Beiträge von HandsUper

    Hallo Breadfish


    Ich habe versucht meine samp server exe zu öffnen aber leider kam die Meldung dass ich die msvcp120.dll und die msvcr100.dll Datei brauche.
    Nachdem ich die 2 Dateien installierte und unter PC --> Windows --> SysWOW64 speicherte hat sich auch die Samp Server Exe normal geöffnet.
    Jetzt habe ich trotzdem noch das Problem dass die amx Datei von mein Script Ordner nicht gelesen wird.
    Was soll ich tun??? Bitte um Hilfe


    Samp Server exe Meldung: [gamemodes/ ....amx] Run Time Error 19 : File or fuction not found


    Mit freundlichen Grüßen

    Werbung: 0/10
    Team: -1000/10
    Vlt sollte ich das nicht schreiben aber das habe ich auf dem Server gesehen.
    Drogenjunkies und asoziale Leute die nur beleidigen können User aus Spaß bannen und mobben.
    Team Leiter redet nur wie er den ganzen Tag kieft und Drogen liebt. Unglaublich !!! Ständiges Leiter wechsel da ein
    nach dem anderen unfähig sind. Der Leiter Freakz ist der größte Geier den es gibt und denkt er wär Obama im weißen Haus.
    Sein Verhalten ist einfach richtig Scheiße und frech. Der ehemaliger Leiter aiden war nur am cheaten, kiefen und am beleidigen.
    Script: Download 0/10

    Hallo Breadfish


    Ich werde demnächst umziehen und würde gerne wissen wer der beste Internet Anbieter ist.
    Würde gerne eine sehr gute Internet Leistung haben.
    Ich habe ein Handy Vertrag bei Telekom. Ist es eig Pflicht auch ein Haus Telefon anzuschließen wenn man Internet anschließt??
    Wie gesagt habe ich ein Handy Vertrag daher brauche ich auch kein Haus Telefon.

    Hallo Breadfish


    Ich würde gerne wissen wie man unter eine Taste mehrere Befehle einfügt.
    z.B mit der Taste N nicht nur /motor sondern auch /gangwaffen, /atm



    if(newkeys == KEY_NO)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid, "/motor");
    }
    }
    }


    MFG

    Hallo Breadfish


    Ich habe es so geschrieben dass wenn ein Spieler unter 10 hp besitzt dann automatisch als verletzt zählt.
    Leider kann man die Animation abbrechen und deswegen habe ich bei /stopanimation eine funktion geschrieben wo der Spieler den Befehl nicht nutzen kann
    wenn er verletzt ist. Leider klappt es nicht man kann den Befehl garnicht benutzen auch wenn man nicht verletzt ist. Die Nachricht kommt und der Befehl /stopanimation
    geht nicht.



    if(strcmp(cmd,"/stopanim",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in einem Fahrzeug!");
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid, health);
    if(GetPlayerHealth(playerid, health) < 6.0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot, "Du bist verletzt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ClearAnimations(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Bis zu dem Message der preis darf nicht unter 1 oder über 100 sein usw.


    Bis dahin wird es ausgeführt. Der Preis ist eig richtig aber die nachricht kommt trotzdem


    Ich will es so haben dass der Medic einen Spieler heilen kann ohne auf eine Akzeptierung zu warten.


    Der Spieler darf aber erst geheilt werden wenn er unter 99 hp ist. Der Medic soll dafür halt Geld bekommen
    aber den Preis stelle ich ein. Nur ohne /accept usw.

    Hallo Breadfish


    Ich habe versucht ein medic Heal System zu scripten aber es funktioniert nicht.
    Möchte es so haben dass ein Medic einen Spieler heilen kann wenn er sich in seiner Nähe befindet.
    Er muss nicht im Krankenwagen sitzen. Ich freue mich auf eure Hilfe ;)



    if(strcmp(cmd, "/mheal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Tote können keine Befehle nutzen!");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /mheal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, rot, "Der Preis darf nicht weniger als 1$ und höher als 100$ sein!"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot, "Du kannst dich nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 99.0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dieser Spieler hat genug Leben.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Geheilt $%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    new hp = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für {009933}$%d {FFFFFF}geheilt.",moneys);
    ClearAnimations(giveplayerid);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_WHITE,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_WHITE, "Du bist nun nicht mehr an Ebola erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten!");
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht im Krankenwagen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Medic Mitglied");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    Wie kann man eig jemanden auf dem Boden liegen lassen z.B mit eine Animation
    also wenn der Spieler jetzt 5 hp hat soll er auf den Boden liegen bleiben aber keine Befehle
    nutzen können wie z.B ins Auto Einsteigen können etc. Ein System habe ich aber das mit der
    Animation klappt nicht der Spieler kann trotzdem ins Auto einsteigen.
    FreezePlayer bringt auch nichts da der Spieler dann auch nicht angeschossen werden kann und auch keine Anim nutzt

    kannst du mir zeigen wie ich den dialog richtig einbaue ?



    if(dialogid == DIALOG_NOTRUF)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)


    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Bus rufen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(BusDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuch es Später erneut !");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment kannst du keinen Bus rufen !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
    SendJobMessage(14, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Bus Fahrer gerufen,Warte auf eine Antwort.");
    BusCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }


    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(TowTruckers < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Mechaniker im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker. (gib /accept mechaniker ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(i, ORANGE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Mechaniker gerufen, warte auf eine Antwort.");
    MechanicCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(Medics < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Medic im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Krankenhaus gerufen, warte auf eine Antwort.");
    MedicCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s hat einen Streifenwagen Angefordert. gib /accept SAPDPolizei ein um den Auftrag anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Streifenwagen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo Breadfish


    Ich habe versucht ein Dialog zu erstellen aber es klappt net ganz wo liegt den mein Fehler??



    #define NOTRUF 151



    if(strcmp(cmdtext,"/service",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTRUF, DIALOG_STYLE_LIST, "Service", "Bus\nMedic\nMechaniker\nSAPD", "Auswahl", "Abbrechen");
    }
    }



    if(dialogid == DIALOG_NOTRUF)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)


    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Bus rufen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(BusDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuch es Später erneut !");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment kannst du keinen Bus rufen !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
    SendJobMessage(14, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Bus Fahrer gerufen,Warte auf eine Antwort.");
    BusCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }


    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(TowTruckers < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Mechaniker im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker. (gib /accept mechaniker ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
    {
    SendClientMessage(i, ORANGE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Mechaniker gerufen, warte auf eine Antwort.");
    MechanicCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    if(Medics < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Medic im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Krankenhaus gerufen, warte auf eine Antwort.");
    MedicCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "** %s hat einen Streifenwagen Angefordert. gib /accept SAPD ein um den Auftrag anzunehmen)", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Streifenwagen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }



    Mein Script crasht sofort halt


    MFG