Beiträge von Dr. Frauenarzt
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23, bin gerade am Überprüfen ob es der fehler war es stande auf 22 nun schaue ich ob das der fehler tatsächlich war
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Code
Alles anzeigennew factionNames[][] = { "Zivilist", "LSPD", "FBI", "SAMD", "SA-NA", "Ordnungsamt", "Grove Street", "Ballas", "Fahrschule", "Regierung", "Yakuza", "Aztecas", "Cali Kartell", "Vagos", "Agency", "Nine Demons", "LVPD", "Wheelman", "Army", "Terroristen", "LCN", "Triaden", "Zollamt" }; new SW_score[MAX_FACTIONS];
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Code
stock saveStreetwar() { new query[128]; for (new i = 0; i < sizeof(factionNames); i++) { format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `streetwar` (factionid, score) VALUES (%d, %d) ON DUPLICATE KEY UPDATE factionid = %d, score = %d", i, SW_score[i], i, SW_score[i]); //126 mysql_pquery(gSQL, query); } return 1; }
Code[15:23:31] [debug] #0 003b26cc in saveStreetwar () at C:\Users\User\Desktop\SAMP\pawno\include\core\streetwar.inc:126
Wo liegt den da der Fehler?
MySQL: R39-3
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Code
Alles anzeigenif(PRESSED(KEY_NO)) { for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++) { if(IsValidVehicle(i)) { new Float:Pos[3]; GetVehiclePos(i, Pos[0], Pos[1], Pos[2]); if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2])) { if(GetVehicleModel(i) == 407 || GetVehicleModel(i) == 544)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du kannst dich nur an einem Firetruck und an einem Firetruck LA ausrüsten!"); if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ERROR_FRAKTION); if(Spieler[playerid][pDuty] != 1)return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du bist nicht im Dienst."); if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{AFAFAF}Du bist in einem Fahrzeug!"); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_AUSRUESTEN_FEUERWEHR, DIALOG_STYLE_LIST, "{AA3333}Los Santos Rettungsdienst {FFFFFF}| Einsatzfahrzeug","{247BA6}1. {FFFFFF}Feuerloescher\n{247BA6}2. {FFFFFF}Schaufel\n{247BA6}3. {FFFFFF}Kettensaege", "OK", "Abbrechen"); return 1; } } } }
Hey,
Kurze frage warum kann ich mich an einem RTW, Sultan ect ausrüsten obwohl es nur an der ID 407, 544 gehn soll?
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Kurze Frage,
Warum funktioniert die Zeit nicht richtig? Lasse es Über OnGamemodeInt so abrufen und frage im Befehl so ab:
Code
Alles anzeigenocmd:time(playerid) { new string[98]; new monatname[24]; switch(Monat) { case 1: monatname = "Januar"; case 2: monatname = "Februar"; case 3: monatname = "Maerz"; case 4: monatname = "April"; case 5: monatname = "Mai"; case 6: monatname = "Juni"; case 7: monatname = "Juli"; case 8: monatname = "August"; case 9: monatname = "September"; case 10: monatname = "Oktoboer"; case 11: monatname = "November"; case 12: monatname = "Dezember"; } if(Spieler[playerid][pTot] > 0){ format(string, sizeof(string), "~y~%02d. %s~n~~g~|~w~%02d:%02d~g~|~n~~w~in behandlung: %d Sekunden", Tag, monatname, Stunde, Minute, Spieler[playerid][pTotTime]); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); return 1; } if(Spieler[playerid][pJailed] > 0){ if(Spieler[playerid][pJailTime] > 60){ format(string, sizeof(string), "~y~%02d. %s~n~~g~|~w~%02d:%02d~g~|~n~~w~Gefaengnis: %d Minuten", Tag, monatname, Stunde, Minute, (Spieler[playerid][pJailTime]/60)); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); return 1; } else { format(string, sizeof(string), "~y~%02d. %s~n~~g~|~w~%02d:%02d~g~|~n~~w~Gefaengnis: %d Sekunden", Tag, monatname, Stunde, Minute, Spieler[playerid][pJailTime]); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); return 1; } } format(string, sizeof(string), "~y~%02d. %s~n~~g~|~w~%02d:%02d~g~|", Tag, monatname, Stunde, Minute); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); return 1; }
Die Zeit geht nicht weiter?
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habe habe ich ja, habe den Fehler gefunden habe das ganze normal geprüft und printen lassen.
Funktioniert nun.
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Die Pickups werden nicht geladen habe alles geprüft bin in der Welt 0. Mach ich das ganze wie gehabt in das Script ladet das einwandfrei.
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Code
Alles anzeigenCreateDynamicPickup(1239, 1, 1144.0164, -1330.0510, 13.5423, 0); // RETTUNGSDIENST EINGANG AUFZUG CreateDynamicPickup(1239, 1, 1161.4769, -1329.4578, 31.4956, 0); // RETTUNGSDIENST AUSGANG AUFZUG CreateDynamicPickup(1239, 1, 1087.0664, -1368.4614, 13.5423, 0); // RETTUNGSDIENST REPERATUR CreateDynamicPickup(1240, 1, 1143.70813, -1323.44067, 13.54230, 0); // RETTUNGSDIENST DUTY CreateDynamicPickup(1240, 1, 223.3488, 186.4569, 1003.0313, 0);// RETTUNGSDIENST DUTY CreateDynamicPickup(1275, 1, 221.7282,183.1214,1003.0313, 0); // RETTUNGSDIENST KLEINDERSCHRANK CreateDynamicPickup(1275, 1, 1143.7081, -1325.4806, 13.5423, 0); // RETTUNGSDIENST KLEINDERSCHRANK CreateDynamicPickup(1239, 1, 1330.6343, -1385.5353, 911.5404, 0);// RETTUNGSDIENST EINGANG CreateDynamicPickup(1239, 1, 1172.7711, -1323.4058, 15.4008, 0);// RETTUNGSDIENST AUSGANG CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst | Werkstatt\n{FFFFFF}Drücke N um zu interagieren", COLOR_WHITE, 1087.0664, -1368.4614, 13.5423+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst | Dienstpunkt\n{FFFFFF}Drücke N um zu interagieren", COLOR_WHITE, 1143.70813, -1323.44067, 13.54230+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst | Dienstpunkt\n{FFFFFF}Drücke N um zu interagieren", COLOR_WHITE, 223.3488, 186.4569, 1003.0313+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst | Kleiderschrank\n{FFFFFF}Drücke N um zu interagieren", COLOR_WHITE, 1143.7081, -1325.4806, 13.5423+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst | Kleiderschrank\n{FFFFFF}Drücke N um zu interagieren", COLOR_WHITE, 221.7282,183.1214,1003.0313+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst\n{FFFFFF}Drücke Enter", COLOR_WHITE, 1144.0164, -1330.0510, 13.5423+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); // RETTUNGSDIENST EINGANG AUFZUG CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst\n{FFFFFF}Drücke Enter", COLOR_WHITE, 1161.4769, -1329.4578, 31.4956+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); // RETTUNGSDIENST AUSGANG AUFZUG CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst\n{FFFFFF}Drücke Enter", COLOR_WHITE, 1330.6343, -1385.5353, 911.5404+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); // RETTUNGSDIENST EINGANG CreateDynamic3DTextLabel("{AA3333}San Andreas Rettungsdienst\n{FFFFFF}Drücke Enter", COLOR_WHITE, 1172.7711, -1323.4058, 15.4008+0.5, 10.0, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 0, 0); // RETTUNGSDIENST AUSGANG
Kurze frage,
Was muss den in das Include noch alles rein das das ganze endlich mal läd?
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Habe die Map ganz einfach eingefügt und gespeichert.
Dies ganz normal unter OnGamemodeInit hinzugefügt!
//E:
Hat sich erledigt Streamer update^^
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Danke,
#include <server/maps/RETTUNGSDIENST_INT_1_1>
#include <server/maps/RETTUNGSDIENST_INT_2_2>
Wie lasse ich die Maps am besten aus den Include laden so funktioniert das iwie nicht..? Includes sind vorhanden
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Code
Alles anzeigenLottoTimer: { if (lottoSystem) { if (A_Min == 0 && A_Hour != oldHour) { SendChat("/lotto") SendClientMessage(PREFIX . "Möchtest du dir ein Lottoticket kaufen? Drücke " . SECCOL . "X {FFFFFF}zum Bestätigen.") oldHour := A_Hour KeyWait, X, D, T10 if (!ErrorLevel) { if (lottoNumber == 0) { Random, randomNumber, 1, 200 SendChat("/lotto " . randomNumber) } else if (lottoNumber == 201) { SendChat("/lotto " . getId()) } else { SendChat("/lotto " . lottoNumber) } } } } } return
getID gibts leider nicht wie kann ich die ID vom spieler herraus finden?
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; #### SAMP UDF R18 ####
; SAMP Version: 0.3.7, 0.3.7-R2, 0.3.DL
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Code
Alles anzeigenSendClientMessage(wText) { wText := "" wText if(!checkHandles()) return false dwFunc := dwSAMP + FUNC_SAMP_ADDTOCHATWND dwChatInfo := readDWORD(hGTA, dwSAMP + ADDR_SAMP_CHATMSG_PTR) if(ErrorLevel) { ErrorLevel := ERROR_READ_MEMORY return false } callWithParams(hGTA, dwFunc, [["p", dwChatInfo], ["s", wText]], true) ErrorLevel := ERROR_OK return true }
Hey, Kurze frage ich möchte nur das der Spieler der den Keybinder nutzt die Nachricht ausgegeben bekommt falls es nicht funktioniert.
Nun habe ich aber das Problem das er keine Nachricht bekommt?
Code
Alles anzeigen:?:/ab:: { called := false Loop, Read, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\chatlog.txt { if (RegExMatch(A_LoopReadLine, "Dein Handy klingelt. Anrufer: (\S+). Tippe '/Abnehmen' um den Anruf anzunehmen.")) { RegExMatch(A_LoopReadLine, "Dein Handy klingelt. Anrufer: (\S+). Tippe '/Abnehmen' um den Anruf anzunehmen.", caller_) called := true } else if (RegExMatch(A_LoopReadLine, "Der Spieler hat aufgelegt\ ...") || RegExMatch(A_LoopReadLine, "Du hast aufgelegt\.") || RegExMatch(A_LoopReadLine, "Die Leitung ist tot\ ...")) { called := false } } if (called) { FormatTime, time,, HH SendChat("/abnehmen") if (time >= 12 && time < 18) { SendChat("Guten Tag " . caller_1 . ",") } else if (time >= 18 || time == 0) { SendChat("Guten Abend " . caller_1 . ",") } else if (time >= 1 && time < 12) { SendChat("Guten Morgen " . caller_1 . ",") } SendChat("Sie sind verbunden mit dem Anrufbeantworter von " . GetPlayerName() . ":") SendChat("Ich bin leider beschäftigt, bitte rufe mich später erneut an!") SendChat("/auflegen") } else { SendClientMessage(PREFIX . "{cf0e15}SAED {FFFFFF}| Niemand hat dich angerufen!") } } return
Er bekommt keine einfach keine Nachricht das er keinen anruf hat.
Weiß jemand wo der fehler liegt?
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HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Whitelist</title> <style type="text/css"> .ptable { margin: 5; background: #f9f9f9; border: 1px #AAA solid; border-collapse: collapse; empty-cells:show; } .ptable th, .ptable td { border: 1px #AAA solid; padding: 1px; width: 40px; text-align:center; } #tstart { width: 100px; } </style> </head> <body> <table class="ptable"> <tbody><tr> <th id="tstart">Name</th> <th>Test</th> </tr> <tr> <td id="tstart">Version</td> <td>1.0.0</td> </tr> </tbody></table> </html>
Habs nun hin bekommen wie es auch sein sollte.
Nun habe ich das Problem das die php datei nicht stimmt...
Wie kann man in php eine Tabelle machen? indem er es auslesen kann?
Fehlermeldung ist folgende:
https://i.imgur.com/4mk8M4I.png
//E:
Coderesult := UrlDownloadToVar(baseURL . "checkwhitelist.php?name=" . getUsername() . "&version=" . version)
so wird das ganze überprüft falls das helfen sollte..
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Habe mir ein Keybinder angeschaut...
der arbeitet bei der Whitelist mit .php
Da vermute ich mal das er da die Spieler einfach einträgt dann holt der sich das automatisch raus nur weiß ich leider nicht wie ich das machen soll bin realtiv neu in der Szene und probiere mich selbst gerade aus aber die Whitelist mag mich scheinbar nicht so.... jemand eine idee?
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Code
UrlDownloadToFile, link, whitelist.txt FileRead, user, whitelist.txt FileDelete, white.txt if (xx) { } return
if(xx)
Muss ich doch wahrscheinlich den Namen einsetzen oder verstehe ich das gerade falsch?
Am besten wäre wen ich die Namen nach einander in die txt schreibe der Keybinder prüft das und lässt das ganze dann erst zu wen der Name korrekt ist..
670 habe daran interesse würde mich darüber freuen.
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Danke,
Das Heißt ich muss jeden Namen eintragen den ich in die Whiteliste eintrage...
Kann man das nicht so regeln das er sich die Namen raussucht und ihn dann rein lässt? miete mir dafür jetz eine Webspace