TDEditor V1.17 BY ADRI1 <---------- Das hier ganz unten löschen, hat keine Funktion und ist wie Dinosaurier am Strand.
Beiträge von Kalash
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Du passt es dir ingame an, lässt es exporten und fügst den exporteten Code dann in dein Script ein, dann ist es auch im Script fest.
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Textdraw-Filterscript, kannst dann Ingame Textdraws erstellen
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Mein Fehler
Klappt wieder, danke euch.
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Erstelle das ja alles ingame mit einem Befehl , wird ja dann automatisch in der Datenbank hinzugefügt.
Danke dir vielmals, Jeffry!
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Dann mache das ganze mit strcmp oder mit was du auch arbeitest.
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Code
ocmd:gotopos(playerid,params[]) { if(!IsPlayerAdmin(playerid))return new basic_floats; if(sscanf(params,"fff",x,y,z))return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /goto (POSX) (POSY) (POSZ)"); SetPlayerPos(playerid,x,y,z); SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich teleportiert."); return 1; }
Include dir mal ocmd & sscanf :
ganz oben im Script.
Die Includes findest du in 2 Sekunden per Google.
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Hopala,
ich versuch das ganze nochmal mit ||.
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Hey,
ich habe 3 Gangfraktionen in meinem Script.
Ich habe bei OnPlayerDeath folgendes hinzugefügt bzgl. gegenseitiges Töten der Gangs :
Codeif(killerid!=INVALID_PLAYER_ID) { if(pInfo[killerid][fraktion]==7 && pInfo[killerid][fraktion]==8 && pInfo[killerid][fraktion]==9 && pInfo[playerid][fraktion]==7 && pInfo[playerid][fraktion]==8 && pInfo[playerid][fraktion]==9) { GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGWARKILL",3000,3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGWARKILL",3000,3);
Jedoch erscheint das GameText für keine der beiden Personen.
Kann mich einer aufklären wieso? -
Schick doch mal die neuen Errors.
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Und genau das ist das Problem, PAWN ist einfach nicht Copy & Paste.
Du musst mehrere Daten speichern ( z.B MYSQL oder DINI ( mit Ordnern ).
Ersetze alle :
mit :
Log dich dann mit /rcon login [Password] ein und es wird funktionieren, sofern der Rest richtig ist. -
Und woher holst du dir PlayerInfos? xD
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dass ein Fahrzeug die Fraktions ID 22 angegeben hatte, wobei die maximale ID die 11 ist.
Verstehe das nicht so ganz, kannst du es bitte etwas genauer erklären?
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new FrakCars[MAX_VEHICLES][eFrakCars];
//
Will wissen an was das gelegen hat, weil ich bin mir einfach unsicher wenn etwas wieder funktioniert aber ich nicht weiß an was das liegt..
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Also Fahrzeuge printen :
Code
Alles anzeigenprint("============= FRAKTIONS AUTOS ============="); //Frakfahrzeuge laden for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) { if(FrakCarExists(i)==0)continue; new ccc=CreateVehicle(mysql_GetInt_ID("frakcars", "modelid", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkx", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parky", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkz", "db_id",i), mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkr", "db_id",i), mysql_GetInt_ID("frakcars", "color1", "db_id",i), mysql_GetInt_ID("frakcars", "color2", "db_id",i), -1); FrakCars[ccc][parkx]=mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkx", "db_id",i); FrakCars[ccc][parky]=mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parky", "db_id",i); FrakCars[ccc][parkz]=mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkz", "db_id",i); FrakCars[ccc][parkr]=mysql_GetFloat_ID("frakcars", "parkr", "db_id",i); FrakCars[ccc][db_id]=i; FrakCars[ccc][frakid]=mysql_GetInt_ID("frakcars", "frakid", "db_id",i); vTank[ccc]=mysql_GetInt_ID("frakcars", "tank", "db_id",i); IsFrakCar[ccc]=mysql_GetInt_ID("frakcars", "frakid", "db_id",i); if(GetVehicleModel(ccc) > 0) printf("%s | %s | %d",CarName[GetVehicleModel(ccc)-400],FrakInfo[FrakCars[ccc][frakid]][frakname], ccc); else printf(">Unknown< | %s | %d",FrakInfo[FrakCars[ccc][frakid]][frakname], ccc); } print("======================================");
Bin mir nicht sicher da ich mich in dem Bereich nicht so gut auskenne , hier ist eine enum eFrakInfo :
enum für FrakCars :
//////////////////////////////////////////////////////////
Funktioniert jetzt aufeinmal wieder, lol?Habe den vorgeschlagenen Code von Jeffry wieder gelöscht und mit dem alten ersetzt, und habe den Server restartet nach dem Compilen / ersetzen der .AMX und habe auch die Datenbank resetted...
Möchte aber gerne wissen an was das liegt ? Einfach so ging es wieder...
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Leider ist das Textdraw etc. immer noch durcheinander , außerdem sind irgendwie mehrere Flugzeuge etc. einfach mal an Noobspawn ( Hydras etc. ) ( glaube aber nicht dass es jetzt daran liegt :
Crashdetect sagt immernoch :
Code[12:21:36] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds" [12:21:36] [debug] Attempted to read/write array element at index 22 in array of size 12 [12:21:36] [debug] AMX backtrace: [12:21:36] [debug] #0 000169d4 in public weapon_OnGameModeInit () at C:\Users\Safa\Desktop\Server\gamemodes\gamemode.pwn:2270 [12:21:36] [debug] #1 00013384 in public OnGameModeInit () at ../AntiCheats/Anti-WeaponHack.pwn:16 [12:21:36]
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Vielleicht kennt sich da @Jeffry etwas mehr aus?
//
Beim Anti-Weapon-Hack, merke ich dass in der server-log.txt sehr oft "Anti-Weapon Check" geprintet wird, vielleicht hat das ja was miteinander zutun , weil beide sind ja in der GameModeInit...Hier der Code vom Anti-Weapon-Hack.pwn :
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Jep, nur wieso tauchen dann diese Fehler in der .Log auf ( Crashdetect )...
// Vermutung
Könnte es vielleicht an dieser -400 liegen? Ich weiß nicht für was die gut sein soll bei so einem Print xD
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Also das untere Print mit %s %s und %d sieht folgt aus :
Code
Alles anzeigen:55:23] ============= FRAKTIONS AUTOS ============= [09:55:23] Sultan | SAPD | 1 [09:55:23] Sultan | SAPD | 2 [09:55:23] Sultan | SAPD | 3 [09:55:23] Enforcer | SAPD | 4 [09:55:23] Enforcer | SAPD | 5 [09:55:23] Enforcer | SAPD | 6 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 7 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 8 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 9 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 10 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 11 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 12 [09:55:23] HPV1000 | SAPD | 13 [09:55:23] Police Car | SAPD | 14 [09:55:23] Police Car | SAPD | 15 [09:55:23] Police Car | SAPD | 16 [09:55:23] Police Car | SAPD | 17 [09:55:23] Police Car | SAPD | 18 [09:55:23] Police Car | SAPD | 19 [09:55:23] Police Car | SAPD | 20 [09:55:23] Rancher | San Andreas Staat | 21 [09:55:23] Rancher | San Andreas Staat | 22 [09:55:23] Rancher | San Andreas Staat | 23 [09:55:23] Maverick | San Andreas Staat | 24 [09:55:23] Maverick | San Andreas Staat | 25 [09:55:23] Turismo | San Andreas Staat | 26 [09:55:23] Stretch | San Andreas Staat | 27 [09:55:23] Police Maverick | SAPD | 28 [09:55:23] Police Maverick | SAPD | 29 [09:55:23] FBI Rancher | FBI | 30 [09:55:23] FBI Rancher | FBI | 31 [09:55:23] FBI Rancher | FBI | 32 [09:55:23] FBI Rancher | FBI | 33 [09:55:23] FBI Rancher | FBI | 34 [09:55:23] FBI Truck | FBI | 35 [09:55:23] FBI Truck | FBI | 36 [09:55:23] FBI Truck | FBI | 37 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 38 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 39 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 40 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 41 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 42 [09:55:23] Police Ranger | FBI | 43 [09:55:23] Enforcer | FBI | 44 [09:55:23] Enforcer | FBI | 45
versuche das mal eben//
Wird jetzt so geprintet :
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Hey,
Code
Alles anzeigennew CarName[][] = { "Landstalker", "Bravura", "Buffalo", "Linerunner", "Perrenial", "Sentinel", "Dumper", "Firetruck", "Trashmaster", "Stretch", "Manana", "Infernus", "Voodoo", "Pony", "Mule", "Cheetah", "Ambulance", "Leviathan", "Moonbeam", "Esperanto", "Taxi", "Washington", "Bobcat", "Whoopee", "BF Injection", "Hunter", "Premier", "Enforcer", "Securicar", "Banshee", "Predator", "Bus", "Rhino", "Barracks", "Hotknife", "Trailer", "Previon", "Coach", "Cabbie", "Stallion", "Rumpo", "RC Bandit", "Romero", "Packer", "Monster", "Admiral", "Squalo", "Seasparrow", "Pizzaboy", "Tram", "Trailer", "Turismo", "Speeder", "Reefer", "Tropic", "Flatbed", "Yankee", "Caddy", "Solair", "Berkley's RC Van", "Skimmer", "PCJ-600", "Faggio", "Freeway", "RC Baron", "RC Raider", "Glendale", "Oceanic","Sanchez", "Sparrow", "Patriot", "Quad", "Coastguard", "Dinghy", "Hermes", "Sabre", "Rustler", "ZR-350", "Walton", "Regina", "Comet", "BMX", "Burrito", "Camper", "Marquis", "Baggage", "Dozer", "Maverick", "News Chopper", "Rancher", "FBI Rancher", "Virgo", "Greenwood", "Jetmax", "Hotring", "Sandking", "Blista Compact", "Police Maverick", "Boxvillde", "Benson", "Mesa", "RC Goblin", "Hotring Racer A", "Hotring Racer B", "Bloodring Banger", "Rancher", "Super GT", "Elegant", "Journey", "Bike", "Mountain Bike", "Beagle", "Cropduster", "Stunt", "Tanker", "Roadtrain", "Nebula", "Majestic", "Buccaneer", "Shamal", "Hydra", "FCR-900", "NRG-500", "HPV1000", "Cement Truck", "Tow Truck", "Fortune", "Cadrona", "FBI Truck", "Willard", "Forklift", "Tractor", "Combine", "Feltzer", "Remington", "Slamvan", "Blade", "Freight", "Streak", "Vortex", "Vincent", "Bullet", "Clover", "Sadler", "Firetruck", "Hustler", "Intruder", "Primo", "Cargobob", "Tampa", "Sunrise", "Merit", "Utility", "Nevada", "Yosemite", "Windsor", "Monster", "Monster", "Uranus", "Jester", "Sultan", "Stratum", "Elegy", "Raindance", "RC Tiger", "Flash", "Tahoma", "Savanna", "Bandito", "Freight Flat", "Streak Carriage", "Kart", "Mower", "Dune", "Sweeper", "Broadway", "Tornado", "AT-400", "DFT-30", "Huntley", "Stafford", "BF-400", "News Van", "Tug", "Trailer", "Emperor", "Wayfarer", "Euros", "Hotdog", "Club", "Freight Box", "Trailer", "Andromada", "Dodo", "RC Cam", "Launch", "Police Car", "Police Car", "Police Car", "Police Ranger", "Picador", "S.W.A.T", "Alpha", "Phoenix", "2. Gebrauchtwagen", "1. Gebrauchtwagen", "Luggage", "Luggage", "Stairs", "Boxville", "Tiller", "Utility Trailer" };
Ist in meiner Include-Datei enthalten, die ich auch ganz normal include die auch funktioniert ( Farbdefinierungen etc. alles enthalten in der Include )