Beiträge von Nick_Bauer

    Guten Morgen,


    Ich habe mir eine Neues LSPD gebaut und habe 2 Tore ich habe jz Die Tore von meinem Neuen eingebaut im Script sie gehen zwar auf aber sehr schnell und gehen auch nicht mehr zu.


    Hier mal der Code:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.45032,-1637.95728,14.61910))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[2] == 0)
    {
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,-10,5);
    torstatus[2] = 1;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,10,5);
    torstatus[2] = 0;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    Mfg


    ShinexLP

    Guten Abend,


    Ich Suche jemanden der mir ein Tacho mit Textdraw´s erstellen kann.
    Mit Km/h, Fahrzeugnamen, Tank, Kilometer


    Könnte mir da vielleicht jemand helfen


    Hier noch ein Bild wie ich es ungefähr meinte


    http://prntscr.com/hx9kj1


    Mit freundlichen Grüßen


    ShinexLP

    ja aber das löst ja nicht mein problem mit den erros


    Am besten ich poste mal die log


    Guten Abend,


    Ich habe ein Problem mit meiner Datenbank und zwar wenn ich mich Registriere geht alles nur sobald ich das Spiel verlasse, und danach wieder mich Einloggen tue muss ich mir wieder das Tutorial anschauen woran kann das liegen.
    Also Sprich was muss ich in der Datenbank tuen damit es geht, oder hat vielleicht jemand die Datenbank vom Voltage Reallife Script die einwandfrei geht und könnte diese mir zukommen lassen


    Mit freundlichen Grüßen


    ShinexLP

    Hey,


    Ich habe Folgendes Problem kann mir da bei einer helfen



    Und davon bekomme ich ganz viele


    MfG


    Mr.Hot4Ever1

    Hey,


    Kann mich vielleicht jemand sagen was ich da machen muss.


    Code
    [18:06:35] [debug] AMX backtrace:
    [18:06:35] [sampgdk:error] Too many callback arguments (at most 32 allowed)
    [18:06:35] [debug] Run time error 8: "Heap underflow"
    [18:06:35] [debug]  Heap pointer (HEA) is 0x19FE10, heap bottom (HLW) is 0xEB93CC


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr.Hot4Ever1

    Jo Danke Jetzt Geht Es Aber Jz Bekomme ich das Und kann nicht Connecten bzw es kommt kein Register/Login.


    Code
    [18:06:35] [debug] AMX backtrace:
    [18:06:35] [sampgdk:error] Too many callback arguments (at most 32 allowed)
    [18:06:35] [debug] Run time error 8: "Heap underflow"
    [18:06:35] [debug]  Heap pointer (HEA) is 0x19FE10, heap bottom (HLW) is 0xEB93CC


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr.Hot4Ever1

    Danke @require


    Kannst du mir vielleicht helfen dann zum laufen zubekommen weil ich kriege es einfach nicht hin.
    das will irgendwie nicht.


    MfG


    Mr.Hot4Ever


    //edit das bekomme ich als Fehler


    Servus,


    Hat vielleicht noch einer eine pRP version die nicht editiert wurde und noch original is.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mr.Hot4Ever

    Hey,


    Oder du probierst mal das hier den habe ich bei mir auch eingebaut und es geht einwandfrei


    Das Is wenn er Onduty geht


    new adminname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
    SetPVarString(playerid, "OldName", adminname);
    format(adminname, sizeof(adminname), "[VR]%s", adminname);
    SetPlayerName(playerid, adminname);



    Und das hier wenn er Offduty geht


    new oldname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPVarString(playerid,"OldName",oldname,sizeof(oldname));
    SetPlayerName(playerid,oldname);

    Danke schonmal für eure Hilfe aber jz hab noch 2 weitere fragen


    Einmal wie kriege ich diesen Strich oben rechts in orange und wie die Chat meldung die da stehen die blau sind am anfang Und kriegt man die Geld anzeige vom Bankkonto gefärbt?


    Bild: http://www.fotos-hochladen.net…gtasa20170512go6shmad.png


    Und dann noch wie kriege ich hier alles Orange was blau is ?


    Bild: http://www.fotos-hochladen.net…gtasa201705ojsdk0z4wp.png


    Mit freundlichen Grüßen


    MrHot4Ever1