Beiträge von Dr.Dark

    beim benutzen kommt das im log


    [12:24:59] Befehl aufgerufen.
    [12:24:59] params = hi
    [12:24:59] fID = 1
    [12:24:59] °*(( EDEE5D78F6997E14B8104DDA553E:
    [12:24:59] Fertig.
    [12:25:49] Befehl aufgerufen.
    [12:25:49] params =

    [12:21:47] Server Plugins
    [12:21:47] --------------
    [12:21:47] Loaded 0 plugins.


    [12:21:47]
    [12:21:47] Filterscripts
    [12:21:47] ---------------
    [12:21:47] Loading filterscript 'Uhr_by_KKM.amx'...
    [12:21:47]
    --------------------------------------
    [12:21:47] Uhr Fliterscript by DrDark
    [12:21:47] --------------------------------------


    [12:21:47] Loaded 1 filterscripts.


    [12:21:47]
    ----------------------------------
    [12:21:47] New Generation Reallife Script v1.0
    [12:21:47] ----------------------------------


    [12:21:47] Number of vehicle models: 4

    ich sehe die Nachicht selber nicht und mein IstSpielerInFraktion sieht so aus
    Code:


    //fraktion
    stock IstSpielerInFraktion(playerid, Fraktionsid)
    {
    if(sSpieler[playerid][Fraktion] == Fraktionsid) return 1;
    return 0;
    }

    Hi ich habe das problem das wenn ich /r eingebe die meldung kommt (INFO: /r [Nachicht] und die fraktions member bekommen die nachicht nicht


    Code:


    dcmd_r(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keiner Fraktion.");
    new string[128];
    if(sscanf(params, "s[128]", string))return SendClientMessage(playerid,GELB,"INFO: /r [Nachicht]");
    new fID = sSpieler[playerid][Fraktion];
    format(string,sizeof(string), "**(( %s: %s ))**", GetPlayerName(playerid), string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IstSpielerInFraktion(i, fID))continue;
    SendClientMessage(i,HBLAU, string);
    }
    return 1;
    }

    Ich habe da ein problem bei meinen Fraktionsautos.
    Die fraktion 1 (LVPD) kann nicht in die medic autos(Fraktion 3)
    aber fraktion 3 kann in die autos von fraktion 1 bitte um hilfe.


    Code von OnPlayerStateChange:


    ublic OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new m = 0; m<sizeof(mcars); m++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == mcars[m])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 3))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim den Medics!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(lvpdcars); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == lvpdcars[i])
    {
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 1))
    {
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim PD!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe das Problem das ich in meinen Script Fehler bekomme die nichts mit den befehl zutun haben also wollte ich fragen ob jemand ein anderen befehl hätte der Funktioniert .


    Befehl code:
    dcmd_setfraktion(playerid,params[])
    {
    new pid, frakid;
    if(sscanf(params,"ud",pid,frakid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,GELB,"Verwendung : /setfraktion [ID][Fraktions ID]");
    }
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 5))
    {
    if(pid == INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendclientMessage(playerid,ROT,"Ungültiger Spieler");
    }
    if(IstSpielerInFraktion(pid,frakid) == frakid)
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist bereits in der Fraktion");
    }
    else
    {
    sSpieler[pid][Fraktion] = frakid;
    SendClientMessage(pid,BLAU,"Du bist nun in der Fraktion");
    SendClientMessage(pid,BLAU,"Du hast den Spieler in die Fraktion gepackt");
    }
    else
    {
    Return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!);
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/starthilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"=============Die Starthilfe von [NGR]=============");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Um hier dein Geld zu verdienen musst du natürlich Arbeiten");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"egal ob auf Illegaler art oder Legaler art das ist natürlich deine eigene Entscheidung");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Aller anfang ist Schwer deswegen schenkt dir der Staat 25,000$ das ist eine Ordentliche Summe Geld");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Nehm dir ein Fahrrad und fahre damit zur Rollerargentur du willst doch bestimmt nicht");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Mit dem Fahrrad durch ganz San Andreas turnen oder?");
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"====================================================");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Rollerargentur wurde auf der Karte mit einem Roten Checkpoint makiert");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1265.8284,-1796.4332,13.4115,10);
    GivePlayerMoney(playerid,25000);
    sSpieler[playerid][Starthilfe] = 1;
    return 1;
    }

    ich weiss was du meinst aber ich weiss leider nicht wie ich das umsetzten soll


    der speichern laden und reset code von keinen accountsystem=
    code
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"level",sSpieler[playerid][level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][level] = dini_Int(Spieler,"level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    return 1;
    }