Jop, ist es. Solltest dann nur noch sicherstellen, das deine Netzwerkkarte die Leistung auch bringt
Gut das weiß ich leider nicht so aber habe das Mainboard
Jop, ist es. Solltest dann nur noch sicherstellen, das deine Netzwerkkarte die Leistung auch bringt
Gut das weiß ich leider nicht so aber habe das Mainboard
Tipp: Cat 6 reicht für den normalen Gebrauch aus, jedoch wenn du was Zukunfssicheres haben willst, würde ich schon richtung CAT 7 oder 8 gehen. Bitte bedenke das du für die Optimale Nutzung einer 1Gb Leitung auch die Passende Hardware (Router und Netzwerkkarte haben solltest)
Also das was ich gepostet hab ist schon inordnung?
E:
Habe die neueste Fritzbox von Vodafone gestellt bekommen
Meinst du "stramm" im Sinne von schwer biegbar?
Nein habe Glasfaser Leitung dieses 1000play Fly von Vodafone habe einfach ein much lan kabel von Kaufland gekauft.
Deswegen suche ich ein Leistungstarkes Lan Kabel von Router bis zu mein Computer.
moin,
Bin akuell auf der suche nach ein strammes Lan Kabel was auch was hergibt.
Habe folgendes gefunden jnd gedacht zu kaufen aber wäre interessant was ihr empfehlen würdet.
https://www.amazon.de/gp/produ…pd_rd_wg=oQzzJ&th=1&psc=1
Mit freundlichen Grüßen
Frauenarzt
Hey Leute,
Habe soweit die Buttons klickbar gemacht das man auf die Links weitergeleitet wird.
Meine Frage dazu ist wie schieben ich den ganzen Text nach oben das sich das mit den Buttons nicht überlappt?
Jemand noch die Enterpage :D?
Puuhh das sind schon echt viele Zeilen
Hilft es was wenn ich sage das es über Windows nicht passiert aber über linux schon ?
Hast du mal den Crashdetect drauf geladen und als erstes starten lassen?
Hallo,
Könnte mir jemand Layer 5 ausschneiden dafür ist fifa 21 vorgesehn
und Layer 6 ist maxresdefault vorgesehn. Das ganze bitte Transperent.
Wen ja würde ich mir sehr freuen und würde per Paypal eine kleinigekeit als Trinkgeld senden.
Hallo,
Ich habe eine frage bin derzeit daran ein desing zu machen und wollte fragen wie ich den streifen kleiner hin bekomme?
Hatte bei meiner Aussage eher daran gedacht das Loglevel einfach mal auf ALL zu stellen, damit du siehst, ob die SQL-Abfrage durch geht (https://github.com/pBlueG/SA-MP-MySQL/wiki#mysql_log)
Da allerdings bei dir auch das Print nicht aufgerufen wird, würde ich eher sagen, dass die Funktion gar nicht aufgerufen wird.
Wo rufst du denn die Funktion auf?
Bzw. falls du sie bei jedem start aufrufen solltest, magst du mal ein print("test") als erste Zeile der Funktion hinzufügen, damit man sieht, ob es evtl. in der Funktion zu Problemen kommt.
Habe ich schon gemacht, zudem bleiben die logs trotzdem leer.
Wie du schon vermutest das die Sachen zu schnell geladen werden davon gehe ich schon aus.
wie kann ich das ganze effizient machen das ich diese nach und nach lade?
[15:54:59] 0 (Zivilist)
[15:54:59] 1 (San Andreas Government)
[15:54:59] 2 (Los Santos Police Department)
[15:54:59] 3 (Federal Bureau of Investigation)
[15:54:59] 4 (Las Venturas Police Department)
[15:54:59] 5 (Los Santos Medical Department)
[15:54:59] 6 (Ordnungsamt)
[15:54:59] 7 (Russen Mafia)
[15:54:59] 8 (Yakuza)
[15:54:59] 9 (Grove Street)
[15:54:59] 10 (Ballas)
[15:54:59] 11 (Los Chicos Malos)
[15:54:59] 12 (San Fierro Rifa)
[15:54:59] 13 (Los Santos Vagos)
[15:54:59] 14 (Triaden)
[15:54:59] 15 (Hitman Agency)
[15:54:59] 16 (San News)
[15:54:59] 17 (Transport GmbH)
[15:54:59] 18 (Terroristen
Alles anzeigen
//E:
Habe nochmal was in Gamemode geändert:
Der Log ist leider zu groß:
Einmal bitte Debuggen und hier reinposten
Was soll ich den alles debuggen?
Es werden alle ja geladen, aber ab und an laden Sie nicht.
Habe mir auch die ids und namen ect ausgeben lassen und funktioniert.
Hallo,
Weiß jemand warum die Fraktion ab und zu garnicht laden?
Mal laden Sie paar mal und dann wieder mal nicht der rest ladet einwandfrei weiß vilt einer von euch warum?
public LoadFraktion()
{
new rows, count, fraktion;
cache_get_row_count(rows);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
cache_get_value_name_int(i, "frakID", fraktion);
if(fraktion < MAX_FRACS)
{
Frak[fraktion][EnterPickupCreated] = 1;
cache_get_value_name_int(i, "frakID", Frak[fraktion][frakIDx]);
cache_get_value_name_int(i, "frakKasse", Frak[fraktion][frakKasse]);
cache_get_value_name_int(i, "frakKasseOn", Frak[fraktion][frakKasseOn]);
cache_get_value_name_int(i, "frakEisen", Frak[fraktion][frakEisen]);
cache_get_value_name_int(i, "frakMaxEisen", Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
cache_get_value_name_int(i, "frakType", Frak[fraktion][frakType]);
cache_get_value_name(i, "frakName", Frak[fraktion][frakName], 64);
cache_get_value_name_int(i, "frakOpened", Frak[fraktion][frakOpened]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnX", Frak[fraktion][spawnX]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnY", Frak[fraktion][spawnY]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnZ", Frak[fraktion][spawnZ]);
cache_get_value_name_float(i, "spawnA", Frak[fraktion][spawnA]);
cache_get_value_name_int(i, "spawnInterior", Frak[fraktion][spawnInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "spawnVirtualWorld", Frak[fraktion][spawnVirtualWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupX", Frak[fraktion][EnterPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupY", Frak[fraktion][EnterPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "EnterPickupZ", Frak[fraktion][EnterPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "EnterPickupInterior", Frak[fraktion][EnterPickupInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "EnterPickupWorld", Frak[fraktion][EnterPickupWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupX", Frak[fraktion][RuestenPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupY", Frak[fraktion][RuestenPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "RuestenPickupZ", Frak[fraktion][RuestenPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "RuestenInterior", Frak[fraktion][RuestenInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "RuestenWorld", Frak[fraktion][RuestenWorld]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupX", Frak[fraktion][HealPickupX]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupY", Frak[fraktion][HealPickupY]);
cache_get_value_name_float(i, "HealPickupZ", Frak[fraktion][HealPickupZ]);
cache_get_value_name_int(i, "HealPickupInterior", Frak[fraktion][HealPickupInterior]);
cache_get_value_name_int(i, "HealPickupWorld", Frak[fraktion][HealPickupWorld]);
if(Frak[fraktion][EnterPickupCreated] == 1)
{
if(IsGang(Frak[fraktion][frakIDx]) || IsOrganisation(Frak[fraktion][frakIDx]))
{
new string[128];
Frak[fraktion][fPickup] = CreateDynamicPickup(SERVER_INFOS, 1, Frak[fraktion][EnterPickupX], Frak[fraktion][EnterPickupY], Frak[fraktion][EnterPickupZ], -1);
format(string, sizeof(string), ""#SERVER_FARBE"%s\n{FFFFFF}Drücke Enter.", Frak[fraktion][frakName]);
Frak[fraktion][fText] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_WHITE, Frak[fraktion][EnterPickupX], Frak[fraktion][EnterPickupY], Frak[fraktion][EnterPickupZ]+1, 12, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, Frak[fraktion][EnterPickupInterior], Frak[fraktion][EnterPickupWorld]);
}
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 2)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LSPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[0], COLOR_WHITE, string);
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 3)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (FBI)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[1], COLOR_WHITE, string);
}
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 4)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "{6E7271}Verbrecher mit /arrest einsperren.\n\n{7EF201}Waffenkammer (LVPD)\n%d/%d\nMaterialien", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakMaxEisen]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Polizei[2], COLOR_WHITE, string);
}
count++;
}
}
printf("[LOAD] Es wurden %d/%d Fraktionen geladen.", count-1, MAX_FRACS-1);
return 1;
}
Alles anzeigen
//E: MysQL R41-4
case DIALOG_CARKEY:
{
new id = listitem, string[256], vehicleid = PrivateVehicle[playerid][id][vehID], CarHealthIni = GetVehicleHealthIni(vehicleid);
if(!response || id == -1) return 1;
if(PrivateVehicle[playerid][id][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][id][modelid] <= 611) {
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tLetzter Fahrer: Niemand\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\t\n\t\tFarbe %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
PrivateVehicle[playerid][id][vehFahrgestell], PrivateVehicle[playerid][id][vehNumberPlate], VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], PrivateVehicle[playerid][id][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][id][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[vehicleid][vehFuel], Vehicle[vehicleid][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEY2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Auswählen", "Zurück");
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Du besitzt auf diesem Schlüssel kein Fahrzeug.");
return 1;
}
}
case DIALOG_CARKEY2:
{
new id = listitem, string[128];
if(response == 0 || id == -1) return ocmd_carkey(playerid);
else {
currentslot[playerid] = id;
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du nimmst den Autoschlüssel für deinen %s. Slot: %d", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("%d", id);
}
return 1;
Alles anzeigen
DIALOG_CARKEY Wird das Fahrzeug gewählt und unter DIALOG_CARKEY2 wird das Bestätigt und gewählt.
//E:
So herum ist es nicht richtig.
Dein listitem ist weiterhin -1. Liegt es ggf. daran, dass du oben im Code noch DIALOG_STYLE_MSGBOX nutzt? Korrekt wäre DIALOG_STYLE_LIST.
Prüfe das bitte.
Das mit der Box ist schon korrekt sobald ich auf ein Fahrzeug in der Liste draufklicke öffnet sich die MSGBOX mit den Fahrzeuginfomationen dann kann man alles bestätigen.
case DIALOG_CARKEY2:
{
new id = listitem, string[128];
if(response == 0 || id == -1) {
currentslot[playerid] = id;
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du nimmst den Autoschlüssel für deinen %s. Slot: %d", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
printf("%d", id);
}
else {
return ocmd_carkey(playerid);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
[debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
[debug] AMX backtrace:
[debug] #0 0002a898 in public OnDialogResponse (0, 18, 1, -1, 7508976) in GER.amx
Wen ich das tausche dann kommt dieser fehler weiterhin.
Danke,
Meine Frage ist dazu wen ich das erste Fahrzeug anklicke wird mit der Dialog wieder angezeigt bzw meine Autoschlüssel.
Habe nun folgendes Problem habe nun 2 slots belegt mir Fahrzeugen und versuche somit die Fahrzeug auszuwählen.
Wähle ich z.b den Sultan aus und Drücke danach auf Auswählen wird mir keiner Nachricht ausgegeben nur wieder der Dialog mit mein Fahrzeugschlüsseln.
[debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[debug] Attempted to read/write array element at negative index -1
[debug] AMX backtrace:
[debug] #0 0002a7cc in public OnDialogResponse (0, 18, 1, -1, 7494512) in GER.amx
case DIALOG_CARKEY:
{
if(!response) return 1;
new id = listitem, string[256], vehicleid = PrivateVehicle[playerid][id][vehID], CarHealthIni = GetVehicleHealthIni(vehicleid);
if(PrivateVehicle[playerid][id][modelid] >= 400 && PrivateVehicle[playerid][id][modelid] <= 611)
{
format(string, sizeof(string), "Allgemeines:\tLetzter Fahrer: Niemand\n\t\tFahrgestellnummer: %d\n\t\tKennzeichen: %s\n\t\tModel: %s\t\n\t\tFarbe %d / %d\n\nSonstiges:\tZustand: %d Prozent\n\t\tTank: %.1f L\n\t\tKilometerstand: %.1f km",
PrivateVehicle[playerid][id][vehFahrgestell], PrivateVehicle[playerid][id][vehNumberPlate], VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], PrivateVehicle[playerid][id][vehColor1], PrivateVehicle[playerid][id][vehColor2], CarHealthIni, Vehicle[vehicleid][vehFuel], Vehicle[vehicleid][vehKMStand]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CARKEY2, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Fahrzeug Infomationen", string, "Auswählen", "Zurück");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, ""COLOR_HEX_GREY"Du besitzt auf diesem Schlüssel kein Fahrzeug.");
return 1;
}
}
case DIALOG_CARKEY2:
{
new id = listitem, string[128];
if(response == 0)return ocmd_carkey(playerid);
else
{
currentslot[playerid] = id;
format(string, sizeof(string), ""COLOR_HEX_GREEN"Du nimmst den Autoschlüssel für deinen %s. Slot: %d", VehicleName[PrivateVehicle[playerid][id][modelid]-400], id);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Mahlzeit weiß jemand woran das liegt.
Bin schon lange drann werden langsam müde