Hallo
Ich wollte einen Headshot System einfügen
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
{
// One shot to the head to kill with sniper rifle
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
}
return 1;
}
Aber dies geht nicht hier ist mal mein Aktueller OnPlayerTakeDamage Bereich:
public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
{
PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
//
if(weaponid == 23) {
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[issuerid] == 2 || IsACop(issuerid) || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 7)
{
if(PlayerCuffed[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
return 1;
}
if(GetDistanceBetweenPlayers(issuerid,playerid) < 5)
{
if(gTeam[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
return 1;
}
if(TazerBereit[issuerid] == 0)
{
SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
return 1;
}
if(random(3) == 0)
{
SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
return 1;
}
new giveplayer[128], sendername[128], string[128];
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(issuerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(issuerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, issuerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschockt", 2500, 3);
ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
FreezePlayer(playerid);
// PlayerCuffed[playerid] = 1;
// PlayerCuffedTime[playerid] = 20 + random(10);
TazerBereit[issuerid] = 0;
SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",issuerid);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
}
}
}
//
return 1;
}
Doch wo und wie füg ich den Headshot System dann ein.
Und wollte fragen ob das vllt wer einfügen kann und per Pastebin zurück senden kann.
PS: Kann einer auch machen das wenn man Headshot macht das da in groß und Rot "HEADSHOT" steht so als Textdraw?
Danke im Voraus