Beiträge von Dr. Frauenarzt

    schau mal im Script nach welche includes geladen werden. Nicht nur ganz oben sondern im kompletten Script du weißt ja wie das geht Strg+F.

    Jo, habe es rausgefunden :D


    Code
    [debug] Long callback execution detected (hang or performance issue)
    [debug] AMX backtrace:
    [debug] #0 0000a1ac in bool:CodeScanCheck (Opcode:op=48, dctx[DisasmContext:22]=@066e8534, cs[CodeScanMatcher:171]=@066e904c, fctx[CodeScanner:164]=@066e92f8, &next=@066e8530 107909196) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:531
    [debug] #1 0000b218 in bool:CodeScanRun (csState[CodeScanner:164]=@066e92f8) at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Internal\..\amx\codescan.inc:799
    [debug] #2 000116a0 in YVA2_Initalise () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:622
    [debug] #3 0000e4a4 in public AMX_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Core\..\YSI_Coding\y_va/impl.inc:247
    [debug] #4 0000be74 in public Debug_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\y_amx.inc:233
    [debug] #5 00002d74 in public YVers_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Storage\..\YSI_Core\y_debug.inc:703
    [debug] #6 00002414 in public ScriptInit_OnScriptInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\y_version.inc:248
    [debug] #7 00002088 in public OnGameModeInit () at C:\Users\Patri\Desktop\German Reallife\pawno\include\YSI\..\YSI_Coding\..\YSI_Internal\..\YSI_Server\y_scriptinit.inc:236


    An was kann liegen?

    Code
    [debug]  CAC_SetGlitchStatus
    [debug]  CAC_SetGameOptionStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportStatus
    [debug]  CAC_SetGameResourceReportType
    [debug]  CAC_GetStatus
    [debug]  CAC_GetGlitchStatus
    [debug]  CAC_GetGameOptionStatus


    Moin, Welches Plugin ist das?

    habe sampcac versucht aber die fehler bleiben gleich.


    Habe das Problem schon längst behoben alles inordnung. Habe erwas vergessen einzubauen :D

    Code
    warning 202: number of arguments does not match definition
    
    #define MAX_TRASH_CANS                 89
    new TrashCans_InteractionField[MAX_TRASH_CANS] = {-1,...};
    if(IsPlayerInDynamicArea(TrashCans_InteractionField[CurrentTrashcanArea[playerid]]))
    
    IsPlayerInDynamicArea(playerid, areaid, recheck = 0) //Von Github

    6jqQiH5.png


    Moin das ganze läd trotz einstellung bisschen komischen:


    Code
    static Float:STREAMDISTANCE = 350.0;
    static Float:DRAWDISTANCE   = 1000.0;
    
    KRANKENHAUS_LS[0] = CreateDynamicObject(18981, 1173.3597, -1364.8321, 12.0396, 0.0000, 90.0000, 0.0000, VW_KRANKENHAUS, MAPS_KRANKENHAUS, .streamdistance = STREAMDISTANCE, .drawdistance = DRAWDISTANCE); //Concrete1mx25mx25m
    SetDynamicObjectMaterial(KRANKENHAUS_LS[0], 0, 10765, "airportgnd_sfse", "desgreengrass", 0xFFFFFFFF);


    Moin Kurze frage, warum werden die Maximalen Crews erstellt wen ich nur eine erstelle?


    Ansonst funktioniert alles wunderbar.

    Jo, Danke dir


    Habe noch ne frage wen ich fixveh 5000 eingebe repairt er trotzdem nur 1000.


    schreibt er nur fixveh soll er 1k repairen gibt er /fixveh Zahl ein soll das Auto mit der Zahl repairen



    Moin, Kurze Frage wen ich weniger als 5mio habe und nicht eingemietet bin kommt keine Nachricht?

    habe ich mehr als 5mio und eingemietet bin krieg ich eine Nachricht weiß einer was ich falsch mache bin so lost gerade

    Wie sieht n deine Funktion GetVehicleDriver aus?

    Code
    stock GetVehicleDriver(vehicleid)
    {
        for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++) {
            if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid) {
                return i;
            }
        }
        return -1;
    }


    /E:


    Fehler gefunden -1 mit INVALID_PLAYER_ID ausgetauscht :)


    Moin, Kurze frage es wird kein Fahrzeug neu gespawnt...

    Habe auch schon IsValidVehicle ausgeklammert das es eventuell drann liegt aber leider erfolglos..