Beiträge von weyauu

    Hey,


    ich habe in meinem Reallife-Script einige Maps.


    Diese möchte ich einzeln löschen, nicht per Script sondern per Map-Editor ( CreateObjects nicht kommentiert )


    Ich habe im Map-Editor die .pwn importet und dann alle mit Anklicken und Delete gelöscht, habe dies Rebuilded und wieder versucht welches leider nicht klappt und die Mapping immernoch da waren ingame.


    Habe es auch mit Export .pwn versucht, jedoch spuckt diese nur eine .Pwn-Datei mit den Removes und CreateObjects aus.


    Kann mir einer detalliert es beschreiben?

    Also unter GameModeExit habe ich folgendes gefunden :


    Bruh xD


    Funktioniert immernoch nicht, habe 3 Min nach dem Erstellen gewartet und dann den Server restarted.
    Leider kenne ich mich mit den Timern nicht so ganz gut aus, was genau ist denn 10*60000 ?


    Heißt dass das er erst alle 10 Minuten speichert? Wenn ja, versuche ich das dann nochmal nach 10 Minuten Restart nach dem Erstellen.


    ///////// PS , muss da eigentlich kein return 1; hin?

    Den hier?



    In der Datenbank existiert die Spalte also hier :


    http://www.pic-upload.de/view-31894731/db.png.html

    Hey,


    nach dem ich Fraktionssfahrzeuge erstelle , spawnen sie ganz normal mit 500/75 wie auch im Script gemacht.


    Nach dem ich den Server restarte , hat es 0/75 ( die erstellten ).


    Ich habe ein paar ältere Fraktionssfahrzeuge ( SAPD etc. ) bei denen der Tank normal ist und auch nicht leer gehtr nach einem Serverrestart.


    Jedoch wenn ich ein paar erstelle sind sie nach Restart leer.


    Der Befehl zum erstellen :




    Fraktionsautos laden :

    Script ist nicht meins



    Nützliches :



    Ja,


    hier der Code :


    Hey,


    ausirgendeinem Grund will GetPlayerFPS nicht funktionieren... Es wird immer die "0" ausgegeben beim Befehl /id


    Hier der Befehl :


    Code
    ocmd:id(playerid,params[])
    {
        new pid;
        if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Verwendung: /id [Spieler-ID]");
    	new str[128];
    	format(str,sizeof(str),"{FFFFFF}Informationen von %s",PlayerName(pid));
    	format(str,sizeof(str),"Spieler : %s    Ping : %d   FPS : %d",PlayerName(pid),GetPlayerPing(pid),GetPlayerFPS(pid));
    	SendClientMessage(playerid, GRAU, str);
    	return 1;
    }


    Das komische ist, bei meinem /tv-Textdraw funktioniert GetPlayerFPS ganz normal.


    Hier auch der Stock für GetPlayerFPS :