Beiträge von [NeS]MrCrunch

    Ohh achso wäre bestimmt auch irgendwann darauf gekommen^^
    Das kommt davon wenn man Nachts saufen ist und sich ohne Schlaf ans Scripten macht^^


    ///EDIT
    Es bewegt sich trotzdem nix


    if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0 )
    {
    if(PlayerToPoint(12.0,playerid,170.3867,-1354.9810,69.2891))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
    {
    if(TorAuf == false)
    {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 64.472275,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf = true;
    } else {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 68.472275,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf = false;
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(12.0,playerid,1588.4412,-1632.5385,13.3828))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    if(TorAuf2 == false)
    {
    MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf2 = true;
    } else {
    MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf2 = false;
    }
    return 1;
    }

    }
    }
    }

    Ja funzt so halb...Das erste Gate wird noch geöffnet aber wenn ich ein zweites einbauen will geht das nicht



    if(strcmp(cmd, "/mv", true) == 0 )
    {
    if(PlayerToPoint(12.0,playerid,170.3867,-1354.9810,69.2891))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==12||PlayerInfo[playerid][pLeader]==12)
    {
    if(TorAuf == false)
    {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 64.472275,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf = true;
    } else {
    MoveObject(blackgate,173.513519, -1350.775024, 68.472275,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf = false;
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(12.0,playerid,1588.4412,-1632.5385,13.3828))
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    if(TorAuf == false)
    {
    MoveObject(pdgate,1580.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenns noch nicht auf ist.
    TorAuf = true;
    } else {
    MoveObject(pdgate,1588.945557, -1637.962524, 14.913282,2.0); // Das passiert wenn das Tor auf ist.
    TorAuf = false;
    }
    }
    }
    }

    Hey Hey
    Ich wollte mal fragen, ob es im GF möglich ist,
    das Wanted system durch das im SP zu ersetzen?
    Sprich ein Cop macht /su 24 Flucht und Spieler 24 Bekommt einen "Stern" und die Meldung


    Du hast ein Verbrechen begangen:
    Flucht

    hmm irgendwie ist mir das Glück nicht hold


    D:\PROGRA~1\ROCKST~1\SAMPSE~1\FILTER~1\bauerjob.pwn(87) : error 017: undefined symbol "isPlayerInArea"
    D:\PROGRA~1\ROCKST~1\SAMPSE~1\FILTER~1\bauerjob.pwn(103) : error 010: invalid function or declaration
    D:\PROGRA~1\ROCKST~1\SAMPSE~1\FILTER~1\bauerjob.pwn(105) : error 010: invalid function or declaration
    D:\PROGRA~1\ROCKST~1\SAMPSE~1\FILTER~1\bauerjob.pwn(107) : error 010: invalid function or declaration

    Sorry ist n bissel lang da ich noch net die überflüssigen sachen rausgenommen habe....



    #include <a_samp>
    #include <a_players>


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT


    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT



    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" MrCrunch´s Harvest [FS]");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" MrCrunch´s Harvest [FS]");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif




    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/startharvest", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Du musst in einem Mähdräscher sein");


    if (GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 532)
    if(isPlayerInArea( (playerid, -332.5114, -326.3885, -161.0472, -158.8429))
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"Fahre auf dem Feld um zu Ernten");
    GetPlayerMoney(5000);



    return 1;
    }
    else


    return 0;
    }


    public OnPlayerInfoChange(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }