Beiträge von Fresh.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    C:\Users\azat\Desktop\GenerationSky\gamemodes\GenerationSky.pwn(67157) : error 017: undefined symbol "bodypart"
    C:\Users\azat\Desktop\GenerationSky\gamemodes\GenerationSky.pwn(67219) : warning 203: symbol is never used: "info"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.

    Hallo


    Ich wollte einen Headshot System einfügen



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    // One shot to the head to kill with sniper rifle
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    return 1;
    }


    Aber dies geht nicht hier ist mal mein Aktueller OnPlayerTakeDamage Bereich:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    //
    if(weaponid == 23) {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[issuerid] == 2 || IsACop(issuerid) || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 7)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(issuerid,playerid) < 5)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[issuerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    new giveplayer[128], sendername[128], string[128];
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(issuerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, issuerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    // PlayerCuffed[playerid] = 1;
    // PlayerCuffedTime[playerid] = 20 + random(10);
    TazerBereit[issuerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",issuerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }
    }
    //
    return 1;
    }


    Doch wo und wie füg ich den Headshot System dann ein.


    Und wollte fragen ob das vllt wer einfügen kann und per Pastebin zurück senden kann.


    PS: Kann einer auch machen das wenn man Headshot macht das da in groß und Rot "HEADSHOT" steht so als Textdraw?


    Danke im Voraus ^^