Wie kann ich's dann noch fuer die einzelnen Funktionen einbauen?
Bspw. das dort steht: Anthony Smith hat Paul 5000$ gutgeschrieben, Anthony Smith hat Paul gebannt etc.
Kann ich das auch irgendwie in einer Dini-Datei speichern, wenn ja wie?
if(dialogid==DIALOG_ADMINPANEL)
{
new pID;
if(response)
{
if(listitem==0) //Ban Funktion
{
SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Derzeit deaktiviert aufgrund einer Test-Phase.");
Ban(pID);
}
if(listitem==1) // Kick Funktion
{
SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Derzeit deaktiviert aufgrund einer Test-Phase.");
Kick(pID);
}
if(listitem==2) //Zu einem Spieler teleportieren
{
new Float:x1;
new Float:y1;
new Float:z1;
GetPlayerPos(pID,x1,y1,z1);
SetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
}
if(listitem==3)//Spieler zu sich teleportieren
{
new Float:x2;
new Float:y2;
new Float:z2;
GetPlayerPos(playerid,x2,y2,z2);
SetPlayerPos(pID,x2,y2,z2);
}
//PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1
if(listitem==4)//Lebenspunkte (HP) eines Spielers setzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SetHP,DIALOG_STYLE_INPUT,"HP setzen","Gib die HP an","OK","Zurück");
}
if(listitem==5)//Schutzweste eines Spielers setzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SetArmour,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schutzweste setzen","Gib die zu gebene Schutzweste in Zahlen an","ok","Zurück");
}
if(listitem==6)//Spieler eine Waffe geben (mit 500 Schuss)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GiveWeapon,DIALOG_STYLE_INPUT,"Waffe geben","Gib die zu gebene Waffen-ID an\n(+500 Kugeln)","OK","Zurück");
}
if(listitem==7)//Spieler einen anderen Skin (Aussehen) setzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SetSkin,DIALOG_STYLE_INPUT,"Skin setzen","Gib die zu setzende Skin-ID ein.","OK","Zurück");
}
if(listitem==8) //Unbekannt
{
new Float:x3;
new Float:y3;
new Float:z3;
GetPlayerPos(pID,x3,y3,z3);
SetPlayerPos(pID,x3,y3,z3+7);
}
if(listitem==9)//Spieler Freezen
{
TogglePlayerControllable(pID,0);
}
if(listitem==10)//Spieler unfreezen
{
TogglePlayerControllable(pID,1);
}
if(listitem==11) //Spawne einen Spieler
{
//SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "pID", pID); //setzt einen Timer das der Spieler entfreezt wird
GameTextForPlayer(pID, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~Welt wird ~y~geladen", 5000, 3); //Text an Spieler
SpawnPlayer(pID); //Spieler spawnen
// FreezePlayer(pID); //Spieler einfrieren lassen
}
if(listitem==12)//Handynummer eines Spielers setzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBENUMMER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Handynummer setzen","Gib die neue Handynummer ein die der Spieler bekommen soll.","OK","Zurück");
}
if(listitem==13)//Spieler PayDay geben
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
/*SpielerPayday(pID);
SendClientMessage(pID,GRAU,"Du hast soeben einen Payday von einem Team-Mitglied erhalten.");*/
SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Zurzeit deaktiviert.");
}
if(listitem==14) //Level setzen (ab pAdmin Level 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LEVELGEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Level setzen","Welches Level soll der Spieler erhalten?","Setzen","Zurück");
}
if(listitem==15) //Geld geben (ab pAdmin Level 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GELDGEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld geben","Wie viel soll der Spieler erhalten\nGebe die Summe ein","Geben","Zurück");
}
if(listitem==16) //Premium setzen (ab pAdmin Level 5)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBEPREMIUM,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Premium setzen","Möchtest du dem Spieler den Premium-Status setzen?","Ja","Nein");
}
if(listitem==17) //Kontostand setzen
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKGELDGEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Kontostand Geld geben","Wie viel Geld soll dieser Spieler auf seiner Bank haben.","OK","Zurück");
}
if(listitem==18)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GEBEGNLPOINTS,DIALOG_STYLE_INPUT,"GNL Points geben","Wieviele GNL (Premium Points) möchtest du diesem Spieler geben\nGebe ein wieviele Points der Spieler bekommen soll.","OK","Zurück");
SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Zurzeit aufgrund System-Umbaus deaktiviert.");
}
if(listitem==19)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Du besitzt nicht den benötigten Rang fuer diese Option.");
SendClientMessage(playerid,DECLINERED,"Zurzeit aufgrund System-Umbaus deaktiviert.");
}
}
}