</MRX> Da der Post in Alt:V drin steht würde ich mal davon ausgehen das es sich um ein Alt:V Server handeln wird
achso tut mir leid ich habe das nicht gesehen sry @rasenschnell
</MRX> Da der Post in Alt:V drin steht würde ich mal davon ausgehen das es sich um ein Alt:V Server handeln wird
achso tut mir leid ich habe das nicht gesehen sry @rasenschnell
welche art von Projekt genau zum Beispiel SA:MP, altV,Rage,Fivem oder etwas anderes?
ja ich finde das ehrlich gesagt schade weil das script mal was anderes war und nicht immer das gleiche
Attacke. Ich nehm wieder das PD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
könnte die letzte version an machen damit du drauf spielen kannst
ich habe die vorversion die neue hatte ich zwar auch aber die ging leider verloren weil mein usb stick kaputt war
kenne ich zu gut
Das script wurde veröffentlicht die alte version und die neue
Nein, Forum wurde nur auf eine neue Domain umgezogen legacy.rpg-city.de
Das GTA 5 Projekt ist glaub down
die hatten ein GTA V Projekt wusste ich gar nicht
aber danke für die info
ich dachte der server ist down
Neue MLO´s und neues Char System neue Fahrzeuge uvm.
Wenn du neue Systeme und Co vorstellen willst schreibe sie nicht einfach so rein, sondern zeige es mit Bildern zum Beispiel damit, die unser sich das angucken und nicht nur drüber schauen was Neues gibt
Viel Glück weiterhin
Es kommt aber nicht nur alleine von GTA V /FiveM/Alt V uvm, es liegt auch viel an der Gesellschaft die so abgerutscht ist in den letzen fünf jahren.
Ja, auf jeden Fall, da bin ich deiner Meinung. Würde es möglich sein, in SA:MP car Mods zu benutzen wie Skins, wäre SA:MP eventuell attraktiver für neue Spieler, die SA:MP noch nicht kennen und Text RP spielen wollen.
Alles anzeigenIch denke, dass die, was wirklich aktiv SA-MP Spielen, nicht wirklich auf die Internet / Hosted Liste angewiesen sind, ich meine auch selbst nur in den seltensten Fällen davon Gebrauch gemacht zu haben.
Es gibt ja auch noch: https://www.game-state.com/index.php?game=samp
Bin dran, zusammen mit einem anderen Entwickler - Dauert alles etwas, ich probiere SA:MP weitestgehend zu unterstützen, aber es ist das erste Mal, dass ich einen Multiplayer für ein Spiel programmiere, dauert alles etwas.
Bisher zum Herumprobieren LUA drinnen, und bei der Sync fehlt auch noch ein gutes Stück. Aber immerhin machts Fortschritte, mal schauen, was daraus wird.
sehr stark weiter so
Hau mal dein Discord raus.
würde mich auch zum testen anbieten
Ich finde bis heute SAMP besser.
War früher auch richtig krass aktiver SAMP Spieler auch wo GTA5 RP Schon da war.
Die MAP von SAMP und auch die Fraktionen die es gab und wie samp rpt wurde ist bis heute unschlagbar
Ich muss ehrlich sagen, ich finde samp auch besser. GTA V RP ist auch gut und echt stark was es alles gibt, nur finde ich einige übertreiben etwas so wie echt Geld für Autos und Co und wie einige in RP hängen in samp gabs nur die Autos die von GTA SA und keine Mod-Autos und da waren die Leute auch nicht übertrieben respektlos
Ich glaube nicht, dass open.mp da viel dran ändern wird.
GTA Sa ist nun mal in die Jahre gekommen, und ist auch heute nicht mehr bei jedem auf den Rechner da der trend in andere Spiele liegt.
Was noch intressant werden könnte, ist es mit GTA Sa Trilogy, und eine art SA-MP Mod dafür. Aber naja abwarten, was noch kommt. Ist auch nur meine persönliche meinung derzeit dazu.
ja das stimmt aber abwarten und wenn der trend tot bleibt dann ist das schade aber ok
Dann wird es also nun Zeit für Open.mp
ich denke da warten wir alle drauf
Darf auch gerne hier nochmal als dateianhang hochgeladen werden, ggf in nem neuen Thema welches wir dann anpinnen können
Habe ein Thema erstellt, aber zu spät gesehen, dass es schon erlegt wurde
Moin, ich habe bei dem Anbieter forum.profi ein kleines Forum erstellt, mit dem 0.3.7 und 0.3.dl Client so wie Windows und Linux Server zum Download gestellt, wenn man nicht lange suchen möchte
Link: https://sa-mpnew.xobor.de
Warum schließt du dich nicht einem bestehenden Projekt an wenn du noch nichts hast?
Das würde ich auch machen, weil in Fivem was Neues aufbauen ist, sehr schwer heut zutage
aber ich wünsche dir viel Glück weiterhin
HC-RP, DSZ, Planet-RP, Mysterius Life, Nova-eSports, RGN, und kürzlich aufgemacht LeggySantos ab und zu spieler 1/2
Nova-eSports Hat natürlich die meisten Spieler, da die anderen aufgelisteten Server klein sind oder in Aufbau
Nova hat im Durchschnitt ca. 50-60 User am Tag, der einzige Server, der sich durchgesetzt hat
Ich gönn es aber Nova vom herzen, damals hat man Nova den "Tod" Prognostiziert , Heute sind sie mit Sicherheit, der "größte" Server auf SA:MP
RGN gibts auch noch
es gibt noch mehrere server wo auch spieler drauf sind.
Die Server werden nur nicht gelistet
das habe ich auch schon versucht der fehler beleibt
Wenn ich es entferne, bleibt der Error, wenn ich es modelid ist der Error weg, aber der Server startet nicht wegen
[00:11:33] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[00:11:33] [debug] KillPlayerTimers
[00:11:33] [debug] Run time error 19: "File or function is not found"
[00:11:33] [debug] KillPlayerTimers
[00:11:33] Script[gamemodes/pRPv3.0bEdited.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[00:11:33] Number of vehicle models: 1
Wenn ich es in gModelid umnenne, ist der Error wieder da
Hatte ein schreib Fehler drin danke für den hin weiß
so sollte es sein
so war es definiert
habe nur noch ein error
was ich aber die ganze zeit schon habe
Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(7491) : warning 202: number of arguments does not match definition
Planet Roleplay3.0b\gamemodes\pRPv3.0bEdited.pwn(40432) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
zeile 40433
public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, e_modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
{
if(GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 1)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "EditingSlot");
if(response)
{
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][i][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][i][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][i][cScaleZ] = fScaleZ;
}
DeletePVar(playerid, "EditingSlot");
DeletePVar(playerid, "EditingNow");
ReplaceClothing(playerid, i);
}
if(GetPVarInt(playerid, "SelectedItem") == 1 && GetPVarInt(playerid, "EditingNow") == 0)
{
new i = GetPVarInt(playerid, "ItemIndex");
new slot = GetPVarInt(playerid, "FreeSlot");
if(response)
{
OnBuyClothes(playerid, slot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone], fOffsetX, fOffsetY, fOffsetZ, fRotX, fRotY, fRotZ, fScaleX, fScaleY, fScaleZ);
ACMoney(playerid, -ModelsInfo[i][modelPrice]);
format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast dir ein(e) {FFFF00}%s{FFFFFF} f�r {FFFF00}%d${FFFFFF} gekauft.", ModelsInfo[i][modelName], ModelsInfo[i][modelPrice]);
SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
dynClothesInfo[playerid][slot][cModelID] = ModelsInfo[i][modelID];
dynClothesInfo[playerid][slot][cBoneID] = ModelsInfo[i][modelBone];
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetX] = fOffsetX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetY] = fOffsetY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOffsetZ] = fOffsetZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotX] = fRotX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotY] = fRotY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cRotZ] = fRotZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleX] = fScaleX;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleY] = fScaleY;
dynClothesInfo[playerid][slot][cScaleZ] = fScaleZ;
dynClothesInfo[playerid][slot][cOn] = true;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast den Kauf diesen Artikels abgebrochen.");
RemovePlayerAttachedObject(playerid, index);
}
DeletePVar(playerid, "SelectedItem");
DeletePVar(playerid, "ItemIndex");
DeletePVar(playerid, "FreeSlot");
}
return 1;
}
Alles anzeigen
ich zeige mal was das macht
zeile 51680 ist switch(status)
zeile 51731 ist auch switch(status)
case D_BUY_CLOTHES:
{
switch(status)
{
case ON_CLOTHES_BUY:
{
if(response)
{
new slot = GetPVarInt(playerid, "FromSlot");
if(listitem != NEXT_PAGE_SLOT)
{
new i = slot + listitem;
new price = ModelsInfo[i][modelPrice];
new freeslot = GetFreeSlot(playerid);
if(GetPlayerMoney(playerid) >= price)
{
if(freeslot != -1)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Bevor du den Gegenstand kaufst, kannst du dir das vorher ansehen und anpassen.");
SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze {FFFF00}ESC{FFFFFF} um den Kauf zu stornieren.");
SetPVarInt(playerid, "SelectedItem", 1);
SetPVarInt(playerid, "ItemIndex", i);
SetPVarInt(playerid, "FreeSlot", freeslot);
SetPlayerAttachedObject(playerid, freeslot, ModelsInfo[i][modelID], ModelsInfo[i][modelBone]);
EditAttachedObject(playerid, freeslot);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Einkauf fehlgeschlagen, kein leerer Slot zu Verf�gung.");
}
}
else
{
format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast nicht gen�gend Geld dabei.", ModelsInfo[i][modelPrice]);
SendClientMessage(playerid, -1, clothesmsg);
}
}
else
{
ShowClothesDialog(playerid, slot + NEXT_PAGE_SLOT);
}
}
else
{
DeletePVar(playerid, "FromSlot");
}
}
}
return 1;
}
case D_CLOTHES:
{
switch(status)
{
case ON_CLOTHES_LIST:
{
if(response)
{
new i = listitem;
if(!dynClothesInfo[playerid][i][cOn])
{
ShowDialog(playerid, D_CLOTHES, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Kleidungen", "- leerer Slot -", "Zur�ck", "", ON_CLOTHES_NONE);
}
else
{
SetPVarInt(playerid, "IndexChose", i);
ClothesEditDialog(playerid, i);
}
}
}
case ON_CLOTHES_NONE:
{
if(response || !response)
{
DisplayClothing(playerid);
}
}
case ON_CLOTHES_CHOSE:
{
if(response)
{
new slot = GetPVarInt(playerid, "IndexChose");
switch(listitem)
{
case 0:
{
EditClothing(playerid, slot);
}
case 1:
{
ShowDialog(playerid, D_CLOTHES, DIALOG_STYLE_LIST, "K�rperbereich ausw�hlen", "R�cken\nKopf\nlinker Oberarm\nrecher Oberarm\nlinke Hand\nrechte Hand\nlinker Oberschenkel\nrechter Oberschenkel\nlinker Fu�\nrechter Fu�\nrechte Wade\nlinke Wade\nlinker Unterarm\nrechter Unterarm\nlinke Schulter\nrechte Schulter\nNacken\nKiefer", "Ausw�hlen", "Zur�ck", ON_CLOTHES_BONE);
}
case 2:
{
PlaceClothing(playerid, slot);
ClothesEditDialog(playerid, slot);
}
}
}
else
{
DisplayClothing(playerid);
}
}
case ON_CLOTHES_BONE:
{
new index = GetPVarInt(playerid, "IndexChose");
if(response)
{
new bone = listitem + 1;
format(clothesmsg, sizeof(clothesmsg), "Du hast das Kleidungsst�ck an den Bereich '%s' positioniert.", GetBoneName(bone));
SendClientMessage(playerid, WEISS, clothesmsg);
dynClothesInfo[playerid][index][cBoneID] = bone;
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, index))
{
ReplaceClothing(playerid, index);
}
ClothesEditDialog(playerid, index);
}
else
{
ClothesEditDialog(playerid, index);
}
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen