Beiträge von Fresh.


    C:\Users\azat\Desktop\GenerationSky\gamemodes\GenerationSky.pwn(67157) : error 017: undefined symbol "bodypart"
    C:\Users\azat\Desktop\GenerationSky\gamemodes\GenerationSky.pwn(67219) : warning 203: symbol is never used: "info"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.

    Hallo


    Ich wollte einen Headshot System einfügen



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID && weaponid == 34 && bodypart == 9)
    {
    // One shot to the head to kill with sniper rifle
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    }
    return 1;
    }


    Aber dies geht nicht hier ist mal mein Aktueller OnPlayerTakeDamage Bereich:



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid)
    {
    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    //
    if(weaponid == 23) {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[issuerid] == 2 || IsACop(issuerid) || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[issuerid][pLeader] == 7)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(issuerid,playerid) < 5)
    {
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten Tazern! !");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Der Betroffene ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(TazerBereit[issuerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Dein Tazer ist noch nicht aufgeladen! (ca. 30 Sekunden)");
    return 1;
    }
    if(random(3) == 0)
    {
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_GREY, " Du hast ihn nicht getroffen!");
    return 1;
    }
    new giveplayer[128], sendername[128], string[128];
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(issuerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich mit einem Stromschocker niedergestreckt.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s mit einem Stromschocker niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(issuerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s holt seinen Stromschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, issuerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschockt", 2500, 3);
    ApplyAnimation(playerid, "WUZI", "CS_Dead_Guy", 1.0, 0, 0, 0, 0, 0);
    FreezePlayer(playerid);
    // PlayerCuffed[playerid] = 1;
    // PlayerCuffedTime[playerid] = 20 + random(10);
    TazerBereit[issuerid] = 0;
    SetTimerEx("TazerBereitForPlayer",30000,0,"i",issuerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    }
    }
    }
    //
    return 1;
    }


    Doch wo und wie füg ich den Headshot System dann ein.


    Und wollte fragen ob das vllt wer einfügen kann und per Pastebin zurück senden kann.


    PS: Kann einer auch machen das wenn man Headshot macht das da in groß und Rot "HEADSHOT" steht so als Textdraw?


    Danke im Voraus ^^