ich dachte der server ist down
Beiträge von </MRX>
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Neue MLO´s und neues Char System neue Fahrzeuge uvm.
Wenn du neue Systeme und Co vorstellen willst schreibe sie nicht einfach so rein, sondern zeige es mit Bildern zum Beispiel damit, die unser sich das angucken und nicht nur drüber schauen was Neues gibt
Viel Glück weiterhin
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Es kommt aber nicht nur alleine von GTA V /FiveM/Alt V uvm, es liegt auch viel an der Gesellschaft die so abgerutscht ist in den letzen fünf jahren.
Ja, auf jeden Fall, da bin ich deiner Meinung. Würde es möglich sein, in SA:MP car Mods zu benutzen wie Skins, wäre SA:MP eventuell attraktiver für neue Spieler, die SA:MP noch nicht kennen und Text RP spielen wollen.
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Ich denke, dass die, was wirklich aktiv SA-MP Spielen, nicht wirklich auf die Internet / Hosted Liste angewiesen sind, ich meine auch selbst nur in den seltensten Fällen davon Gebrauch gemacht zu haben.
Es gibt ja auch noch: https://www.game-state.com/index.php?game=samp
Bin dran, zusammen mit einem anderen Entwickler - Dauert alles etwas, ich probiere SA:MP weitestgehend zu unterstützen, aber es ist das erste Mal, dass ich einen Multiplayer für ein Spiel programmiere, dauert alles etwas.
Bisher zum Herumprobieren LUA drinnen, und bei der Sync fehlt auch noch ein gutes Stück. Aber immerhin machts Fortschritte, mal schauen, was daraus wird.
sehr stark weiter so
Hau mal dein Discord raus.
würde mich auch zum testen anbieten
Ich finde bis heute SAMP besser.
War früher auch richtig krass aktiver SAMP Spieler auch wo GTA5 RP Schon da war.
Die MAP von SAMP und auch die Fraktionen die es gab und wie samp rpt wurde ist bis heute unschlagbar
Ich muss ehrlich sagen, ich finde samp auch besser. GTA V RP ist auch gut und echt stark was es alles gibt, nur finde ich einige übertreiben etwas so wie echt Geld für Autos und Co und wie einige in RP hängen in samp gabs nur die Autos die von GTA SA und keine Mod-Autos und da waren die Leute auch nicht übertrieben respektlos
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Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.
GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.
Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.
ja das stimmt aber abwarten und wenn der trend tot bleibt dann ist das schade aber ok
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Dann wird es also nun Zeit für Open.mp
ich denke da warten wir alle drauf
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Darf auch gerne hier nochmal als dateianhang hochgeladen werden, ggf in nem neuen Thema welches wir dann anpinnen können
Habe ein Thema erstellt, aber zu spät gesehen, dass es schon erlegt wurde
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Moin, ich habe bei dem Anbieter forum.profi ein kleines Forum erstellt, mit dem 0.3.7 und 0.3.dl Client so wie Windows und Linux Server zum Download gestellt, wenn man nicht lange suchen möchte
Link: https://sa-mpnew.xobor.de -
Warum schließt du dich nicht einem bestehenden Projekt an wenn du noch nichts hast?
Das würde ich auch machen, weil in Fivem was Neues aufbauen ist, sehr schwer heut zutage
aber ich wünsche dir viel Glück weiterhin
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HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2
Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau -
Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat
Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP
RGN gibts auch noch
es gibt noch mehrere server wo auch spieler drauf sind.
Die Server werden nur nicht gelistet -
das habe ich auch schon versucht der fehler beleibt
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Wenn ich es entferne, bleibt der Error, wenn ich es modelid ist der Error weg, aber der Server startet nicht wegen
Code[00:11:33] [debug] Run time error 19: "File or function is not found" [00:11:33] [debug] KillPlayerTimers [00:11:33] [debug] Run time error 19: "File or function is not found" [00:11:33] [debug] KillPlayerTimers [00:11:33] Script[gamemodes/pRPv3.0bEdited.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" [00:11:33] Number of vehicle models: 1
Wenn ich es in gModelid umnenne, ist der Error wieder da
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Hatte ein schreib Fehler drin danke für den hin weiß
so sollte es sein
so war es definiert
habe nur noch ein error
was ich aber die ganze zeit schon habe
CodePlanet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7491) : warning 202: number of arguments does not match definition Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(40432) : error 025: function heading differs from prototype Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
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zeile 40433
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ) { if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1) { new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot"); if(response) { dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX; dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY; dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ; dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX; dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY; dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ; dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX; dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY; dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ; } DeletePVar(playerid, "EditingSlot"); DeletePVar(playerid, "EditingNow"); ReplaceClothing(playerid, i); } if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0) { new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex"); new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot"); if(response) { OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ); ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]); format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} f�r {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]); SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg); dynClothesInfo[playerid][slot][cModelID] = ModelsInfo[i][modelID]; dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone]; dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX; dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY; dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ; dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX; dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY; dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ; dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX; dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY; dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ; dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true; } else { SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen."); RemovePlayerAttachedObject(playerid, index); } DeletePVar(playerid, "SelectedItem"); DeletePVar(playerid, "ItemIndex"); DeletePVar(playerid, "FreeSlot"); } return 1; }
ich zeige mal was das macht
zeile 51680 ist switch(status)
zeile 51731 ist auch switch(status)
Code
Alles anzeigencase D_BUY_CLOTHES: { switch(status) { case ON_CLOTHES_BUY: { if(response) { new slot = GetPVarInt(playerid, "FromSlot"); if(listitem != NEXT_PAGE_SLOT) { new i = slot + listitem; new price = ModelsInfo[i][modelPrice]; new freeslot = GetFreeSlot(playerid); if(GetPlayerMoney(playerid) >= price) { if(freeslot != -1) { SendClientMessage(playerid, -1, "Bevor du den Gegenstand kaufst, kannst du dir das vorher ansehen und anpassen."); SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze {FFFF00}ESC{FFFFFF} um den Kauf zu stornieren."); SetPVarInt(playerid, "SelectedItem", 1); SetPVarInt(playerid, "ItemIndex", i); SetPVarInt(playerid, "FreeSlot", freeslot); SetPlayerAttachedObject(playerid, freeslot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone]); EditAttachedObject(playerid, freeslot); } else { SendClientMessage(playerid, ROT, "Einkauf fehlgeschlagen, kein leerer Slot zu Verf�gung."); } } else { format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast nicht gen�gend Geld dabei.", ModelsInfo[i][modelPrice]); SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg); } } else { ShowClothesDialog(playerid, slot + NEXT_PAGE_SLOT); } } else { DeletePVar(playerid, "FromSlot"); } } } return 1; } case D_CLOTHES: { switch(status) { case ON_CLOTHES_LIST: { if(response) { new i = listitem; if(!dynClothesInfo[playerid][i][cOn]) { ShowDialog(playerid, D_CLOTHES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Kleidungen", "- leerer Slot -", "Zur�ck", "", ON_CLOTHES_NONE); } else { SetPVarInt(playerid, "IndexChose", i); ClothesEditDialog(playerid, i); } } } case ON_CLOTHES_NONE: { if(response || !response) { DisplayClothing(playerid); } } case ON_CLOTHES_CHOSE: { if(response) { new slot = GetPVarInt(playerid, "IndexChose"); switch(listitem) { case 0: { EditClothing(playerid, slot); } case 1: { ShowDialog(playerid, D_CLOTHES, DIALOG_STYLE_LIST, "K�rperbereich ausw�hlen", "R�cken\nKopf\nlinker Oberarm\nrecher Oberarm\nlinke Hand\nrechte Hand\nlinker Oberschenkel\nrechter Oberschenkel\nlinker Fu�\nrechter Fu�\nrechte Wade\nlinke Wade\nlinker Unterarm\nrechter Unterarm\nlinke Schulter\nrechte Schulter\nNacken\nKiefer", "Ausw�hlen", "Zur�ck", ON_CLOTHES_BONE); } case 2: { PlaceClothing(playerid, slot); ClothesEditDialog(playerid, slot); } } } else { DisplayClothing(playerid); } } case ON_CLOTHES_BONE: { new index = GetPVarInt(playerid, "IndexChose"); if(response) { new bone = listitem + 1; format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast das Kleidungsst�ck an den Bereich '%s' positioniert.", GetBoneName(bone)); SendClientMessage(playerid, WEISS, clothesmsg); dynClothesInfo[playerid][index][cBoneID] = bone; if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, index)) { ReplaceClothing(playerid, index); } ClothesEditDialog(playerid, index); } else { ClothesEditDialog(playerid, index); } } } return 1; }
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ich habe das gemacht und ein paar sachen angepasst nur bekomme ich den fehler und so wie es scheint muss ich dafür YSI nutezn aber ich bekomm den fehler einfach nicht weg
CodePlanet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7492) : warning 202: number of arguments does not match definition \Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(40433) : error 025: function heading differs from prototype \Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(51680) : error 017: undefined symbol "status" \Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(51731) : error 017: undefined symbol "status" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
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ja ist an der stelle ich habe nochmal was verändert und bekomme jetzt wieder erros
Code
Alles anzeigenC:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(5045) : error 035: argument type mismatch (argument 3) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(5087) : error 035: argument type mismatch (argument 3) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(5173) : error 035: argument type mismatch (argument 3) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7488) : warning 202: number of arguments does not match definition C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7497) : error 035: argument type mismatch (argument 3) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7509) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7510) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7511) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7512) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7513) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7514) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7515) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7516) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7517) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7518) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7519) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7520) : error 035: argument type mismatch (argument 2) C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7503) : warning 203: symbol is never used: "count" C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(40428) : error 025: function heading differs from prototype C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(51675) : error 017: undefined symbol "status" C:\Users\kevin\OneDrive\Desktop\Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(51726) : error 017: undefined symbol "status" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 19 Errors.
ich versteh nur nicht was daran falsch ist
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Guten Abend könnte mir jemand erklären wo der fehler ist
der pawn compiler hängt sich auf und gibt keine info raus
Code
Alles anzeigenpublic OnClothesLoad(playerid) { new rows,count; cache_get_row_count(rows); if(rows) { for(new i = 0; i < rows; i++) { dynClothesInfo[playerid][i][cID] = cache_get_value_name_int(i, 0); dynClothesInfo[playerid][i][cModelID] = cache_get_value_name_int(i, 2); dynClothesInfo[playerid][i][cBoneID] = cache_get_value_name_int(i, 3); dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = cache_get_value_name_float(i, 4); dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = cache_get_value_name_float(i, 5); dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = cache_get_value_name_float(i, 6); dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = cache_get_value_name_float(i, 7); dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = cache_get_value_name_float(i, 8); dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = cache_get_value_name_float(i, 9); dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = cache_get_value_name_float(i, 10); dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = cache_get_value_name_float(i, 11); dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = cache_get_value_name_float(i, 12); dynClothesInfo[playerid][i][cOn] = true; } } return 1; }
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Warum neues Thema? Wurde das andere gelöscht?
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ok danke für die info