Beiträge von breadfish
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Eben du kannst NUR auf 0.2X Servern connecten! Ausschließlich 0.2X!! Da das eine Testversion ist und es noch keinen einzigen öffentlichen 0.2X Server gibt wirst du wohl zwangsweise nur auf deinen eigenen heruntergeladenen 0.2X Server verbinden können.
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Die Änderungen äußern sich lediglich im Verhalten des Spiels. Wenn dir bei den oben genannten Fixes bei den vorigen Versionen nichts mitbekommen hast wirst du bei dieser Version auch nix davon merken.
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Warum probierst du es nicht aus?
Ich geh davon aus dass der alte überschrieben wird. Möchtest du übergangsweise beide nutzen wirst du wohl nicht drumrum kommen dir zwei GTA SA installationen anzulegen
(Ordner kopieren reicht)
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Sebihunter: ich hab mir mal erlaubt deinen Post zu bearbeiten
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Jo dann machst du irgendwas anders falsch..
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Kann nicht sein, zumindest nicht an dieser Stelle.
Folgendes Script lässt sich problemlos compilieren, und es benutzt das selbe Prinzip:
#include <a_samp>
enum pInfo
{
pPassword[128],
pKills,
pDeaths,
pCash,
pAdmin,
pTeam,
pLeader,
pSkin,
Float:pXpos,
Float:pYpos,
Float:pZpos,
pSpawn,
};new pp[10][pInfo];
main() {
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
new Float:X;
X = 2.1;
pp[0][pXpos] = X;
} -
Und so muss es aussehen:
enum pInfo
{
pPassword[128],
pKills,
pDeaths,
pCash,
pAdmin,
pTeam,
pLeader,
pSkin,
Float:pXpos,
Float:pYpos,
Float:pZpos,
pSpawn,
}; -
Ich empfehle dir dein Script so zu bereinigen dass keine Warnings mehr drin sind.
Warnings können sehr wohl dazu führen dass dein Script nicht wie erwartet funktioniert und sind daher nicht einfach so zu ignorieren! -
Meine Glaskugel sagt mir du meinst diese Zeilen:
PlayerInfo[target][pXpos] = X;
PlayerInfo[target][pYpos] = Y;
PlayerInfo[target][pZpos] = Z; //Zeile 304Kann aber auch sein dass sie sich täuscht, da sie schon zweimal runtergefallen ist und ein Stück herausgebrochen ist.
Wie ist denn PlayerInfo[target][pXpos] bis PlayerInfo[target][pZpos] definiert?
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Hä? gta_sa.set braucht man garnicht öffnen, die hat absolut garnix mit SA-MP zu tun. Darin werden nur die Einstellungen gespeichert die du im GTA San Andreas Menü machst (Auflösung, Tastanbelegung,....)
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Mensch gebt euren Threads doch endlich mal ordentliche Titel, das ist ja grauenhaft!
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Da is ne englische Anleitung: http://www.delux-host.com/?go=dev.livemaps
Der Link steht auch in dem Thread den ich eben verlinkt hab... -
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Dann hast du wohl irgendwo im Script ein [wiki]SetPlayerWorldBounds[/wiki]() drin.
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Der Gamemode hatte ein ~ im Dateinamen darum ging es nicht.
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if ((GetPlayerSkin(playerid) == 288) ||
(GetPlayerSkin(playerid) == 281) ||
(GetPlayerSkin(playerid) == 280)) {
} -
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