Hallo Breadfish
Ich habe versucht ein Dialog zu erstellen aber es klappt net ganz wo liegt den mein Fehler??
#define NOTRUF 151
if(strcmp(cmdtext,"/service",true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_NOTRUF, DIALOG_STYLE_LIST, "Service", "Bus\nMedic\nMechaniker\nSAPD", "Auswahl", "Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_NOTRUF)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Bus rufen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
if(BusDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuch es Später erneut !");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Im Moment kannst du keinen Bus rufen !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
SendJobMessage(14, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Bus Fahrer gerufen,Warte auf eine Antwort.");
BusCall = playerid;
return 1;
}
}
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
if(TowTruckers < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Mechaniker im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker. (gib /accept mechaniker ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 24 || PlayerInfo[i][pLeader] == 24)
{
SendClientMessage(i, ORANGE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Mechaniker gerufen, warte auf eine Antwort.");
MechanicCall = playerid;
return 1;
}
}
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
if(Medics < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Medic im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast das Krankenhaus gerufen, warte auf eine Antwort.");
MedicCall = playerid;
return 1;
}
}
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s hat einen Streifenwagen Angefordert. gib /accept SAPD ein um den Auftrag anzunehmen)", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, TEAM_AZTECAS_COLOR, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Streifenwagen gerufen, warte auf eine Antwort.");
CopCall = playerid;
return 1;
}
}
}
}
}
Mein Script crasht sofort halt
MFG