Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Fraktion sie heißt "Gefängnis" diese gibt es auf Nemesus Roleplay falls jemand diese hat, würde er mir die schicken?
MfG
Gefängnis Fraktion
- Danny.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Denke nicht das dir dass jemand einfach so schicken wird, wenns kein release gibt.
-
Wie zur Hölle soll man Fraktionen von anderen Servern haben können.
Man muss sie schon selber Skripten und viele kennen die Fraktion auch gar nicht also wäre es sinnvoll wenn du uns erklärst wie das ganze aussehen soll.
-
phN es könnte release sein nur ich finde es selbst nicht deswegen frag ich ja auch im forum nach wo man sich gegenseitig helfen will
-
Es könnte nicht Release sein weil der Server noch gut läuft und ich glaube kaum das Nemesus seine Systeme just 4 fun
veröffentlicht. -
Beitrag von Zim-on ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
Nemesus war auch nur ein beispiel weil ich es bis jetzt nur da gesehen habe.
Okay gut frage bisschen blöd gestellt hätte fragen sollen ob jemand sowas gesehen hat und nicht direkt von da -
Okay gut frage bisschen blöd gestellt hätte fragen sollen ob jemand sowas gesehen hat und nicht direkt von da
Ich muss ehrlich sagen, dass ich so eine Fraktion zum ersten mal auf NRP gesehen habe, sonst auf keinem anderen Server in der ganzen Zeit wo ich SAMP spiele! Ob das wirklich Sinn macht, sei mal dahin gestellt. Bin da eher geteilter Meinung!
Ich gehe stark davon aus das es sowas nicht zum Free Download gibt. Also, wenn du sowas willst, musst du dich wohl oder übel selbst drum kümmern!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.