Tor Problem beim Ändern des platzes

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  • Guten Morgen,


    Ich habe mir eine Neues LSPD gebaut und habe 2 Tore ich habe jz Die Tore von meinem Neuen eingebaut im Script sie gehen zwar auf aber sehr schnell und gehen auch nicht mehr zu.


    Hier mal der Code:


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587.45032,-1637.95728,14.61910))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
    {
    if(torstatus[2] == 0)
    {
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,-10,5);
    torstatus[2] = 1;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,10,5);
    torstatus[2] = 0;
    PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
    return 1;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
    }


    Mfg


    ShinexLP

    Einmal editiert, zuletzt von Nick_Bauer ()

  • Hey schau mal hier



    MoveDynamicObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:RotX = -1000.0, Float:RotY = -1000.0, Float:RotZ = -1000.0)


    und da du 1 das hast
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,-10,5);
    siehst du das die Speed also die Geschwindigkeit wie das Object sich bewegt -10 ist deswegen bewegt sichd as denke mal nicht ^^


    Ebenso änderst du nirgends die koordinaten dafür das es zurück fahren soll bei beiden ist 1 zu 1 die selbe drinn
    siehe
    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,-10,5);


    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,10,5);


    bei einen der Moves müsste die Anfangs Koordinate genutzt werden, damit es sich zu rück bewegt...
    also musst du die Geschwindigkeit hier anpassen


    MoveDynamicObject(tor[2],1587.45032,-1637.95728,14.61910,10,5);
    Die 10 also zu einer 2 oder 5 je nachdem musst du testen.

  • Jo hab es probiert so wie du es gesagt hast hat nich geklappt dann kam ich auf die Idee mir mal ein anderes Tor anzugucken hab es so gemacht wie da jz klappt es
    Dank dir aber Trotzdem für deine Hilfe


    Mfg


    ShinexLP

  • Du setzt den Speed auf -10, ich würde sagen da liegt einer der Fehler.
    Aber der kollesch über mir hat nicht ganz unrecht, so mal nebenbei:)
    Lass den Speed jeweils mal beide auf 5. (Reicht völlig, vorallem wenn 10 dir zu schnell ist)


    Und dann musst du dir das so vorstellen:


    Wenn du das Tor aufmachen möchtest, (sagen wir nach unten gehend) kannst du folgendermaßen vorgehen.


    Tor auf -> MoveDynamicObject(tor[2],x,y,z-10,10,5); (Standart Position vom Tor[2] muss verwendet werden - Z höche abgezogen)
    Tor zu -> MoveDynamicObject(tor[2],x,y,z,10,5); (Standart Position vom Tor[2] muss verwendet werden, Tor[2] wird wieder auf den Standart gesetzt)



    Hoffe hast das einigermaßen verstanden


    Grüße 8)