Also.... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich überall CreateDynamicObject verwenden und bräuchte keine FS´s und hätte kein Limit aber sie würden leider alle Nach und nach erscheinen also die Objekte oder wären diese Objekte direkt da?
Beiträge von KinGRaPTiiC
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Ich hätte da noch eine Frage habe mir eine Alcatraz Insel geholt und nun ist die Gemappte Stadthalle weg kann es sein das dass Limit von CreateObjects erreicht wurde?
Und worum es gehen würde: wäre es möglich die einzelnen Gemappten sachen in einem Filterscript Unterzubringen?
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@Ruzek wieso lädt der dann die Objekte so "ekelig" :D?
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Hat vielleicht einer einen Besseren Streamer als diesen Standard Streamer dieser Lädt nämlich nur die Hälfte vom Gemappten BSN z.b
und erst wenn man näher dran ist wird das alles geladen aber wenn man weiter weg ist, ist es wieder weg...
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Ich versteh nicht wie ich das einfügen soll sonst hatte ich immer einfach nur ein Streamer Plugin und ein Streamer Include
/edit hat sich von selbst geklärt danke dir
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Nabend,
Hätte vielleicht einer den Streamer Inc. und Streamer Plugin?
wäre nett von euch
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Es hat leider immernoch nicht Funktioniert
@Fresh./edit Es sieht so aus und ich will das es angezeigt wird als wäre ich über dem Wasser und dort muss ich mich halt erst Registrieren/Einloggen und dann will ich halt dort Spawnen wie auf dem Bild das ist seit dem MySQL kram
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geht leider Trotzdem nicht.... stehe am Spawn und muss dann passwort eingeben und dann noch auf Spawn klicken
@m4a_X -
Nabend,
Ich habe da ein kleines Problem bzgl. Register/Login
seitdem ich MySQL nutze Spawne ich schon vor dem Register/Login wie kann ich das beheben?
Hier einfach mal der ganze OnPlayerConnect Code:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDeaths] = 0;
GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
new IDMessage[128];
format(IDMessage,sizeof(IDMessage),"Du bist mit der ID %i Verbunden.",playerid);
SendClientMessage(playerid,GELB,IDMessage);
TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(527.500000, 430.333404, "TS: 1337.la:1206");
TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.400000, 1.600000);
TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 2);
TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 2);
TextDrawSetSelectable(TDEditor_TD[0], true);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TDEditor_TD[0]);
AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
AktuellerFSCP[playerid] = INVALID_FAHRSCHULCP_CP;
return 1;
}Und hier der OnPlayerRequest:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
{
//Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe, ob er bereits eingeloggt ist
if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn])
{
//Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat
//Dazu wird ein Query gesendet und ein neues Callback aufgerufen
//%e steht für einen geprüften String (sollte anstatt %s in Queries verwendet werden)
new query[128];
mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT id FROM users WHERE name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);//Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserCheck übergeben
mysql_pquery(handle, query, "OnUserCheck", "d", playerid);
}
SetSpawnInfo(playerid,0,0,2127.4126,2344.0542,10.6719,359.2767,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,1106.8351,-1796.3143,16.5938);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
return 1;
}
}Ich stupse einfach mal @Jeffry an da er das mit dem MySQL kram gemacht hat.
Vielen Dank im vorraus an alle!
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Ist das einzige was ich habe aber habe zurzeit ein Filterscript gefunden würde es gern ins script Packen (gamemode)
aber wenn ich es als Filterscript drin habe und den OOC-Chat einschalten will kommt ständig Dazu bist du nicht befugt hier mal der Code vom FSpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/o"))
{
if(ooc == 1)
{
new player[MAX_PLAYER_NAME];
new t[180];
GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
format(t, sizeof(t), "((%s: %s))", player, cmdtext[3]);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, t);
return 1;
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der OOC-Chat ist abgeschaltet");
}
}if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/ooc"))
{
if(IsPlayerAdmin(playerid, 2001))
{
if(ooc == 1)
{
ooc = 0;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Der OOC-Chat wurde abgeschaltet");
} else {
ooc = 1;
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "Der OOC-Chat wurde angeschaltet");
}
return 1;
} else {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine Berechtigung dazu!");
}}
return 0;
}Es funktioniert trotz Adminlevel 2001 nicht
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stürzt trotzdem noch ab
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Hey Breadfishler,
Ich würde gerne eine /ooc Chat erstellen bräuchte dafür aber paar kleine Hilfestellungen da ich auch mal etwas ohne "Tutorials" versuchen will sollte man ja solangsam auch mal lernen
ich noch nicht viel erstellt aber ich würde so anfangen.
aber das Compilen stürzt ab was ist da falsch?ocmd:o(playerid, params[])
{
if(IstSpielerAdmin(playerid, 1))
{
new result, string[145];
if(sscanf(params, "o", result))return(playerid,ROT,"Benutze /o [Text]");
format(string, sizeof (string), "%d : %s", name, result);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(isPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i, WEISS, text);
}
}
return 1;
} -
Nice Danke hat funktioniert!
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Hey Breadfishler,
Ich bekomme einen Warning:
C:\Users\User\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(1199) : warning 213: tag mismatchDer Befehl sieht so aus:
if (strcmp("/iAdmin", cmdtext , true, 10) == 0)
{
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] >= 1)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Du bist ein Administrator mit dem Level: %d",string, playerid, Adminlevel);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du bist ein Administrator!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
} -
Hatte es in OnPlayerEnterCheckpoint
@SaschaLois -
/edit habe nun 1 Warning undzwar das ich halt ahInfo nicht nutze ich weiß nicht wie ich diesen
createPlayerCar oder public createPlayerCar erstellen soll...
kann mir da einer helfen sodass auch dabei die Fahrzeuge gespeichert werden und halt die Fahrzeuge geladen werden??
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Nun ist halt die frage ob das Fahrzeug dann auch erstellt wird beim kaufen....
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Das problem ist das ich einfach das gemacht habe wie er halt auch aber ich mir das tut. nicht angeschaut habe da es auf MYSQL basiert und ich nicht weiß wie ich es sonst machen soll.
/edit also das Tut.
mit createPlayerCar
/edit2 und das createPlayerCar habe ich schon unter OnPlayerStateChange
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Nabend Breadfishler,
Ich bekomme bei meinem Autohaus System diese 2 Errors:
C:\Users\User\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(1381) : error 017: undefined symbol "newstate"
C:\Users\User\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(1632) : error 017: undefined symbol "createPlayerCar"es handelt sich bei dem newstate error um diese Zeile:
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)und bei createPlayerCar um diese Zeile:
createPlayerCar(playerid,ahCars[id][model],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_x],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_y],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_z],ahInfo[ahCars[id][ah_id]][s_r])Ich habe mir das Tutorial von MrMonat angeschaut und alles gemacht wie er es eigentlich auch gemacht hat ich weiß nicht ob es daran liegt das er MYSQL benutzt da ich mich damit nicht auskenne werde es aber bald mal versuchen zu verstehen, nun es wäre nett wenn mir einer diese beiden Errors irgendwie beheben kann :))
Vielen Dank im Vorraus !
/problem besteht noch
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Danke hat funktioniert! davor konnte man auch bis zur Fraktion 9999 oder mehr gehen
Danke vielmals!