || getGameState() != 14) { gegnerListe := [] return } if (gegnerListe.Length() <= 0) { if (!FileExist("gegner.txt")) return Loop, Read, gegner.txt gegnerListe.Push(Object("NAME", A_LoopReadLine, "ID", getPlayerIdByName(A_LoopReadLine))) } if (!WinActive("GTA:SA:MP")) return for i, o in gegnerListe { playerID := getPlayerIdByName(o.NAME) if (playerID != o.ID) { o.ID := playerID if (gegnerOfflineMsg && playerID == -1) AddChatMessage("[Gegnerliste] " o.NAME " hat sich {FF0000}ausgeloggt") else if (gegnerOnlineMsg && playerID != -1) AddChatMessage("[Gegnerliste] " o.NAME " (" playerID ") hat sich {00FF00}eingeloggt") } } return #If WinActive("GTA:SA:MP") && !isInChat() && !isInMenu() !1:: string := "" for i, o in gegnerListe { playerID := getPlayerIdByName(o.NAME) if (playerID == -1) { playerID := 9999 color := "{222222}" } else color := "{FFFFFF}" string .= color playerID "`t" color o.NAME "`t" color (playerid != 9999 ? "{00FF00}Online" : "{222222}Offline") "`n" } Sort string, N P9 string := StrReplace(string, "9999", "-") string := "ID`tName`tStatus`n" . string showDialog(DIALOG_STYLE_TABLIST_HEADERS, "Gengerliste", string, "Close") return getGameState() { return !checkHandles() ? false : readDWORD(hGTA, readDWORD(hGTA, dwSAMP + SAMP_INFO_OFFSET) + 0x3BD) }
Das kann man natürlich noch verbessern, ausbauen und Funktionen hinzufügen.
Wenn er den Server betritt kommt dann diese Nachricht?
-
Der Keybinder ist auf LyD sowieso Verboten ^^. Soweit ich weiß gibt es schon wieder einen anderen Keybinder
Nein ist er nicht. Es ist nur verboten dad angezeigt wird von wem man die Hits bekommt das ist auch drinnen aber mehr nicht.Werden auf dem Server die Gangs in Farben angezeigt bzw. gibt es serverseitig eine Gang-Member Liste, die du einsehen kannst?
Wenn nicht, dann kannst du auch einfach selber die Namen in eine TXT eintragen, vom Keybinder auslesen lassen und in einem Timer überprüfen, ob der Spieler online oder offline ist und das Ergebnis in einem Array speichern und bei einer Statusänderung einfach eine Nachricht dazu ausgeben.Würde ich gerne versuchen nur schaffe ich es nicht. Die gangs bzw alle Spieler sind immer Weiß außer Admin der im Dienst ist mehr nicht. Kannst du mir sowas Coden?
-
Ich würde ja mal im LyD Forum fragen, oder den Ersteller anschreiben, falls du das noch nicht gemacht hast
Ansonsten kannst du ja auch im LyD Forum fragen, ob jemand dir einen ähnlichen Keybinder erstelltDer ersteller gab den nur an die Yakuza raus...
Er hat eine Funktion und zwar wenn ein Gegner z.B einer der Triaden on kommt kommt im Chat: Triaden: Spieler (ID) hat den Server betreten das will ich auch machen nur ka wie -
Hallo liebe Community. Ich bin auf der Suche nach dem Yakuza Keybinder von ShutOut auf LyD mit der aktuellen Version. Hat diesen zufällig jemand:
-
Hallo liebe Community.
Ich hatte mal ein Plugni (Kostenlos) wo ich mich über meinen Webspace freischalten konnte. Dazu brauchte ich nur meine Eindeutige ID und erhielt somiet Mitglied rechte.
Leider finde ich es nicht mehr und wollte fragen, ob zufällig einer von euch dies hat und mir zustellen könnte. -
Hallo liebe Community. Ich brauche eure Hilfe.
Ich suche nach einen AHK decompiler nur werde ich nicht fündig -
Guten Tag. Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine Gegnerliste hat das wenn z.B einer aus Ballas Online kommt das ich dann eine Nachricht bekomme. Kann das mir jemand schicken ?
-
Kannst du mir deine SAMP.ahk schicken?
-
Und funktioniert das Beispiel?
Nein nicht wirklich. Ich habe folgendes Overlay Script genommen nur kommen immer fehler.
C
Alles anzeigen#include overlay.ahk #include SAMP.ahk #SingleInstance, Force #NoEnv #Persistent /*################ Positionen der Overlays ######################################## */ aoverlay_x := 718 aoverlay_y := 59 overlay_x := 718 overlay_y := 89 moverlay_x := 20 moverlay_y := 400 /*############### Beim Prozess GTA:SA ############################################## */ SetParam("process", "gta_sa.exe") /*############### Starten der Overlays ############################################# */ :?:/overlayon:: Health_Overlay := -1 Map_Overlay := -1 Armour_Overlay := -1 SetTimer, Update, 250 return GetCityName(City) GetZoneName(Zone) /*############## Der Timer, damit es regelmäßig aktualisiert wird ################### */ Update: { if(Health_Overlay == -1 && Map_Overlay == -1 && Armour_Overlay == -1) { Armour_Overlay := TextCreate("Arial", 10, false, false, aoverlay_x, aoverlay_y, 0xFFFFFFFF, "100", true, true) Health_Overlay := TextCreate("Arial", 10, false, false, overlay_x, overlay_y, 0xFFF00000, "100", true, true) Map_Overlay := TextCreate("Arial", 10, false, false, moverlay_x, moverlay_y, 0xFFFFFFFF, Zone "`n"City, true, true) } else { Health := GetPlayerHealth() Armour := GetPlayerArmour() TextSetString(Health_Overlay, Health) TextSetString(Armour_Overlay, Armour) TextSetString(Map_Overlay, Zone "`n"City) } } return /*############ Ändern der Farbe bei HP // Testweise // Funktioniert ################### */ :?:/color:: Suspend Permit TextSetColor(Health_Overlay, 0xFF00FF00) return /*############ Das Stoppen der Overlays // Bekomme hier den Crash ##################### */ :?:/overlayoff:: Suspend Permit Sleep 1000 Map_Overlay := -1 Health_Overlay := -1 Armour_Overlay := -1 DestroyAllVisual() SetTimer, Update, Off return
-
Beim Konvertieren der ahk in eine exe musst du die Base File auf ANSI stellen. Wenn du Scite nutzt, sollte das voreingestellt sein, ansonsten musst du mal in den Optionen schauen.
also ja hab ich
-
Mit Grundlage meint seegras sicherlich nicht deinen gesamten Keybinder, sondern wie du bisher versucht hast, ein Overlay zu erstellen. Lade am besten mal die komplette ZIP herunter (DX9-Overlay-API), entpacke sie und teste das AHK Beispiel. Achte darauf, dass du die EXE im ANSI Modus konvertierst. Dann können wir weitersehen, was funktioniert und was nicht
Also oke Ne frage was ist ANSI Modus?
-
Ich habe einen Keybinder der bis jetzt 646 Zeilen hat nur an keybinder her. Dies möchte ich nicht so gerne heraus geben. Würde mich freuen, wenn dies mir einer machen kann
-
Du schreibst von Problemen, möchtest aber jetzt dass dir jemand das komplette AHK Script zuschickt
Probleme in dem Sinne das ich es nicht hin kriege. Versuche dies seid über 1 Monat aber schaffe es nicht
-
Bei mir wird die API.ahk nicht gefunden. Ich habe dies alles so:
C
Alles anzeigen#IfWinActive, GTA:SA:MP #SingleInstance, Force #Persistent #UseHook #NoEnv #include API.ahk Gui, Show, x50 y50 h50 w150, Ov SetParam("use_window", "1") SetParam("window", "GTA:SA:MP") HPOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 715, 88, 0xFFFFFFFF, "" GetPlayerHealth(), true, true) IDOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 706, 55, 0xFFFFFFFF, "ID: " GetPlayerIDByName("Kai.Ahnung"), true, true) DLOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 617, 155, 0xFFFFFFFF, "Car-DL: " GetVehicleHealth(), true, true) FPSOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 701, 66, 0xFFFFFFFF, "FPS: " GetFramerate(), true, true) GZOV := TextCreate("Arial", 8, true, false, 700, 166, 0xFFFFFFFF, "GZ: " GetZoneName(MyZone), true, true) SetTimer, HP, 1000 SetTimer, ID, 1000 SetTimer, DL, 1000 SetTimer, FPS, 1000 SetTimer, GZ, 1000 HP: TextSetString(HPOV, "" GetPlayerHealth()) return ID: TextSetString(IDOV, "ID: " GetPlayerIDByName("Kai.Ahnung")) return DL: TextSetString(DLOV, "Car-DL: " GetVehicleHealth()) if (GetvehicleHealth() == -1) TextSetString(DLOV, "Du bist in keinem Fahrzeug") return FPS: TextSetString(FPSOV, "FPS: " GetFramerate()) return GZ: TextSetString(GZOV, "GZ: " GetZoneName(MyZone)) return GuiClose: DestroyAllVisual() ExitApp return
-
Hallo und zwar wollte ich mal nachfragen ob mir einer sagen kann wie man das macht. würde mich freuen wenn mir Wiebke das Script schicken könnte.
http://www.bilder-upload.eu/upload/89161e-1481147058.png
Bitte beachten. Das Oberlay links -
Guten Tag.
Ich wollte fragen ob mir einer Helfen kann.
Ich möchte bzw habe einen zähler erstellt, das heißt wenn ich eine Taste drücke erhöt sich es immer um 1. Nun möchte ich aber das dies am Keybinder bzw wo das Fenster ist, wo Text usw Info ist, ein kleines Fenster ist, wo die gezählten Zahlen sind. Also wenn ich z.b. j drücke geht es um 1 hoch. Dies soll auf dem Desk am Keybinder dann auch angezeigt werden nur weiß ich nicht wie, Kann mir einer helfen