Beiträge von KinGRaPTiiC

    Weiß einer was Falsch ist?


    ocmd:w(playerid,params[])
    {
    new Float:xf,Float:yf,Float:zf;
    new string1[128], text[128],string2[128], pID;
    if(sscanf(params, "ss", pID,text)) return SendClientMessage(playerid, WEISS, "Verwendung: /f [playerid/name] [Text]");
    format(string1,sizeof(string1), "%s flüstert zu %s", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_FLUESTER, xf, yf, zf))continue;
    SendClientMessage(i, WEISS, string1);
    format(string2,sizeof(string2), "%s flüstert zu dir: %s", SpielerName(playerid), text);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string2);
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich /w [id] text eingebe kommt einfach garnichts...

    Danke dafür ihr beiden aber musste das s[128] zu s ändern


    @Whice.


    Weißt du zufällig wie das andere Server z.B machen z.B wenn sie /f eingeben das dann da steht /(f)amily das sie dann z.B auch /family eingeben können um den f chat zu benutzen? denn ich habe jetzt auch noch einen flüstern chat erstellt aber es kommt die fehlermeldung das es halt ocmd:f schon gibt aber will gerne f auch fürs flüstern benutzen...

    Hey ich habe ein Befehl versucht zu erstellen doch es kommt wenn ich /s eingebe nur xXx schreit:


    Mein Befehl:


    ocmd:s(playerid,params[])
    {
    new Float:xs,Float:ys,Float:zs;
    new string[128], text[128];
    GetPlayerPos(playerid, xs, ys, zs);
    format(string,sizeof(string), "%s schreit: %s", SpielerName(playerid), text);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i, CHAT_SCHREI, xs, ys, zs))continue;
    SendClientMessage(i, WEISS, string);
    }
    return 1;
    }


    Keine Errors oder sonstiges

    Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich mal bei irgendeinem Script gesehen das wenn jemand ADUTY geht er z.B den Servertag [xXx] vor dem Namen stehen hat und wenn er wieder aus dem Dienst geht es wieder weg ist wie bekomme ich sowas hin?


    Also wenn er nicht Aduty ist heißt er z.B so:


    Günter


    Und wenn er Aduty ist:


    [xXx]Günter

    @Kaliber


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    print("makeleader Befehl ausgeführt!");
    if(!isAdmin(playerid, 3))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Dein Adminlevel ist zu Niedrig!");
    new pID,fraktion,string[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fraktion))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /makeleader [playerid] [Fraktion]");
    PlayerInfo[pID][pFraktion]=fraktion;
    PlayerInfo[pID][pRank] = 6;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s zum Leader der Fraktion %s ernannt", SpielerName(playerid), GetFraktionName(fraktion));
    format(string, sizeof(string), "Du hast den Spieler %s zum Leader der Fraktion %s ernannt", SpielerName(pID), GetFraktionName(fraktion));
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    SaveUserStats(pID);
    return 1;
    }

    Wie bekomme ich das hin das ich nur für die 2 LSPD Sultan/Cheetah fahrzeug nur den Befehl ucl nutzen kann? hab es so versucht:


    ocmd:ucl(playerid, params[])
    {
    new vID = 560,415;
    if(vID == 560))
    {
    new 1Attachment = CreateObject(19620,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); //Bessere Sultan sirene
    AttachObjectToVehicle(1Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.000000, 0.879999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Bessere Sultan sirene
    }
    else(vID == 415))
    {
    new 2Attachment = CreateObject(19620,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0); //Bessere Cheetah Sirene
    AttachObjectToVehicle(2Attachment, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.000000, 0.000000, 0.589999, 0.000000, 0.000000, 0.000000 ); //Bessere Cheetah Sirene
    }
    return 1;
    }



    aber dabei kommt das hier raus:


    C:\Users\Dusti\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3617) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3618) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3620) : error 001: expected token: "-identifier-", but found "1"
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 017: undefined symbol "Attachment"
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3621) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

    @Kaliber Lol ich check das iwie alles nicht mehr jetzt habe ich grade eine klammer weg gemacht und keine Errors mehr etc. aber als ich es vorhin versucht habe kam das mit den return kram errors/warnings kp :D aber danke :)



    /edit mein MySQL [Error Log] spuckt das hier aus weiß einer was das heißt? bzw. weiß jmd die lösung?


    [18:16:42] [plugins/mysql] error #1064 while executing query "UPDATE users SET level = '12', money = '7250000', kills = '0', deaths = '1',alevel = '7', fraktion = '7', rank = '6', perso = '0', spawnchange = '0', payday = '51', xp = '1', xpmax = '12',carlic = '0', bikelic = '0',flylic = '0',waffenlic = '0',boatlic = '0',drugs = '0',mats = '0',drogendealer = '0',waffendealer = '0',busfahrer = '0',landwirt = '0',hure = '0',straßenfeger = '0',matpacks = '0', startbonus = '0',WHERE id = '1'": You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'WHERE id = '1'' at line 1
    [18:16:42] [log-core] exception 0XC0000005 (ACCESS_VIOLATION) from Vectored Exception Handler catched; shutting log-core down



    ich häng mal mein stock SaveUserStats dran ^^
    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    new query[650];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d',\
    alevel = '%d', fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d', payday = '%d', xp = '%d', xpmax = '%d',\
    carlic = '%d', bikelic = '%d',flylic = '%d',waffenlic = '%d',boatlic = '%d',drugs = '%d',mats = '%d',drogendealer = '%d',\
    waffendealer = '%d',busfahrer = '%d',landwirt = '%d',hure = '%d',straßenfeger = '%d',matpacks = '%d', startbonus = '%d',\
    WHERE id = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths],
    PlayerInfo[playerid][pAlevel], PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange],
    PlayerInfo[playerid][pPayday],PlayerInfo[playerid][pXP],PlayerInfo[playerid][pXPMax],PlayerInfo[playerid][pCarlic],PlayerInfo[playerid][pBikelic],PlayerInfo[playerid][pFlylic],PlayerInfo[playerid][pWaffenlic],PlayerInfo[playerid][pBoatlic],
    PlayerInfo[playerid][pDrugs], PlayerInfo[playerid][pMats],PlayerInfo[playerid][pDrogendealer],PlayerInfo[playerid][pWaffendealer],PlayerInfo[playerid][pBusfahrer],
    PlayerInfo[playerid][pLandwirt],PlayerInfo[playerid][pHure],PlayerInfo[playerid][pStrassenfeger],PlayerInfo[playerid][pMatpacks],PlayerInfo[playerid][pStartbonus],
    PlayerInfo[playerid][p_id]);
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }

    Verstehe ich nicht ist doch alles richtig? Dice_State hat doch das hier: Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST
    und bei den if abfragen wenn ich da eine Klammer weg mache bekomme ich errors mit den return´s die dahinter sind ?( also kann das ja schon einmal nicht stimmen würde ich jetzt mal sagen :D und wenn ich z.B bei den #define DICE_WAIT 1
    #define DICE_REQUEST 2 die zahlen 1 und 2 hinter mache kommen 4 wanings dazu... das wären diese hier:


    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    und halt hier nochmal alle errors&warnings:


    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3666) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3700) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    und hier die warning zeilen:


    if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3666
    new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt //3667
    if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3700
    new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt //3701


    MfG.

    Was mache ich falsch? der Code ist aus einem anderen Bereich da ich das mit dem diceinvite nicht so verstanden habe etc.


    Errors:
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3667) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3701) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3722) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Dustin\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Virtual-Reallife.pwn(3725) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.





    Codes:


    ocmd:diceaccept(playerid, params[])
    {
    if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3667
    new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt
    new value = Dice_Pot[playerid]; // Betrag wird ermittelt
    GivePlayerMoney(playerid, value * -1); // Betrag wird mir abgezogen
    GivePlayerMoney(pID, value * -1); // Betrag wird meinem Partner abgezogen
    new myValue = random(6) + 1; // Ich würfle
    new ptValue = random(6) + 1; // Mein Partner würfelt
    if(myValue > ptValue)// Ich würfle einen größeren Wert als mein Partner
    {
    GivePlayerMoney(playerid, value * 2); // Ich bekomme das ganze Geld
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast gewonnen");
    SendClientMessage(pID, -1, "Du hast verloren");
    }
    else if(myValue == ptValue) { // Unentschieden
    GivePlayerMoney(playerid, value); // Ich bekomme mein Geld zurück
    GivePlayerMoney(pID, value); // Mein Partner bekommt sein Geld zurück
    SendClientMessage(playerid, -1, "Es ist unentschieden");
    SendClientMessage(pID, -1, "Es ist unentschieden");
    }
    else// Ich würfle einen kleineren Wert als mein Partner
    {
    GivePlayerMoney(pID, value * 2); // Mein Partner bekommt das ganze Geld
    SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast verloren");
    SendClientMessage(pID, -1, "Du hast gewonnen");
    }// Variablen werden zurückgesetzt
    Dice_PartnerID[playerid] = 0;
    Dice_State[playerid] = 0;
    Dice_PartnerID[pID] = 0;
    Dice_State[pID] = 0;
    return 1;
    }


    ocmd:dicedecline(playerid, params[])
    {
    if(Dice_State[playerid] != DICE_REQUEST)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast keine Dice-Anfrage bekommen"); //3701
    new pID = Dice_PartnerID[playerid] - 1; // PartnerID wird ermittelt
    // Variablen werden zurückgesetzt
    Dice_PartnerID[playerid] = 0;
    Dice_State[playerid] = 0;
    Dice_PartnerID[pID] = 0;
    Dice_State[pID] = 0;
    SendClientMessage(playerid, -1, "Deine Dice-Request wurde abgelehnt.");
    SendClientMessage(pID, -1, "Du hast die Dice-Request abgelehnt");
    return 1;
    }



    ocmd:diceinvitef(playerid, params[])
    {
    new partner, value;
    if(sscanf(params,"ud",partner,value)) return SendClientMessage(playerid, -1, "/diceinvite [PlayerID/Name] [Betrag]");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < value) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast nicht genug Geld");
    if(value < 1000 || value > 10000) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Betrag muss zwischen 1000$ und 10000$ liegen");
    if(!IsPlayerConnected(partner)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler ist nicht online");
    if(Dice_State[partner] != 0) return SendClientMessage(playerid, -1, "Der Spieler würfelt bereits");
    Dice_State[playerid] = DICE_WAIT; // State: Wartet, dass der Spieler annimmt //3722
    Dice_PartnerID[playerid] = partner + 1; // PartnerID wird zwischengespeichert
    Dice_Pot[playerid] = value; // Der Betrag wird zwischengespeichert
    Dice_State[partner] = DICE_REQUEST; // State: Partner hat eine Anfrage bekommen //3725
    Dice_PartnerID[partner] = playerid + 1; // PartnerID von dem Spieler wird ebenfalls gesetzt
    Dice_Pot[partner] = value; // Der Betrag wird zwischengespeichert
    SendClientMessage(partner, -1, "Du hast ein Dice-Request bekommen. Nutze /diceaccept oder /dicedecline");
    return 1;
    }


    #define DICE_WAIT
    #define DICE_REQUEST


    new Dice_PartnerID[MAX_PLAYERS];
    new Dice_State[MAX_PLAYERS];
    new Dice_Pot[MAX_PLAYERS];

    ocmd:accept(playerid,params[])
    {
    new cmd, pID,einsatz;
    if(strcmp,cmd,"dice",true) == 0)
    {
    if(!diceinv[pID] = true))return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du hast keine Einladung zum Würfeln bekommen!");
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Die Runde beginnt jetzt, viel Glück!");
    SendClientMessage(pID,GELB,"Die Runde beginnt jetzt, viel Glück!");
    GivePlayerMoney(playerid, -einsatz);
    GivePlayerMoney(pID, -einsatz);
    PlayerInfo[pID][pMoney] -= einsatz;
    PlayerInfo[playerid][pMoney] -= einsatz;
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um zu würfeln tippe: /dice");
    diceinv[pID] = false;
    diceinv[playerid] = false;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wie bekomme ich das jetzt hin das der einsatz von meinem diceinvite befehl bei accept dice erkannt wird?



    ocmd:diceinvite(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
    new pID, runden, string[128], einsatz;
    if(sscanf(params,"uii",pID,runden,einsatz))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /diceinvite [playerid/Name][Runden 1-3] [Menge/Betrag]");
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat dich zu %i Runde/n um %i$ eingeladen!",SpielerName(playerid),runden,einsatz);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um die einladung anzunehmen tippe: /accept diceinvite");
    diceinv[pID] = true;
    }
    return 1;
    }

    Ich will das ganz gern verstehen deswegen frag ich dich jetzt einfach mal warum dieses +1? das mit der 6 kann ich ja verstehen...


    Meine frage jetzt noch wenn ich z.B einen /bankrob befehl mache soll er einen Maximal Betrag von 120k bekommen heißt das es müsste so aussehen?


    new beute = random(120000)+1;


    @Kaliber



    So habe nun einiges gemacht nun weiß ich einfach nicht weiter, weiß nichtmal ob das alles richtig ist aber habe das versucht wie ich es jetzt verstanden habe, vielleicht kann mal jemand drüber schauen aber es ist bestimmt noch lange nicht fertig. Das ist das was ich jetzt alles habe:


    ocmd:dice(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
    new string[64];
    new zahl = random(6)+1;
    format(string,sizeof(string), "Der Spieler %s würfelte die Zahl %i",SpielerName(playerid),zahl);
    SendClientMessage(playerid,0xBE44FFFF,string);
    return 1;
    }


    ocmd:diceinvite(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst den Befehl noch nicht benutzen!");
    new pID, runden, string[128], einsatz;
    if(sscanf(params,"uii",pID,runden,einsatz))return SendClientMessage(playerid,GELB,"[INFO]: /diceinvite [playerid/Name][Runden 1-3] [Menge/Betrag]");
    {
    format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat dich zu %i Runde/n um %i$ eingeladen!",SpielerName(playerid),runden,einsatz);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Um die einladung anzunehmen tippe: /accept diceinvite");
    }
    return 1;
    }


    ocmd:accept(playerid,params[])
    {
    new cmd;
    if(strcmp(cmd,"dice",true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Die Würfelrunde wird nun gestartet, viel Glück!");
    }
    return 1;
    }

    Hey ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich ein Dice und einen Diceinvite befehl erstellen und ich verstehe unter anderem nicht wie ich eine zufällige zahl von 1-6 mache und wie ich es mache das wenn die person /diceinvite [ID] [Preis] [Runden 1-3] eingebe das der andere Spieler ein Dialog bekommt wodrin er sieht um Wieviel und wieviele runden


    PS ich habe noch nicht angefangen aufgrund da ich halt nicht weiß wie man eine random zahl generieren lässt.


    mfg

    hier die funktion:


    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;
    new query[350];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d',\
    alevel = '%d', fraktion = '%d', rank = '%d', perso = '%d', spawnchange = '%d', payday = '%d', xp = '%d', xpmax = '%d',\
    carlic = '%d', bikelic = '%d',flylic = '%d',waffenlic = '%d',boatlic = '%d',drugs = '%d',mats = '%d',drogendealer = '%d',\
    waffendealer = '%d',busfahrer = '%d',landwirt = '%d',hure = '%d',straßenfeger = '%d',matpacks = '%d', startbonus = '%d',\
    WHERE id = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths],
    PlayerInfo[playerid][pAlevel], PlayerInfo[playerid][pFraktion], PlayerInfo[playerid][pRank], PlayerInfo[playerid][pPerso],PlayerInfo[playerid][pSpawnchange],
    PlayerInfo[playerid][pPayday],PlayerInfo[playerid][pXP],PlayerInfo[playerid][pXPMax],PlayerInfo[playerid][pCarlic],PlayerInfo[playerid][pBikelic],PlayerInfo[playerid][pFlylic],PlayerInfo[playerid][pWaffenlic],PlayerInfo[playerid][pBoatlic],
    PlayerInfo[playerid][pDrugs], PlayerInfo[playerid][pMats],PlayerInfo[playerid][pDrogendealer],PlayerInfo[playerid][pWaffendealer],PlayerInfo[playerid][pBusfahrer],
    PlayerInfo[playerid][pLandwirt],PlayerInfo[playerid][pHure],PlayerInfo[playerid][pStrassenfeger],PlayerInfo[playerid][pMatpacks],PlayerInfo[playerid][pStartbonus],
    PlayerInfo[playerid][p_id]);
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }


    und das ist bei logs unter errors:


    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'ffraktionsname' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fdrugs' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: field 'fmats' not found
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:47:33] [plugins/mysql] cache_get_value_name_int: invalid reference passed
    [15:48:40] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
    [15:48:40] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty
    [15:49:47] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
    [15:49:47] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty
    [15:49:55] [plugins/mysql] mysql_format: destination size '350' is too small
    [15:49:56] [plugins/mysql] error #1065 while executing query "": Query was empty