Du könntest Jeffry's Tool verwenden um erstmal eine Liste zu erhalten mit allen Befehlen
Danke dir, genau das habe ich gesucht!
Du könntest Jeffry's Tool verwenden um erstmal eine Liste zu erhalten mit allen Befehlen
Danke dir, genau das habe ich gesucht!
Hallo,
suche gerade eine Möglichkeit, alle Befehle auflisten zu lassen, die ich im Script verwende.
Als Commandprozessor wird ausschließlich ZCMD genutzt.
Gruß
Update zum 22.11.2016
Zigaretten System
Bierflaschen System
Inventar System
In den kommenden Updates werden die Server-Vorschläge bearbeitet!
Der Staat überraschte nun alle Spieler mit einer kompletten Sanierung des Polizei Gebäudes, von innen sowie außen!
Hallo,
habe MySQL auf meinem Root installiert. Ich rufe dann über die IP phpmyadmin auf. (IP/phpmyadmin)
Nachdem ich mich einlogge, komme ich nicht auf die Seite der Datenbanken sondern es kommt eine ewig ladende Seite, wo am Ende dann steht: Seide Ladefehler, Verbindung fehlgeschlagen
Weiß jemand wo es hapert? Wäre um schnelle Hilfe sehr dankbar!
//e: Habe nun noch gleichzeitig phpmyadmin installiert, erhalte nun nach dem Login Index.php not found.
(Darauf soll nur SA:MP laufen)
Alle Plattformen von Virtual Reallife laufen wieder!
//E: Update Liste des letzten Tages
Update - 19.11.2016 | 23:30-00:30
Fraktionen
Vorratspaket
Weiteres
Nachtrag vom 19.11.2016 - 17:00
Nachtrag vom 19.11.2016 - 23:00
Mehrmals verkauft: 15€
Unikat: 30€
Mein Preis, da Unikat: 20€. Bitte lies vorher richtig, danke.
Korrekt, jedoch wurde das Design zu meiner damaligen Einkaufszeit nicht verkauft und somit hatte ich es als Unikat erworben.
Dürfte eigentlich nicht so sein. Link bitte.
Habe es damals für 30€ PP als Unikat erworben.
Ja haben wir, ich habe es von Prototype als Unikat gekauft.
Hallo,
wir verkaufe hier das alte offizielle Design von Virtual Reallife. Es wurde in einem schönen Blau-Ton gehalten und lädt direkt auf das Forum ein.
Ich denke dennoch, dass Bilder mehr als Worte sagen. (Es wurden manche Inhalte weiß markiert, um bestimmte Informationen zu verstecken)
Preislich haben wir uns 20€ PP vorgestellt. Ich denke, dass der Preis angemessen ist, da es sich hier um ein Unikat handelt!
Viele Grüße.
Aus diesem Grund besitzen wir die Möglichkeit, den OOC-Chat zu deaktivieren und ggf. Spieler dafür zu muten oder ähnliches.
Streitigkeiten im OOC werden generell nicht geduldet.
Deine Vorschläge sind beim nächsten Server Start umgesetzt.
//e: Genau genommen, um 17 Uhr, da dort der kleine "Bugfix" für gewisse Systeme aufgespielt wird.
Du wurdest davor schon öfters von Speezy verwarnt, es zu unterlassen, Server Namen zu nennen.
Als du daraufhin weiterhin Server Namen nanntest, wurdest du gebannt. Manche Leute müssen es halt mal lernen.
Achso, also haben Spieler die Pflicht, 24/7 auf dem Server zu sein? Hör mal, SA:MP ist nicht das Leben, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets
Wie soll man einen Bug beheben, der so selten auftritt, dass es kaum möglich ist, ihn so zu fixxen?
Der Bug war bekannt und er tritt bei der Spieleranzahl öfters auf, als bei einer Anzahl von > 2 Spielern. Das ist völlig normal und wenn der Bug dementsprechend gefixxt ist, ist doch alles gut.
Zubso und Speezy waren die einzigen Team-Mitglieder, die anderen beiden sind erst kurz vor Serverstart hinzugekommen, wo man keine Möglichkeit mehr hatte, alles aufs letzte zu testen.
Das du zudem den Scripter als "unfähig" in einer Weise betitelst, zeigt von deiner Kompetenz. Lass dieses Projekt deren Projekt sein und kümmere dich um dein Projekt.
Glück auf, ich weiß genau, warum SA:MP mittlerweile ausstirbt.
.. und für die Leute, die meinen, dass die Passwörter nicht gehast werden
So, nun melde ich mich hier auch mal zu Wort. Erstmal zum Thema RPG-City = Virtual Reallife.
So gut wie alle derzeitigen Team-Mitglieder haben damals auf GTA-City gespielt, jahrelang. Es ist schon klar, dass man sich seine Inspiration irgendwo her holt, hier war es nun mal GTA-City.
Trotzdem denke ich, dass wen man sich von anderen SA:MP Projekten Inspiration lässt, noch lange kein "Abklatsch" von diesem Projekt entsteht.
Es wird rum gemeckert, dass die Spieler das gleiche nach der Registrierung machen, wie auf GTA-City. -> Registrierung, Tutorial -> Führerschein
Wo hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich kann dir sagen, dass locker jede 2 Server genau dieses Tutorial Prinzip verfolgt, weil es kurz und dennoch effektiv ist.
Ich denke nicht, dass man dies als "Kritik Punkt" geltend machen kann. Klar, das Team ist ständig für Vorschläge offen, aber habt ihr mal gehört, in was für einem Ton oder Hass hier geredet wird?
Persönlich würde ich auch nicht auf eure Kritik Punkte eingehen, wenn man hier mit dem Team redet, als wären es Kriminelle. Ich weiß genau, dass das Team ständig für Vorschläge zur Verfügung steht und diese auch mit einem durchgeht, aber ganz sicher nicht, wenn man ihnen so ein Ton entgegen bringt.
Ebenfalls zum Punkt, dass Passwörter angeblich nicht verschlüsselt sein sollten. Passwörter werden auf Virtual Reallife per Whirlpool verschlüsselt.
Ich sehe dies einfach nur als üble Nachrede an, da du Behauptungen aufstellst, die du in keiner Weise beweisen kannst.
Kleine Information zum Krankenhaus: Tod -> Krankenhaus -> -300$ für den Tod und /time um die Krankenhauszeit zu sehen.
Zum Job Trucker kann ich auch was erzählen. Der Bug war bekannt, dieser trat jedoch nicht immer auf sondern nur relativ selten.
Es war nie klar, wie sich die gesamten Systeme auf eine höhere Spieleranzahl, als in diesem Fall 2 Team-Mitglieder auswirkt, die das Script getestet haben.
Ganz klar, dass es hier und da zu Bugs kommt, mit denen niemand gerechnet hat. Aus diesem Prinzip wurden mehrere Abfragen eingebaut, damit man dem Problem bei dem Nebenjob Trucker auf die Spur gehen kann, sofern mehrere Spieler dieses System nutzen.
Ebenfalls was zur Fahrschule. Die Projektleitung hat sich schon was dabei gedacht, keine Theorie Fragen in die Fahrschule zu nehmen.
Der Meinung des Teams und der selben Meinung bin ich ebenfalls, dass die Theorie Fragen abschreckend sind und nur lange dauern.
Wenn du lieber der Meinung bist, dass man Theorie Fragen einbauen sollte, dann darfst du gerne einen Vorschlag im Forum verfassen, ohne hier direkt so ausfallend zu werden.
Von 10 Spielern waren 8 unzufrieden? Wenn du mal auf die SA:MP Liste schauen würdest, hält Virtual Reallife derzeit noch 7 User, die hier aktiv spielen möchten.
Es ist zwar nicht viel, aber es ist ein Anfang.
Wie dem auch sei, jeder hat seine eigene Meinung und ihr habt eure Meinung nun preis gegeben. Ihr mögt den Server nicht, ihr wollt hier nicht spielen und ich denke dann kann man hier auch einen Punkt machen!
Danke!
noch 3 Stunden bis zum Server Start!
Klasse Team, habe mich bereits mit den Team-Mitgliedern unterhalten, sie moven einen direkt und die Stimmung ist perfekt!
Mir gefällt das, dass ihr den Spielverlauf dann aufteilen wollt.