Es gibt nun Präfixe:
ZitatAlles anzeigen[ GODFATHER-RPG ]
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Hier Bewerben: http://forum.sa-mp.com/index.php?board=64.0
Die Kriterien sind aber ziemlich hart, du musst z.B. unter den Top 50 bei Game-Monitor.com sein mit deinem Server.
EIn Bug? Also ein Fehler in der Software?
Kommt auf dein Script an und wie das verarbeitet wird bei bisherigen Fahrzeugen.
FILTERSCRIPT Ingame Object Editor
Glaskugel...
Siehst du doch dass es sein kann... ich verstehe die Frage nicht.
Siehe erster Post: "Änderungen"
Ich würde um dir jetzt einen Link zu geben auch nichts anderes machen als das Internet danach durchsuchen, nur leider hab ich grade keine Zeit dafür.. warum machst du es nicht selbst?
Mit Filterscripts kommst du da nicht weit, du brauchst wenn dann schon ein Plugin, soweit ich weiss gibts da welche im sa-mp.com Forum.
Hab ich dir bereits gesagt.. OnPlayerEnterCheckpoint ist des Rätsels Lösung. Schau dir mal Beispielscripte an die du über die gängigen Suchfunktionen findest (Google, samp.breadfish.de Forensuche, forum.sa-mp.com Forensuche)
Soweit ich weiss werden im Script "monster.pwn" ebenfalls checkpoints verwendet, zwar möglicherweise Racecheckpoints, aber das Prinzip wie es verwendet wird ist exakt das gleiche (bis auf die zusätzlichen Funktionsargumente) und auf normale Checkpoints 1:1 übertragbar.
Sorry aber mit diesen spärlichen Informationen wird dir keiner weiterhelfen können. Ich z.B. weiss garnicht worum es überhaupt geht und was du haben möchtest, nur irgendwas von "du stehst in einem Checkpoint und der geht nicht weg und es kommt keine Nachricht".
Ganz einfach: weil du im Eröffnungspost geschrieben hast dass das wohl nur ein Beispiel ist:
[...]
Also jetzt mal ein Bsp.
[...]
Also bin ich davon ausgegangen dass das eine allgemeine Frage ist.
Wenn du die richtige Antworten haben möchtest solltest du auch die richtigen Fragen stellen...
Aber zurück zu deiner Frage: schau dir mal [wiki]IsPlayerInCheckpoint [/wiki]an...
Deine Frage war ob man Checkpoints in einem CMD disablen kann, meine Antwort war ja kann man... dass es mit genau diesem Code nicht funktioniert mag sein, das stand ja auch nicht zur Frage.
Wenn Spieler einen Checkpoint betreten wird das Callback OnPlayerEnterCheckpoint aufgerufen, wo du dann deine weiteren Vorgänge durchführen kannst.
1. Warum so ungeduldig? Du hast den Thread gestern abend erst erstellt, die "Hauptbesuchszeit" war da shcon lange vorbei.
2. Warum probierst du es nicht selber aus?
3. Ja es geht.
Das Forum hat eine PN Funktion.