Also soll ich jetzt OnPlayerSpawn Abschnitte für Abschnitte durch printen um den Fehler quasi "einzugrenzen" und rauszufinden in welchem Abschnitt er liegt?
Beiträge von Pagno
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Ja nach dem wann du es angezeigt bekommen willst für die Spieler.
Wenn sie connecten dann bei (OnPlayerConnect) einfügen...
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Ja stimmt in der new Buildings ist tatsächlich das Gebäude des LSMDs auskommentiert bzw. gesternt.
Habe es wieder entsternt, jetzt klappt es wieder!
Ich habe aber seit kurzem ein Problem.
Seitdem ich das mit dem Spawn Problem hatte ( erstes Thema hier ), spawne ich mit einem CJ Skin und habe keine Sicht ( als wäre ich draußen sprich Interior ID 0 aber meine Interior ID auf anderes gesetzt wurde.
Also diese Sicht einfach dass man nichts sieht.Habe mein Code rückgänig gemacht, was es leider auch nicht behoben hat, an was könnte das liegen.
Muss mich immer mit /spawn spawnen um richtig die Interiors etc. zu sehen, dennoch bekomme ich den CJ Skin./////
+ Nach dem ich den Code rückgänig gemacht habe, spuckt auch CrashDetect plötzlich nichts mehr raus.
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Monatlich, schön wärs xD
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Code
Alles anzeigencase 2: { if(pInfo[playerid][fraktion]==0) { SetPlayerPos(playerid, 1760.9659,-1895.8420,13.5616); SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.3469); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); } else { new fid=pInfo[playerid][fraktion]-1; SetPlayerPos(playerid, FrakSpawns[fid][frakspawn_x],FrakSpawns[fid][frakspawn_y],FrakSpawns[fid][frakspawn_z]); SetPlayerFacingAngle(playerid, FrakSpawns[fid][frakspawn_r]); SetPlayerInterior(playerid, FrakSpawns[fid][frakspawn_int]); SetPlayerVirtualWorld(playerid, FrakSpawns[fid][frakspawn_vw]); BuildingID[playerid]=FrakSpawns[fid][frakspawn_buildingid]; FrakBuildingID[playerid]=FrakSpawns[fid][frakspawn_frakbuildingid]; }
Hier dazugehörige new Frakspawns :
Das 2. bei Frakspawns ist glaube ich auch LSPD Spawn.Code
Alles anzeigenenum eFkPws { Float:frakspawn_x, Float:frakspawn_y, Float:frakspawn_z, Float:frakspawn_r, frakspawn_int, frakspawn_vw, frakspawn_buildingid, frakspawn_frakbuildingid } new FrakSpawns[][eFkPws] = { {1281.1104,-833.1503,1085.6328,96.4252, 5, 0, -1, 0}, {232.5897,74.6282,1005.0391,269.9863, 6,0, 37, -1}, {218.8684,118.3647,1003.2188,277.3942, 10, 0, 38, -1}, {324.8414,304.9364,999.1484,89.3401, 5, 0, -1, 1}, {-333.3257,1541.8237,79.0559,257.8797, 0, 0, -1, -1}, {-182.6455,-1748.5946,679.6679,271.1025, 0, 1, 1, -1}, {2495.3169,-1709.1348,1014.7422,351.8729, 3, 0, -1, 2}, {2807.6189,-1174.3571,1025.5703,181.7371, 8, 0, -1, 3}, {318.5954,1114.7782,1083.8828,179.97495, 5, 0, -1, 4}, {-2636.6770,1402.6243,906.4609,179.7504, 3, 0, -1, 5}, {1144.8549,2008.3490,10.8203,181.5782, 0, 0, -1, -1} };
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Die Internetliste ist sozusagen "verbuggt". Du kannst auf die Hosted-Liste kommen mit deinem Server, dennoch musst du dafür einen Preis von 10-20 Euro soweit ich zahlen ( an SAMP ).
Diese kannst du bei Leuten mit einem Account auf game-mp.com durchführen lassen.
Außerdem hat noch SAMP4You die Möglichkeit für 20 Euro dich eintragen zu lassen per Ticket-Support.
Hoffe konnte dich aufklären,
Gruß.
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Ich finde einfach den Link zum UCP nicht... kann ihn einer mir vielleicht mal schicken o.o?
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Ja also nicht das ich wüsste dass sie veraltet sind.
// push?
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Code
Alles anzeigenif(BuildingID[playerid]!=-1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, Buildings[BuildingID[playerid]][exitx],Buildings[BuildingID[playerid]][exity],Buildings[BuildingID[playerid]][exitz]) && gpv(playerid,"Pressed")==0) { if(gpv(playerid, "TogSnow")==1) { ToggleSnow(playerid); } if(Buildings[BuildingID[playerid]][fastfood]==5) { if(Robber[playerid]) { if(BankRobSek[playerid]<300) { Robber[playerid]=0; BankRobSek[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s hat die Bank vorlaufig verlassen, und keine Beute gemacht."); SendClientMessageToAll(HBLAU, str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } else { new str[128]; format(str,sizeof(str),"* Der Bankräuber %s hat die Bank mit einer Beute von %d$ verlassen.",PlayerName(playerid), BankRobSek[playerid]*200); ac_GivePlayerMoney(playerid, BankRobSek[playerid]*200); GiveStaatsMoney(-BankRobSek[playerid]*200); Robber[playerid]=0; BankRobSek[playerid]=0; BankIsRobbed=0; BankRobbed=1; SendClientMessageToAll(HBLAU, str); SetTimer("BankRobReset", 10800*1000, false); } } } spv(playerid,"Pressed",1); SetTimerEx("PressedKeyReset", 3000, false, "i", playerid); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,Buildings[BuildingID[playerid]][enterx],Buildings[BuildingID[playerid]][entery],Buildings[BuildingID[playerid]][enterz]); SetPlayerFacingAngle(playerid,Buildings[BuildingID[playerid]][enterr]); SetCameraBehindPlayer(playerid); BuildingID[playerid]=-1; MapLoadTimer(playerid,500); }
Also bei mir war es so, habe mich gespawnt ( LSPD Interior ), bin ans Exit -> ging nicht.
Habe mich raus teleportiert bzw. /setint 0. Bin dann zum Eingang , hat geklappt, dann wieder Raus dann ging es.
Aber wenn ich gespawnt bin und direkt raus möchte geht es nicht.Bin mir nicht sicher aber vielleicht hat es was mit den Virtual Worlds auf sich? Oder kann das damit was zutun haben? Aber ich sehe aufjedenfall alle Enter / Exit Pickups etc.
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Fatales Versagen von Cloudflare
Die haben heute auch Feiertag :X
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Autsch.. das ist der Grund warum ich nichts mehr hier in der Szene machen wie kann man nur so "denkeingeschrenkt" sein?kappa kauf mir jetzt premium lol weil iiscj dann teschnisch imma zugriff haab.
Jetzt nochmal dein Beitrag ganz durchgucken und die Augen sehr weit öffnen.
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Doch also es funktionert, aber ich wüsste nicht wo ich das sonst noch finden könnte da.
Habe hier noch etwas :Code
Alles anzeigenif(pressed(KEY_SECONDARY_ATTACK)) { //====================================================================================== // DYNAMIC BUILDINGS ENTER/EXIT for(new i=0; i<sizeof(Buildings); i++) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.0, Buildings[i][enterx],Buildings[i][entery],Buildings[i][enterz]) && gpv(playerid,"Pressed")==0) { spv(playerid,"Pressed",1); SetTimerEx("PressedKeyReset", 3000, false, "i", playerid); if(Buildings[i][fastfood]==5) { new h,m,s; gettime(h,m,s); if(h>=23 || h<6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bank hat geschlossen und öffnet erst wieder um 6 Uhr Morgens."); } if(gpv(playerid, "TogSnow")==1) { ToggleSnow(playerid); } SetPlayerInterior(playerid,Buildings[i][interior]); SetPlayerVirtualWorld(playerid,Buildings[i][vworld]); SetPlayerPos(playerid,Buildings[i][exitx],Buildings[i][exity],Buildings[i][exitz]); SetPlayerFacingAngle(playerid,Buildings[i][exitr]); SetCameraBehindPlayer(playerid); BuildingID[playerid]=i; if(Buildings[i][fastfood]==4)SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Willkommen im Supermarkt! /sellfishes um deine Fische zu verkaufen. Du kannst deine Pfandflaschen mit /submit abgeben!"); MapLoadTimer(playerid,500); } }
Hier die new Buildings :
Code
Alles anzeigennew Buildings[][eBuildings] = { {"Los Santos Stadthalle\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1481.0129,-1770.0699,18.7958,359.0029, 387.2593,173.9953,1008.3828,90.1979, 3,1, 0}, /* {"Los Santos Medical Department\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1172.8446,-1323.2241,15.3999,266.8450, -172.8015,-1769.1292,679.6533,3.8108, 0,1, 0}, */ {"Los Santos Cloud Bank\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen der Bank [F] drücken.",1464.9204,-1010.6724,26.8438,179.3028, 1412.2811,1315.8435,1501.0840,0.0, 5,5, 5}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1352.3364,-1759.2539,13.5078,183.3018, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 2, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1833.4341,-1842.5721,13.5781,182.5791, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 3, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1000.5876,-919.9427,42.3281,289.5227, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 4, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1315.5151,-897.7858,39.5781,358.4567, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 5, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-1676.2190,432.1107,7.1797,291.3065, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 6, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2442.6514,755.1070,35.1719,343.3696, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 7, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2420.1555,969.7369,45.2969,64.2103, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 8, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-1465.7827,1873.4200,32.6328,85.9028, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 9, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1599.1270,2221.8743,11.0625,128.5166, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 10, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2194.9412,1991.0392,12.2969,2.2653, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 11, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2452.4656,2065.1902,10.8203,0.6262, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 12, 4}, {"24/7 Supermarkt\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2884.5586,2454.0520,11.0690,49.7994, -25.132598,-139.066986,1003.546875,359.3968, 16, 13, 4}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2845.9341,2415.4387,11.0690,41.6498, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 2, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2393.3015,2041.5586,10.8203,92.6512, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 3, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2101.8923,2228.7793,11.0234,64.5234, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 4, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2673.0308,257.9233,4.6328,184.1711, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 5, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2155.2947,-2460.1379,30.8516,146.0633, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 6, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2419.8081,-1508.9386,24.0000,168.9135, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 7, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2397.8142,-1899.1812,13.5469,277.3279, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 8, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",928.9138,-1353.0227,13.3438,3.4955, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 9, 9}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-1213.4265,1830.7946,41.9297,309.3979, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 10, 1}, {"Cluckin' Bell\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",172.7279,1176.5719,14.7645,144.5830, 364.9193,-11.0804,1001.8516,5.1579, 9, 12, 1}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",810.4854,-1616.2285,13.5469,82.0704, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 2, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1199.2449,-918.1433,43.1233,347.4428, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 3, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",1157.9183,2072.2820,11.0625,71.7535, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 4, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2169.4087,2795.8396,10.8203,73.3436, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 5, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2472.8650,2034.1509,11.0625,256.0422, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 6, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",2367.0583,2071.1118,10.8203,262.9356, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 7, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2355.8164,1008.1169,50.8984,355.7560, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 8, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-2336.8684,-166.8208,35.5547,73.0541, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 9, 2}, {"Burger Shot\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.",-1912.3782,827.8651,35.2249,147.6283, 362.8382,-75.1343,1001.5078,312.8310, 10, 10, 2}, {"Los Santos Ammunation\nZum Betreten [F] drücken","Zum Verlassen [F] drücken.",1368.0304,-1279.9347,13.5469,83.7273, 296.8129,-111.8555,1001.5156,88.0098,6,0,0}, {"Los Santos Postamt\nDrücke [F] zum Betreten","Zum Verlassen [F] drücken.",1378.3464,-1753.1301,14.1406,265.9376, 326.0596,-1513.9315,4.1759,90.9418,0,2,0}, {"Binco Kleidungsgeschäft\nDrücke [F] zum Betreten","Zum Verlassen [F] drücken.",2244.5149,-1665.4039,15.4766,345.1118, 207.5534,-110.4219,1005.1328,356.5137,15,2,3}, {"Los Santos Police Department\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.", 1555.3796,-1675.6230,16.1953,85.0714, 246.8593,62.3234,1003.6406,170.1181,6,0,0}, {"Federal Bureau of Investigations\n[F] zum Betreten", "Zum Verlassen [F] drücken.", -1605.5360,711.0758,13.8672,92.4359, 246.5050,107.6108,1003.2188,358.7943,10,0,0} };
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Hab gehört als Donator ist das Forum nie down
Spinnst du? Das ist nicht möglich sowas technisch zu veranstalten! Außerdem würde hier niemand zahlen um das Forum zu erreichen können!
Mensch!ironie
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Scheint zu klappen, danke dir aber habe noch ein Problem..
Im LSPD kann ich von außen rein, aber irgendwie nicht mehr wirklich raus ( Als LSPDer).
Zum Beispiel ich spawne mich als LSPDler, kann aber vom Haupteingang nicht mehr raus, aber bei der Garage schon.
Hier mal der Code, glaube das ist er bin mir nicht sicher :
Ist unter if key pressed secondary attackCode
Alles anzeigen//- LSPD - if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1560.3452,-1636.7214,13.5580)) //Dach Unten zu Oben { SetPlayerPos(playerid,1565.2910,-1666.7037,28.3956); SetPlayerFacingAngle(playerid,358.7355); MapLoadTimer(playerid, 2000); } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1565.2910,-1666.7037,28.3956)) //Dach Oben zu Unten { SetPlayerPos(playerid,1560.3452,-1636.7214,13.5580); SetPlayerFacingAngle(playerid,175.2888); MapLoadTimer(playerid, 2000); } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 246.5131,87.9916,1003.6406)) //Interior zu Gerage { if(gpv(playerid, "TogSnow")==1) { ToggleSnow(playerid); } SetPlayerPos(playerid,1524.8472,-1677.9006,5.8906); MapLoadTimer(playerid, 2000); BuildingID[playerid]=-1; SetPlayerInterior(playerid,0); } if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1524.8472,-1677.9006,5.8906)) //Gerage zu Interior { if(gpv(playerid, "TogSnow")==1) { ToggleSnow(playerid); } SetPlayerPos(playerid,246.5131,87.9916,1003.6406); SetPlayerFacingAngle(playerid,3.5731); MapLoadTimer(playerid, 2000); BuildingID[playerid]=37; SetPlayerInterior(playerid,6); }
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Aber der Fehler würde dann doch mehrfach auftreten wenn man ihn nicht behebt?
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Also in der Datenbank steht ( bei meinem Account ( ist bei mir passiert )) die FraktionsID 12, aber die Fraktion existiert ja vom Prinzip garnicht.
Es gibt nur 1-11.
Ist echt kompliziert gerade für mich, ich meine es sollen für die 11 Fraktionen ja 11 Spawns vom Array vergeben werden. Verstehe aber nicht wie ich das Beheben soll dass die FraktionsID 12 verschwindet, diese existiert halt nicht.
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Hey,
bin leider nicht so fortgeschritten und erfahren in PAWN,
ich habe derzeit nur 11 Fraktionen und keine 12. Vermutlich liegt es daran dass ich früher versucht habe eine weitere Fraktion hinzuzfügen erfolgslos.
Was genau muss ich jetzt machen o.o