Ich glaub da ist es besser wenn du dich direkt an den Autor wendest. Oder an jemand der das auch verwendet.
Beiträge von breadfish
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Sorry aber das hier ist kein Windows Root Server Support Forum. Noch dazu benutzt keiner den ich kenne Windows als Server Betriebssystem...
Für die Installation eines Forums auf einem Windows Server wendest du dich vielleicht besser an ein Root-Server Supportforum oder das Forum das zu dem Hersteller der Forensoftware gehört.
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new model = GetVehicleModel(carid);
if(model==deinmodel||model==bla||model==etc)
SetVehicleHealth
und dann auf 10000000000000000Puh mach das lieber so:
//Über den Car Spawns
new GodCars[AnzahlDerCars];
//Bei den Spawns
GodCars[0] = CreateVehicle(...); //Car Unzerstörbar
CreateVehicle(...); //Car Zerstörbar
GodCars[1] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar
GodCars[2] = CreateVehicle(...);//Car Unzerstörbar//usw
//Nach den Spawns
for(new i=0;i<sizeof(GodCars);i++) {
SetVehicleHealth(i,9999999);
}Hä? Wieso so hohe Zahlen? Der maximale Wert für VehicleHealth ist 1000....
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Warum probierst du es nicht aus?
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SetPlayerWantedLevel(playerid, 0)
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F5 drücken? Nein.
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Kürzer :p
/---------------------------------/clearchat--------------------------------------------
if(strcmp(cmdtext,"/clearchat",true)==0) { // Chat window is gone
for (new i = 0;i < 16; i++) {
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," ");
}
return 1;
} -
Kann man den alten Text dann nicht noch per Bild-Auf Taste herholen?
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Autos platzieren machst du am besten im Debug-Modus oder während eines normalen SAMp-Spiels auf irgendeinem Server: /save blablabla
Du findest dann im GTA San Andreas Ordner eine Datei die heißt savedpositions.txt da stehen die Koordinaten dann drinne -
Such mal nach SetPlayerWantedLevel
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Ob ein Ban temporär oder permanent ist wird vom Team im Einzelfall entschieden.
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Im SA-MP.com Forum gibts irgendwo so ein Programm mit dem soll das angeblich gehen.. ist aber auch ziemlich verbugt :>
Und damit du das nicht falsch verstehst, das script ist (noch? ) nicht dazu da um Autos und fertige Tore zu platzieren.
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Warnungen werden für einen Ban nicht gezählt, Verwarnungen dagegen schon.
Wiederholst du einen Verstoß der bereits mit einer Warnung geahndet wurde bekommst du eine Verwarnung.
Die dritte Verwarnung entspreicht resultiert in einem Ban.Warnungen und Verwarnungen werden je nach ermessen des Teams vergeben.
Siehe auch dazu die Forenregeln.
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Dieses Script wird nichtmehr supportet, da ich an einer neuen Version arbeite.
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Anstelle der Kick() Anweisung:
SetTimerEx("KickPlayer", 50, 0, "i", playerid);Und ganz unten ins Script:
forward KickPlayer(playerid);
public KickPlayer(playerid) { Kick(playerid); } -
Provider Ban an sich lässt sich schlecht umsetzen, das was ihr meint ist sicherlich die Stamm-IP, also die ersten zwei Zahlenblöcke einer IP-adresse.
Beispiel: Jemand hat die IP-adresse 10.5.23.154 und man möchte ihn bannen, dann trennt er die Verbindung und hat dann z.B. die IP 10.5.236.141 und kann damit wieder auf den Server.
EIn Stamm-IP Ban verwendet Wildcards.. dann wird nicht die IP 10.5.23.154 gebannt, sondern 10.5.*.*, damit wird allerdings ein ganzes Subnetz gebannt und man bannt damit möglicherweise unschuldige User.
Aber mal um euren Antrieb zu einem Provider-Ban zu verstehen: was habt ihr davon wenn ihr z.B. sämtliche Arcor-User aussperren würdet?
Ist das nur die Faszination an einer technischen Eigenschaft und um Macht demonstrieren zu können? -
Jo das Prob ist dass die Verbindung schneller gekappt wird als die Nachricht geschickt wird. Um das zu umgehen brauchst du einen Timer der ca. 50 Millisekunden nach der Kick-Nachricht die Kick() Anweisung ausführt.
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DIESES FORUM IST EINFACH DER HAMMA#Man kanns auch übertreiben
Und was hat das mit dem durchgestrichenen text auf sich? :> -
Klar, Score ist ja auch dezimal..
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Ja das ist immer da, daher kommt auch dass angezeigt wird "Unknown Command", ist auch so gewollt um für befehle die es nicht gibt diese Meldung auszugeben.
Das Problem ist hier aber, dass "/joindm 1" mit "/joindm" verglichen wird, und das gleicht sich nicht. Deswegen soll MrX mal nach strtok suchen, da diese Funktion stückchenweise den Text von einem Leerzeichen zum nächsten zurückgibt