Beiträge von Danny.

    Hey leute kann mir jemand vielleicht bei den error helfen.?


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'Rar!' at line 1


    Danke schon mal im vorraus :)
    MfG Cali

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem dynamischen Fraktionsmenü..


    Man sollte dort: Die Rangnamen ändern können, die Autos respawnen,Lohn einstellen & Rang vergeben können.


    Wäre echt nett wenn mir jemand so etwas schicken könnte!


    MfG Cali.

    Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann undzwar geht es darum, bei meinem Server ist es so wenn ich /aduty mache kommt XXX ist nun als Teammitglied angemeldet ER ist mit /report erreichbar. Wie kann ich das auslesen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?


    Bsp: Bei einem weiblichem Charackter kommt auch ER ist mit /report erreichbar.


    Vielen Dank im Voraus.

    Hey Leute ich such ein Wasserpark und wollt mal fragen ob mal jemand sowas gesehen hat Für ein SA:MP Sever und vllt ein download link dazu hätte weil ich selber sowas nicht finde :)
    Bevor ich mich selbst daran setze und so dadurch eine vorläge hätte :)
    MfG Cali

    Nemesus war auch nur ein beispiel weil ich es bis jetzt nur da gesehen habe.
    Okay gut frage bisschen blöd gestellt hätte fragen sollen ob jemand sowas gesehen hat und nicht direkt von da

    Hallo Leute ich hätte mal eine bescheiden frage^^
    Hat jemand von euch vllt mal eine Schwimmhalle als Filterscript gesehen oder selbst noch aufm pc drauf?
    Wäre nett wenn jemand eine antwort hätte :)