Nein, ich habe kein Anti DeAMX benutzt.
Beiträge von rgnbgnhnd
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Nein ich habe PawnStar genutzt.
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Durch meine nicht leider sehr begrenzten Computerresourcen(lel, weniger Pornos gucken würde helfen), kann ich nicht von jedem Tag 1 Sicherheitskopie erstellen.
//EDIT
Zitat von Jeff_HardyWarst du denn sehr weit, bzw. wie lange arbeitest du schon daran?
Gott sei Dank nicht all zu weit, es war noch in einem verkraftbaren Bereich, es hatte jedoch schon sehr große und aufwändige Systeme. Aber, dann muss ich es wohl neu schreiben, da ich wirklich kein BackUp habe.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
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Moin liebe Fische,
Ich habe eben ein System in meinem Selfmade-Script fertig geschrieben, habe es gerade kompiliert als plötzlich die ganze IDE + Compiler zusammenbricht, nun ist meine PWN 0 KB Groß und es steht nun nix mehr drin.
Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherzustellen?
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Guten Tag alle zusammen,
ich möchte in div. Autohäuser, Autos reinstellen die rein zum angucken sind, sie sollen sich also wie ein Objekt verhalten.
Reicht es die Türen mithilfe einer for-schleife und SetVehicleParamsEx auf 0 bzw. 1 zu setzen? Oder gibt es eine noch optimalere Lösung? -
Sehr gut.
Vielen Dank euch beiden!
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Moin Fische,
ein Bsp. für mein Problem:
Spieler 1 hat ein Auto bei der Stadthalle hingestellt.
Spieler 2 findet es lustig Autos rumzuschieben und schiebt das Auto von Spieler 1 knappe 3 Kilometer weiter.Kann man das irgendwie verhindern?
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Das hätte mir auffallen sollen, aber ich bin seit einigen Tagen sowieso komplett durcheinander. Aber logisch deswegen ja das autohausCoords[autohausID[playerid]].
Naja, vielen Dank dass du meine Fragen nochmal ertragen hast. -
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Ah, verstehe.
Ich brauche doch nur noch ein Array wo ich die Spawndaten der Autohäuser festlege oder nicht? -
Vielen Dank, Jeffry und Whice.
Läuft nun wie geschmiert.//EDIT
So, ich wäre nun auch soweit, das System auf mehrere Autohäuser anzupassen.
Mir wurde ja schon zugetragen das dies mit einer schleife bewältigt werden muss.
Aber wo soll ich diese schleife hinscripten, und welche Variablen etc. brauch ich noch? -
Da Emulatoren nicht immer Abhilfe schaffen -
Code
new query[128]; format(query,sizeof(query),"INSERT INTO autos (besitzer,model,x,y,z,r,farbe1,farbe2,neon) VALUES ('%i'),('%i'),('%f'),('%f'),('%f'),('%f'),('%i'),('%i'),('%i')",PlayerInfo[playerid][p_id],CarInfo[carid][model],CarInfo[carid][c_x],CarInfo[carid][c_y],CarInfo[carid][c_z],CarInfo[carid][c_r],CarInfo[carid][farbe1],CarInfo[carid][farbe2],CarInfo[carid][cneon]); mysql_function_query(handle,query,true,"carSavedToDB","i",carid);
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Jeffry, ich schulde dir nun 2 Bier.
Ich werde nun die Autoerstell-Funktion einbauen(die habe ich mir schon vorbereitet).
Danach werde ich mich wohl wieder melden wegen den mehreren Autohäusern, da ich dort höchstwahrscheinlich auch noch ein bisschen Erklärungsbedarf hab. -
Zitat von Jeffry
Du kannst die Pfeile und Boxen auch als normale Textdraws erstellen.
Jo, das werde ich noch machen.
Zitat von JeffryWas willst du stattdessen sehen? Das erste Fahrzeug aus der Liste zu dem entsprechenden Autohaus?
Richtig, es soll das 1. Fahrzeug (411) angezeigt werden, mit entsprechenden Daten
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Genau, weil derzeit wird nur das "Raw-Textdraw" angezeigt
Code
Alles anzeigenif(pickupid==PICKUP_LSAUTOHAUS) { SelectTextDraw(playerid,0x00A900FF); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHB1[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHB2[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHBox[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHBox2[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHPfeil[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHPfeil2[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHName[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHPreis[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHKaufBox[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHKaufButton[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHAbbrBox[playerid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHAbbrButton[playerid]); }
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Ich schulde dir ein Bier Jeffry.
Gibt es eigentlich einen Weg bei dem TextDrawPreview eine Art Platzhalter einzubauen?
Wenn man in das PickUp für den TextDraw läuft, wird nämlich noch das unbearbeitete TextDraw angezeigt -
Code
Alles anzeigenif(playertextid==AutoHPfeil[playerid]) { ahID[playerid]++; PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,AutoHB1[playerid],SportAutos[ahID[playerid]][cmodelid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHB1[playerid]); PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,AutoHB2[playerid],SportAutos[ahID[playerid]][cmodelid]); PlayerTextDrawShow(playerid,AutoHB2[playerid]); PlayerTextDrawSetString(playerid,AutoHPreis[playerid],SportAutos[ahID[playerid]][cpreis]); new str[32]; format(str,sizeof(str),"Preis: $%d",SportAutos[ahID[playerid]][cpreis]); PlayerTextDrawSetString(playerid,AutoHPreis[playerid],str); format(str,sizeof(str),"%s",getVehicleName(SportAutos[ahID[playerid]][cmodelid])); PlayerTextDrawSetString(playerid,AutoHName[playerid],str); }
Pardon, klar.