Wenn man schaut wielange es von der PS2 bis zur PS3 dauerte, dann gibt es die erst 2016.
Zwischen dem PS2 und P23 Release in Europa vergingen exakt 2310 Tage, wenn ich diese auf das PS3-Releasedatum aufrechne komme ich auf den 19.07.2013
Wenn man schaut wielange es von der PS2 bis zur PS3 dauerte, dann gibt es die erst 2016.
Zwischen dem PS2 und P23 Release in Europa vergingen exakt 2310 Tage, wenn ich diese auf das PS3-Releasedatum aufrechne komme ich auf den 19.07.2013
Gibts dann nicht schon die PS4?
Harhar
ZitatAlles anzeigenStatistiken
Durchschnittliche FPS: 48.61
Dauer: 37.19 Sek
CPU-Auslastung: 27%
Systemspeicher-Auslastung: 59%
Videospeicher-Auslastung: 100%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1280 x 1024 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 100
Detaildistanz: 100
Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT
Video-Driver Version: 180.84
Soundkarte: SB X-Fi Audio [EC00]
Intel Pentium III Xeon-Prozessor
Da steht was von 1,4GB Videospeicher Auslastung im menü, ich hab nur 512.. mal schauen wie sich das auswirkt.
Anti-Aliasing wäre übrigens mal ganz nett
Welcher Thread?
Exakt. Und Programme bzw. Spiele die für Mehrkernprozessoren entwickelt wurden (bestes Beispiel zur Zeit dürfte GTA4 sein) können prinzipbedingt schneller ausgeführt werden.
Eine Quadcore CPU (z.B. AMD Phenom X4, AMD Phenom II X4, Intel Core 2 Quad, Intel Core i7) hat 4 CPU-Kerne, auch hier kann man nicht einfach die Taktfrequenz mit der Kernzahl multiplizieren.
Die Tatsache dass die CPU 4 Kerne hat bedeutet lediglich dass Programme die für Mehrkernprozessoren ausgelegt sind schneller ausgeführt werden, also das selbe Prinzip wie beim Dualcore.
Grob gesagt kann ein Quadcore 4 Aufgaben ("Threads") gleichzeitig bearbeiten, während ein Dualcore-Prozessor nur 2 Threads gleichzeitig berechnen kann.
Der i7 kann sogar 8 THreads gleichzeitig berechnen mit seinen 4 Kernen, das liegt aber an der Architektur die sich etwas vom Core 2 Quad unterscheidet.
Siehe dazu auch der Wikipedia-Artikel über Mehrkernprozessoren: http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrkernprozessor
Willst du die Leute mit absicht verdummen?
Völliger Quatsch. "Core 2 Duo" ist der Produktname einer CPU in Dualcore-Bauweise und nichts anderes. Ein Dualcore hat 2 Kerne, also nix mit 2x Takt.
9,1 FPS nennst du ruckelfrei? Und der Benchmark läuft in der Regel noch besser als das Game weil da z.B. die Weitsicht fehlt...
Naja es soll ja auch anspruchslose Leute geben denen 9,1 fps reichen, mir würden sie es nicht.. ich spreche von ruckelfrei ab 30 fps wenn es keine nennenswerte Einbrüche gibt, wobei ein Unterschied zu z.B. 60 fps auich bei 30 fps noch deutlich spürbar ist.
Das Auge nimmt zwar nicht mehr als 25 Bilder pro Sekunde auf aber das merkt man trotzdem irgendwie wenn es schneller läuft...
Ja, bitte. Wenn möglich den Bildschirm mit einem Handy oder einer Digicam filmen, ich glaub sowas erst wenn ich es sehe.
Und bitte noch ein zweites Video beginnend ab dem Klick auf "Benchmark" bis zur Ergebnisseite.
@CHA~Chakuza:
Alle Regler nach rechts schieben kann jeder, obs läuft ist die Frage, und dafür gibts den Button "Benchmark Test".
Das Spiel läuft nichtmal bei mir mit den Einstellungen flüssig (ich muss Sichtweite und Details auf 10 stellen damit ich 20-30 Bilder pro Sekunde bekomme) und du willst mir doch nicht erzählen dass ein Athlon X2 bei 2,5GHz langsamer als ein Pentium 4 bei 3,4 GHz ist.. der Pentium 4 ist und bleibt ne Krücke.
Da wird kein Patch was dran richten. GTA4 verschlingt CPU-Kerne zum Frühstück, ohne Quadcore oder einen extrem hochgezüchteten Dualcore (Core 2 Duo mit über 3 GHz) kommt keine Freude auf.
Dein Pentium 4 ist damit übrigens hoffnungslos überfordert, ich kann mir kaum vorstellen dass das Spass macht damit zu Spielen
Lesen bildet! Und wer kein Englisch kann lässt es sich übersetzen!
Zitat von scriptfiles/vehiclelists/readme.txtAlles anzeigenThe base vehicle list has been added to the 0.2X server distribution
for anyone that may have current use for them.
The following people have contributed to the SA-MP base vehicle list :-
[...]
-------------------------------------------------------------------
Below is a useful function for loading static vehicles from a desired file :-
Example calling from your OnGameModeInit() callback:
[...]
Dann musst du wohl mal den lieben Goldkiller fragen
Klingt nach einem Problem mit den Zugriffsrechten auf den Scriptfiles-Ordner bzw. auf die Dateien die da drin sind.
Hast du auch nochmal die Runtime installiert?
Wenn diese Fehlermeldung kommt liegt das meist an einer Fehlenden Microsoft C++ 2005 Runtime. Diese gibts entweder zusammen mit dem .NET Framework 3.5, oder als Eigenständiger-Download direkt bei Microsoft:
Wieviel GHz hat denn deine Freundin?
Preis? Ich kann mir vorstellen dass alleine das Gehäuse um die 300€ kostet.
Als Spiele PC reichen zur Zeit locker 3-4GB, das stimmt schon dass 8GB etwas überdimensioniert sind. Es sei denn aufs Geld kommts nicht an
Ich hab mir zu meinem i7 System erstmal 3x1 GB geholt, da ich gemerkt hab dass meine 2GB bei bisher lediglich genau 2 Applikationen (Crysis und GTA4) zu wenig sind, und bei 3GB kann ich erstmal auch bei XP bleiben